Turok
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Turok
Ich find die ladezeiten sind VIEEELLL zu lang sorry aber sowas hab ich noch nie gesehen und desöfteren kommen so stellen da fängt es einfach an zu ruckeln und das mag ich überhaupt nicht nene sry das war das geld nicht wert
mal abgesehen davon das es nichts mit iguanas original turok spielen zu tun hat ausser dem namen ...AssassinOF hat geschrieben:lol wie viele kommentare omg kein bock zu lesen... meine meinung ich bin voll happy das es mal wieder ein Turok spiel giebt und wayne interessiert es ob es nicht an CoD Crysis oder sonst so ein scheiss grafikhighend shooter ran kommt...turok fans wie ich werden damit spaß haben. hab alles aufgedreht max details und max auflösung und ich finde es sehr gut und es gefällt mir es gibt schlimmere shooter...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
habs zwar für die 360 aber ich bin froh das das spiel einen setting wechsel bekommen hatt das tut dem game richtig gut :wink:E-G hat geschrieben:mal abgesehen davon das es nichts mit iguanas original turok spielen zu tun hat ausser dem namen ...AssassinOF hat geschrieben:lol wie viele kommentare omg kein bock zu lesen... meine meinung ich bin voll happy das es mal wieder ein Turok spiel giebt und wayne interessiert es ob es nicht an CoD Crysis oder sonst so ein scheiss grafikhighend shooter ran kommt...turok fans wie ich werden damit spaß haben. hab alles aufgedreht max details und max auflösung und ich finde es sehr gut und es gefällt mir es gibt schlimmere shooter...
Und was solls es geht um das Setting, einfach fett die Animation der Dinos und es macht einen riesen Spaß sie auf jede erdenkliche weise zu killen..wie gesagt Meinungen sind Subjektiv und ich finde persöhnlich Turok cool und mir machts Spaß!E-G hat geschrieben:mal abgesehen davon das es nichts mit iguanas original turok spielen zu tun hat ausser dem namen ...AssassinOF hat geschrieben:lol wie viele kommentare omg kein bock zu lesen... meine meinung ich bin voll happy das es mal wieder ein Turok spiel giebt und wayne interessiert es ob es nicht an CoD Crysis oder sonst so ein scheiss grafikhighend shooter ran kommt...turok fans wie ich werden damit spaß haben. hab alles aufgedreht max details und max auflösung und ich finde es sehr gut und es gefällt mir es gibt schlimmere shooter...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
genau meine meinungAssassinOF hat geschrieben:Und was solls es geht um das Setting, einfach fett die Animation der Dinos und es macht einen riesen Spaß sie auf jede erdenkliche weise zu killen..wie gesagt Meinungen sind Subjektiv und ich finde persöhnlich Turok cool und mir machts Spaß!E-G hat geschrieben:mal abgesehen davon das es nichts mit iguanas original turok spielen zu tun hat ausser dem namen ...AssassinOF hat geschrieben:lol wie viele kommentare omg kein bock zu lesen... meine meinung ich bin voll happy das es mal wieder ein Turok spiel giebt und wayne interessiert es ob es nicht an CoD Crysis oder sonst so ein scheiss grafikhighend shooter ran kommt...turok fans wie ich werden damit spaß haben. hab alles aufgedreht max details und max auflösung und ich finde es sehr gut und es gefällt mir es gibt schlimmere shooter...
PS3 VS. XBOX360
Ich habe noch was zum thema ps3 zu sagen!
Die ps3 hat mehr potenzial als die xbox360 doch es wird nicht voll ausgeschöpft ich habe die ps3 seit dem release und ich habe gemrerkt das sich das grafik nevau steigert doch nicht ganz ausgeschöpft wird aber ich denke das sony nicht umsonst die ganzen updates rausbringt denn sie wollen auch das die herrsteller das potenzial der ps3 voll ausschöpfen doch es wird eine weile dauern müssen denn die herrsteller sind einfach zu Faul hauptsache die spiele kommen pünktlich mit der xbox360 version und deswegen wird es erst wenige fälle geben in dem sich die ps3 version eines spiels als sieger herausgeben wird doch es bleibt wie es ist die ps3 ist ein meisterwerk und die xbox360 kacke auf tost!
Die ps3 hat mehr potenzial als die xbox360 doch es wird nicht voll ausgeschöpft ich habe die ps3 seit dem release und ich habe gemrerkt das sich das grafik nevau steigert doch nicht ganz ausgeschöpft wird aber ich denke das sony nicht umsonst die ganzen updates rausbringt denn sie wollen auch das die herrsteller das potenzial der ps3 voll ausschöpfen doch es wird eine weile dauern müssen denn die herrsteller sind einfach zu Faul hauptsache die spiele kommen pünktlich mit der xbox360 version und deswegen wird es erst wenige fälle geben in dem sich die ps3 version eines spiels als sieger herausgeben wird doch es bleibt wie es ist die ps3 ist ein meisterwerk und die xbox360 kacke auf tost!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 VS. XBOX360
OuTLaW645 hat geschrieben:Ich habe noch was zum thema ps3 zu sagen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 VS. XBOX360
Mit dem Zeug bist du hier falsch!!!OuTLaW645 hat geschrieben:Ich habe noch was zum thema ps3 zu sagen!
Musst wo anders posten!!!
Das ich nicht lache
1. Ninja Gaiden Sigma ist das beschissenste spiel das ich kenne
2. Edge ist nee schwuchtel und es gibt keinen besseren als den Undertaker
3.Es gibt doch nee bessere Konsole nähmlich die PS3
4.Über geschmack lässt sich streiten erst recht über deinen!
und hier noch ein portait von dir
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens erkennt GamePrince den Unterschied zwischen Beiträgen und Signaturen. Und was in welchen Thread gehört.
Also, zum Thema: Ich hab' ja schon gelesen, dass die Shooterfraktion Turok total zerreißt ... will das Spiel aber dennoch nicht so schnell aufgeben. Immerhin gibt's darin DINOS.
Also, was meint Ihr, könnte es jemandem gefallen, der sonst nicht so viel Wert auf Shooter legt? Kann ja sein, dass es nur als Shooter versagt.^^
Also, zum Thema: Ich hab' ja schon gelesen, dass die Shooterfraktion Turok total zerreißt ... will das Spiel aber dennoch nicht so schnell aufgeben. Immerhin gibt's darin DINOS.
Also, was meint Ihr, könnte es jemandem gefallen, der sonst nicht so viel Wert auf Shooter legt? Kann ja sein, dass es nur als Shooter versagt.^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Turok
Ok, sag mir wann ich über den Witz lachen soll, und vlt. mach ich es bei langeweile mal.OuTLaW645 hat geschrieben:Das ich nicht lache
Ansonsten: SCHLECHT!!!!
Ich bringe nur meine klare Meinung zum Ausdruck in meiner Sign.
Das heißt aber nicht, dass alles andere sch***, Müll oder sonst was ist. :wink:
Ich hab meine Meinung, und aktzeptiere die anderer, solange sie sich beherrschen und es mit ihrer Meinung nicht übertreiben. :wink:
Und wer auf mich eifersüchtig ist, muss mich nicht hässlich reden ... zumal diese kleine Person nicht mal reden kann.
Anfangs versagt das Spiel schon, aber kommen erstmal neue Waffen, Gegner und Level, legt das Spiel zu - ich hatte viel Spaß mit dem Spiel ... bin aber auch ein Shooter-Fan.SPF hat geschrieben:Wenigstens erkennt GamePrince den Unt
erschied zwischen Beiträgen und Signaturen. Und was in welchen Thread gehört.
Zuletzt geändert von GamePrince am 11.05.2008 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nämlich mit h schreibt ist... na Du weißt vielleicht schon.OuTLaW645 hat geschrieben:Das ich nicht lache
Mäßige Deinen Ton Sonst gibt's 'ne Karte!
-nin