Meinungskanal / Wettbewerbskanal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinungskanal / Wettbewerbskanal
Ich wollt mal wissen was ihr von
den beiden (oder auch anderen Kanälen wie Wetter und Nachrichten usw) haltet.
Nutzt ihr die eigentlich oder haltet ihr die (so wie ich) im Grunde für überflüssig?
den beiden (oder auch anderen Kanälen wie Wetter und Nachrichten usw) haltet.
Nutzt ihr die eigentlich oder haltet ihr die (so wie ich) im Grunde für überflüssig?
ich nutze sie seltsamerweise ganz gern und immer wenns was neues gibt
ist schließlch ein teil der "community"
ist schließlch ein teil der "community"
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Der Nachrichtenkanal ist eigentlich gar nicht so schlecht!
Gerade auch deswegen, weil man viel aktuelles rund im die Welt an Nachrichten dort bekommt.
Den Wetterkanal wiederrum nutz ich eher selten und den Meinungskanal in letzter Zeit irgentwie gar nicht mehr,aber dafür benutze ich um so mehr den Wii-shop-kanal ,oder den Internetkanal und sicherlich auch den Nintendokanal, der bald erscheinen wird.
Farzit: Nintendo hat endlich eine Konsole mit einem perfekten Menü, dass auch regelmäßig aktuallisiert wird.
Also warum sollten die Kanäle überflüssig sein?
Nintendo hat einfach nur eine neue Idee reingebracht, die mir selbst sehr gut gefälllt.
Ich selbst halte die Channels jedenfalls nicht für überflüssig,
im Gegenteil sie sind einfach supie. :wink:
Gerade auch deswegen, weil man viel aktuelles rund im die Welt an Nachrichten dort bekommt.
Den Wetterkanal wiederrum nutz ich eher selten und den Meinungskanal in letzter Zeit irgentwie gar nicht mehr,aber dafür benutze ich um so mehr den Wii-shop-kanal ,oder den Internetkanal und sicherlich auch den Nintendokanal, der bald erscheinen wird.
Farzit: Nintendo hat endlich eine Konsole mit einem perfekten Menü, dass auch regelmäßig aktuallisiert wird.
Also warum sollten die Kanäle überflüssig sein?
Nintendo hat einfach nur eine neue Idee reingebracht, die mir selbst sehr gut gefälllt.
Ich selbst halte die Channels jedenfalls nicht für überflüssig,
im Gegenteil sie sind einfach supie. :wink:
schonmal davon gehört das es leute geben soll, denen eine gute soloplayer kampagne tausend mal lieber is als jeder koop der welt?SPF hat geschrieben:Ja, die große Communitykonsole ... mit genau wie vielen Spielen, die man online spielen kann? Und wie viele davon uneingeschränkt? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
öhm lebst du hinter dem mond?KeeT4Life hat geschrieben:Alles ziemlich nutzlos finde ich.. Ein Trailer/Demo/Chat Channel o.ä. sollten sie mal rausbringen.
schonmal was vom nintendo channel gehört der zusammen mit wiiware startet, ende mai.
@spf: wollte das nur mal allgemein klarstellen.
online is für mich nach wie vor nett, aber bei vielen spielen imo nur ne lahme entschuldigung dass denen keine bessere singleplayer story eingefallen is.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Wii Ware startet ab morgen E-G.E-G hat geschrieben:öhm lebst du hinter dem mond?KeeT4Life hat geschrieben:Alles ziemlich nutzlos finde ich.. Ein Trailer/Demo/Chat Channel o.ä. sollten sie mal rausbringen.
schonmal was vom nintendo channel gehört der zusammen mit wiiware startet, ende mai.
@spf: wollte das nur mal allgemein klarstellen.
online is für mich nach wie vor nett, aber bei vielen spielen imo nur ne lahme entschuldigung dass denen keine bessere singleplayer story eingefallen is.
Wenn du auf die Seiten von Nintendo gehst, sieht du das da der 12.5.08 als release steht.
Edit 19:00 : Sry xD hab den release für nen Europäischen gehaltet ^^ Wii ware startet am 20 Mai.
joah ich zb..Mr. Malf hat geschrieben: der rest ist eigentlich ziemlich bescheuert....aber ich kenne leute die das tatsächlich nutzen