Opa hat geschrieben:Kleiner Tipp a rande ^^ Du bist nicht verpflichtet einen Schaden sofort zu melden. also wenn du bspw. am letzten Tag deiner Garantie nen Schaden hast und dann aus beruflichen Gründen mal zwei Wochen nicht dazu kommst den anzuzeigen dann ist das nicht weiter problematisch. Wird der Zeitraum länger muss natürlich ne glaubhafte Erklärung her...
In deinem Fall (reeller Schadenseintritt nach Garantieende) lässt sich natürlich nix machen ^^
hab schon telefoniert mit sony und amazon und es ist kein problem die umzutauschen.
einziges problem ist das sie keine 60GB ps3 bekommen erstmal...naja die tauschen wohl auch die 60gb gegen ne 40er aus und geben dann noch en pad und en spiel dabei, das werd ich dann wohl machen damit ich nicht 2-3 monate warten muss
Ja ok, das macht Sinn.
Ich find das eh voll albern. Wenn die wissen, dass es so lange dauert, weil sie keine 60er mehr haben, warum stellen sie denn nicht darauf um den Leuten gleich zu sagen wie lange es ca dauert und dann schicken sie das Gerät dorthin, wo es repariert wird und nach ein etwas längeren aber vorhergesagten Zeitspanne bekommt der Kunde seine 60er wieder.
So wie jetzt kann es doch einfach nicht funktionieren.
Außer es gehen viele auf den Tausch ein.
Aber ich seh das nicht ein. Meine Garantie läuft auf etwas, dass 600€ wert ist. Das Tausch ich doch nicht gegen 450€ (40er und Spiel). Dasist total absurd, wenn denn sollen die mir die Differenz auszahlen.
Denn, wenn ich genau JETZT nochmal 600€ hätte könnte ich mir davon PS3 40 inkl einem Spiel (4xx€) dank Media Markt Abrundungsaktion für 3xx kaufen, dazu eine PS2 für 169 (dann sind das 500-530€) und zusätzlich noch ein Spiel. Da bei der PS2 meist noch Singstar bei ist, hätte ich dann für 600€ PS3 + 2 Spiele und PS2 plus ein Spiel. Und die bieten mir für meine 600€ eine PS3 und EIN Spiel??? Da kann man echt nur den Kopf schütteln.