Bei Konsolenspielen vermisse ich genauso die Angabe darüber wie viele Spieler sich an der heimischen Konsole an diesem Spiel zeitgleich erfreuen können.
Das wäre jetzt mal meine Anregung
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich seh das anders ich finde schon das es gut wäre die system vorausetzung dabei zuschreiben..sie müssen ja jetzt nicht wer weiss wieviel hardware testys machen im prinzip reicht es die vom hersteller bei zuschreiben ^.-TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ich brauche keine Hardwareanforderungen von 4P. Meiner Meinung nach sollen die sich lieber auf die Tests konzentrieren, anstatt massig Zeit in aufwendige Hardwaretests zu stecken. Schließlich gibt es in Punkto Systemanforderungen und Hardware allgemein auch andere Quellen, um Informationen einzuholen.
WTF?Help hat geschrieben:Die guten Vorsätze im neuen Jahr![]()
Also entweder macht man das, oder nicht. Aufgrund der endlos verschiedenen Hardwarekonfigurationen würde ich aber davon abraten, verschiedene Systeme vorzustellen. Vllt. könntet ihr ja schreiben, auf welchem System ihr das Game gestestet habt und wie es da so lief. Dann kann sich jeder einen eigenen Reim daraus bilden.
Könnte man nicht einfach auf der letzten Seite jedes Tests noch eine weitere Infobox einfügen (bzw. dadurch die Einzelplattformwertung ersetzen), die einfach Grundlegende Daten für das jeweilige System nochmal knpp zusammen fassen?4P|T@xtchef hat geschrieben:Also ich hab sie bei Mass Effect mit angegeben. :wink: Noch ist unser Problem, dass wir das in die Pro/Kontras bzw. den Text packen müssen und es bisher nie in eine Art Automatismus gebracht haben.
Unsere aktuellen Testsystemdaten findet man ja problemlos auf der Seite "Wie testet 4Players", die immer im Header zu finden ist. Vielleicht nicht deutlich genug...