2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Beitrag von Gam3rk1ng »

In einem Interview mit Vanessa Morgan, Editorin beim "Official Playstation Magazine", verriet diese, das demnächst 2 neue PS3 Spiele enthüllt werden. Zwar nicht wörtlich aber indirekt.
Auf die Frage nach ihren 5 am meisten erwarteten PS3 Spielen, antworte diese nach LBP(Little Big Planet), Motorstorm 2 und MGS 4 mit einem Spiel das erstmals auf die PS3 kommt, sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.

Um was es sich dabei handelt ist nicht bekannt, dürfte aber bald bekannt werden.
Legends may sleep but they never die..
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: 2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Beitrag von Beklekle »

lucas1983 hat geschrieben:sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.
Das erinnert mich wieder an "Next-Gen beginnt erst dann wenn Sony es sagt"

Warum kommt son bullshit immer nur von SOny :D??

Wird es uns etwa so umhauen wie KZ2, das nach 4 Jahren Entwicklung knapp an CoD4 vorbeifährt? rofl
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Erstmals PS3 Mass Effect oder Teil 2 dann

Umhauen... die Schlümpfe vs. Mortal Kombat
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

masshiro_no hat geschrieben:Erstmals PS3 Mass Effect oder Teil 2 dann

Umhauen... die Schlümpfe vs. Mortal Kombat
jau und papaschlumpf kann man so den bart abreissen als finisher....

naja hoffe es haut mich mehr um als die grosse überaschung der playstation pressekonferenz da neulich....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ja die Pressekonferenz war nur lächerliche Geldverschwendung :)

Diese unglaubliche Ankündigung ist aber bestimmt wieder eine Fortsetzung zu irgendeinem Game das seinesgleichen gesucht hat
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ach Uran, sei doch nicht so muffelig. Bestreitet doch keiner, dass die von der Trulla genannten Titel potentielle Knaller werden. Anber die zwei tollen Überraschungen...naja mal sehen, gell.
Bild
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Beklekle hat geschrieben: Wird es uns etwa so umhauen wie KZ2, das nach 4 Jahren Entwicklung knapp an CoD4 vorbeifährt? rofl
Grafisch knapp an CoD4 vorbeifährt? :lol:

Ahahaha, das war ja der Brüller des Tages. Du bist hier die Lächerlichkeit in Person, merkste das überhaupt kleiner frustrierter Grünling? :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RoaGod hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: Wird es uns etwa so umhauen wie KZ2, das nach 4 Jahren Entwicklung knapp an CoD4 vorbeifährt? rofl
Grafisch knapp an CoD4 vorbeifährt? :lol:

Ahahaha, das war ja der Brüller des Tages. Du bist hier die Lächerlichkeit in Person, merkste das überhaupt kleiner frustrierter Grünling? :D
Lass ihn doch. Jetzt wo sich Gears 2 als reines Levelupdate das grafisch keinerle Fortschritte macht , entpuppt hat, kann er ja nur weiterlästern.
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jaja, das OPM. Di wollten auch gestern den ersten MGS 4 test veröffentlichen ....

Aber ich bleib gespannt.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Wenn man all die Meldungen zusammenzählt in denen es um geheime, "revolutionäre" Spiele geht, für die Ps3, die bald/irgendwann gezeigt werden, auf viele Spiele kommt man dann?

Ich hab das Gefühl, dass es mittlerweile schon fast 20 davon hinter verschlossenen Türen geben soll. Sind bis jetzt denn schon ein oder zwei bekannt geworden? Was ist an mir vorbeigeflogen?

Ich sitze hier und warte auf die Revolution.

Ach ja und Killzone 2 wird verschoben.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ach naja das ist nicht nur nen Playstation Phänomen...iss doch immer alles wahnsinnig revolutionär und wird die Spieler begeistern. Immer diese dicken PR aussagen und am Ende kommt einfach ein altbekanntes Spielprinzip und wenn man Glück hat ein paar sinvolle/gute Verbesserungen. So ist das eben...wenn die Versprechen der entwickler und PR-Fuzzi´s stimmen würden hätten wir nur obergeile Konsolen mit ausschließlich qualitativ tollen, überraschenden, spannenden und nicht zuletzt kreativen Titeln. Das ist halt Säbelrasseln um Fan´s bei der Stange zu halten und potentielle Neukunden positiv zu beeinflussen. Man muss ja auch gegenüber der Konkurrenz zeigen, dass man was im Petto hat ohne die Karten offenzulegen.

Aber was wäre denn wenn das anders wäre? Testseiten wie 4 Players würden pleite gehen weil alle Spiele Platin wären und man eh keine Fehler machen kann beim Kauf.

Ich persönlich fänd´s für die Playse schön, wenn mindestens einer der beiden Supiedupi Geheimtitel was richtig gutes wird und bleibe auch erstmal optimistisch auch wenn ich angesichts solcher aussagen vor allzugroßen Hoffnungen warnen würde.
Bild
Einherjer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Einherjer »

Naja, werden eh nur wieder zwei weitere neue unbedeutende Shooter werden *gähn*
Müßte nicht ma was all zu revolutionäres sein. Ein neues Wild Arms oder sowas würd mir schon auf der PS3 reichen (oder sonst ma ein JRPG)
Bild
Bild
Bild
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Gimme KH3 oder Heavnly Rain (obwohl das ja schon angekündigkt wurde).

Am Ende is es doch wie schon meine vorgänger gesagt haben son verkackter Shooter.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich will endlich ein gescheites Mechspiel für die PS 3. Und zwar subito.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Antworten