Mich regt nur die Kantenglättungsgeschichte der PS3 auf, ansonsten kann ich an der PS3 Version nicht rummeckern...ICH WEIß, dass die 360 Fassung eine schärfere Darstellung hat aber das macht mir keinen harten... Nur die kNatenglättung ist stellenweiße ein Desaster aber zumindest läuft das Game und meine Konsole und das zählt denn wie darf cih der Pate auf meinem PC zitieren "Pate.exe funktioniert nicht mehr!"
Der Beitrag sollte ins Kosnolenforum verschoben werden.
Ich finde ganz gut das sich jemand mit diesen Unterschieden beschäftigt. Allerdings nur wegen der unglaublich massig auftretenden Falschaussagen (sogar mittlerweile in Reviews siehe IGN).
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
au mann immer das selbe xD also......ich seh keinen unterschied den seh ich eh nie^^ ich hab die ps3 wegen MGS und Resistance und da ists mir egal obman mit der lupe im direkten vergleich nen minimalen unterschied sieht^^
Ich muss zugeben, dass ich wohl einer der wenigen bin, der diese Vergleichsvideos / Bilder nicht ganz kapiert.
Bekomme ich einen Preis, wenn meine Version um 2 Frames schneller läuft, oder bei 20 x zoom besser aussieht?
Ich meine, interessiert das eigentlich wirklich jemanden, oder geht es am Ende gar doch nur darum, auf die andere Konsole zu zeigen und laut "Ha, ha" zu rufen (was unglaublich erwachsen ist)?
Ich hatte auch kein Problem damit, dass meine PS2 spiele sogar wesentlich schlechter als die entsprechenden Xbox Versionen aussahen (ok, ich hatte auch beide Konsolen), aber vielleicht bin ich ja abnormal...
Und ja, ich weiß, dass Sony im Vorfeld die PS3 als Technikwunder angepriesen hat, aber das haben sie bei der PS2 auch schon gemacht.
Sind halt gut im Scheißelabern...
Na egal, wie gesagt:
Wo zum Geier ist der Sinn in diesen Videos?
Ich glaub, ich bin einfach nicht Fanboy genug, um mich daran aufzugeilen...
Suppression hat geschrieben:
Bekomme ich einen Preis, wenn meine Version um 2 Frames schneller läuft, oder bei 20 x zoom besser aussieht?
Nah, du bekommst dafür gar nichts, weil dein Kommentar total unangebracht ist. Dies ist ein super vergleich bei dem beide Versionen ihre vor- und Nachteile zeigen, oder siehst du hier irgendjemanden der "hahaha" ruft?
Suppression hat geschrieben:
Nah, du bekommst dafür gar nichts, weil dein Kommentar total unangebracht ist. Dies ist ein super vergleich bei dem beide Versionen ihre vor- und Nachteile zeigen, oder siehst du hier irgendjemanden der "hahaha" ruft?
Oh, da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Habe ich hier irgendjemanden angesprochen?
Ich habe nur erläutert, dass ich den Sinn der Vergleiche nicht verstehe.
Wo ist das Problem?
Wo passt diese Fragestellung besser hin, als in einen Vergleichsthread?
Naja, wennde den sinn von spiele Vergleichen nicht verstehst (lol) dann frage ich mich ob du zurückgeblieben oder noch einfach 12 Jahre alt im kopf bist.
Beklekle hat geschrieben:Naja, wennde den sinn von spiele Vergleichen nicht verstehst (lol) dann frage ich mich ob du zurückgeblieben oder noch einfach 12 Jahre alt im kopf bist.
Dann erkläre mir den Sinn doch, Erlauchter, wenn du es auf die Reihe bekommst.
Leider glaube ich, dass du es nicht hinkriegst, da du ganz offensichtlich unfähig bist, eine normale Konversation zu führen, ohne kindische, haltlose Beleidigungen zu verwenden.
Mit anderen Worten:
Sinnvoll ist so ein Vergleich für Besitzer beider Konsolen um sich noch besser für eine Version entscheiden zu können. Aber zugegeben, das war sicherlich nicht Beklekles Motivation dahinter.
sinsur hat geschrieben:Wie oben erwähnt hat die PS3 garkein AA. Sie verwendet Upskaling was wie ich finde sehr gut aussieht.
Ähm, Downskaling sorgt für einen schönen AA Effekt, Upskaling sorgt ehr dafür den Treppeneffekt noch zu verstärken.
Hotohori hat geschrieben:Sinnvoll ist so ein Vergleich für Besitzer beider Konsolen um sich noch besser für eine Version entscheiden zu können. Aber zugegeben, das war sicherlich nicht Beklekles Motivation dahinter.
sinsur hat geschrieben:Wie oben erwähnt hat die PS3 garkein AA. Sie verwendet Upskaling was wie ich finde sehr gut aussieht.
Ähm, Downskaling sorgt für einen schönen AA Effekt, Upskaling sorgt ehr dafür den Treppeneffekt noch zu verstärken.
zum einen wie du sagst war das nicht seine absicht
und ausserdem ist es ja nicht so das es nicht schon so einen thread gibt wo diese vergleich aufgeführt werden und 10 weitere in die das auch noch rien gepasst hätte