Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Danke für dein Mitgefühl. ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Nja jetzt sind wa in der 3. Liga, yeah...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

glückwunsch köln. Habt es euch verdient. Nur leider geht helmes von euch weg. Wird schwer zu ersetzen sein.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Mal sehn ob Hoffenheim es nächste Woche in die 1.Liga schaff!
Also ich hoffe nich!
Das würde wieder beweisen dass sich mi Geld alles machen lässt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Atomkeks hat geschrieben:Mal sehn ob Hoffenheim es nächste Woche in die 1.Liga schaff!
Also ich hoffe nich!
Das würde wieder beweisen dass sich mi Geld alles machen lässt.
beileibe, hoffenheim ist nicht nur geld. Die ziehen da was großes auf.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hab mir grad mal einige Artikel zu Hoffenheim durchgelesen. Ich glaub das ist echt einmalig für die Bundesliga 8O

Und ich muss sagen, ich finds richtig gut. Jetzt haben wir einen deutschen Abramowitsch. Ich denke solche Geschichten brauchen wir, damit die Bundesliga besser wird. Sowas kann das Gesamtniveau der Liga nur steigern. Ich hoffe echt, dass sie aufsteigen!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

eulentier hat geschrieben:Hab mir grad mal einige Artikel zu Hoffenheim durchgelesen. Ich glaub das ist echt einmalig für die Bundesliga 8O

Und ich muss sagen, ich finds richtig gut. Jetzt haben wir einen deutschen Abramowitsch. Ich denke solche Geschichten brauchen wir, damit die Bundesliga besser wird. Sowas kann das Gesamtniveau der Liga nur steigern. Ich hoffe echt, dass sie aufsteigen!
Dafür reicht Geld allein aber nicht aus. Das Problem der Buli ist nicht allein das Geld, sondern vor allem die mangelnde Professionalität und der Unwillen, sich veränderten Bedingungen anzupassen. Fußball ist schneller und zugleich professioneller geworden, was jedoch in Deutschland noch nicht angekommen ist. Wenn man sich die Fehlerquote bei leichten Pässen oder die Menge der falschen Entscheidungen ansieht, die von den Spielern in der Buli produziert werden, erkennt man klare Defizite im Training und in der taktischen Ausbildung. Dazu kommt das ewige Ballgehalte, was man so in England nicht sieht.

Natürlich ist Geld überaus hilfreich und sicher auch notwendig, aber ohne das Ausmerzen der grundsätzlichen taktischen Defizite, werden dt. Teams auch in Zukunft international kaum etwas gewinnen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:Hab mir grad mal einige Artikel zu Hoffenheim durchgelesen. Ich glaub das ist echt einmalig für die Bundesliga 8O

Dafür reicht Geld allein aber nicht aus. Das Problem der Buli ist nicht allein das Geld, sondern vor allem die mangelnde Professionalität und der Unwillen, sich veränderten Bedingungen anzupassen. Fußball ist schneller und zugleich professioneller geworden, was jedoch in Deutschland noch nicht angekommen ist. Wenn man sich die Fehlerquote bei leichten Pässen oder die Menge der falschen Entscheidungen ansieht, die von den Spielern in der Buli produziert werden, erkennt man klare Defizite im Training und in der taktischen Ausbildung. Dazu kommt das ewige Ballgehalte, was man so in England nicht sieht.

Natürlich ist Geld überaus hilfreich und sicher auch notwendig, aber ohne das Ausmerzen der grundsätzlichen taktischen Defizite, werden dt. Teams auch in Zukunft international kaum etwas gewinnen.
ich hoffe ja persönlich auf klinsmann. Der will ja bei bayern einiges bewegen. Ähnlich wie rangnick eben bei hoffenheim. Außerdem wird sicher mit denn ausländischen trainern in der buli acuh wieder einiges besser.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:

ich hoffe ja persönlich auf klinsmann. Der will ja bei bayern einiges bewegen. Ähnlich wie rangnick eben bei hoffenheim. Außerdem wird sicher mit denn ausländischen trainern in der buli acuh wieder einiges besser.
aber eigentlich iwar in Hoffenheim ja geplant, dass sie erst nächstes Jahr aufsteigen, weil hier liest me eben einiges über Hoffenheim in der Zeitung, weil eben der Rangnick hier in der Stadt wohnt

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auf Klinsmann bei Bayern hoffe ich auch. Ich bin nun wahrlich kein Bayern Fan und halte auch die aktuelle Mannschaft nicht für so übermächtig, wünsche den Bayern aber dennoch mit Klinsmann viel Erfolg. Denn wenn es Klinsmann gelingt mit seiner modernen Philosophie erfolgreich zu sein, auch international, werden die anderen Clubs, vor allem Bremen und Schalke schnell hinterherziehen und versuchen, sich dem Level der Bayern anpassen, was das Niveau der Buli insgesamt steigern würde.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf Klinsmann bei Bayern hoffe ich auch. Ich bin nun wahrlich kein Bayern Fan und halte auch die aktuelle Mannschaft nicht für so übermächtig, wünsche den Bayern aber dennoch mit Klinsmann viel Erfolg. Denn wenn es Klinsmann gelingt mit seiner modernen Philosophie erfolgreich zu sein, auch international, werden die anderen Clubs, vor allem Bremen und Schalke schnell hinterherziehen und versuchen, sich dem Level der Bayern anpassen, was das Niveau der Buli insgesamt steigern würde.
bayern hat sicherlich einiges an potential nach obe. Speziell hoffe in der nächsten saison auf einen durchbruch von sosa und vorallem von kroos der mit gattuso denn wohl defensivstärksten dm der welt hinter sich hat. Und in den nächsten jahren rechne ich vorallem mit schalke wenn sie sich klug verstärken. Bremen muss man sehen ob sie einen diego abgang jemals kompensieren könnten. Und es ist wahrscheinlich das diego einmal bremen einmal verlässt. Aber die buli erlebt allgemein nen aufschwung. Auch mit wolfsburg und hoffenheim muss man in denn nächsten jahren rechnen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bremen ist ein Kompensationswunder. Als Micoud oder Ailton wegging haben auch viele gedacht, das überleben sie nicht, dasselbe als Klose sich sehr unrühmlich verabschiedet hat. Und was ist? Bremen spielt seit 5 Jahren ununterbrochen CL, das haben selbst die Bayern nicht geschafft. Bremen hat neben Bayern das beste Mangement der Liga und verfügt über ein paar sehr gute Scouts. Außerdem ist Bayern mindestens so abhängig von Ribery oder Toni, wie Bremen von Diego. Nur kann bei Bremen die ganze Mannschaft Tore schießen. Wenn bei Bayern der Toni nicht trifft, ist zu häufig keiner da, der die Lücke füllt. Dennoch bräuchte auch Bremen dringend einen echten Topstürmer. Wäre toll, wenn die irgendwie an Gomez herankommen würden.
Antworten