Kojima enttäuscht mit Metal Gear Solid 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Edgar A. Poe hat geschrieben:Kann Mgs3 unter 6 Stunden beenden. Aber ich wollte es beim ersten Mal genießen.
mgs3 war das kürzeste von allen und leider auch das schlechteste...super einfach auf anhieb durchgezockt ohne zu sterben -.-

allerdings auf mittel, da ichs nich selbe besitze kontne icvh es auch nicht später nochmal auf hart durch
BildBild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Butthe4d hat geschrieben:
Edgar A. Poe hat geschrieben:Kann Mgs3 unter 6 Stunden beenden. Aber ich wollte es beim ersten Mal genießen.
mgs3 war das kürzeste von allen und leider auch das schlechteste...super einfach auf anhieb durchgezockt ohne zu sterben -.-

allerdings auf mittel, da ichs nich selbe besitze kontne icvh es auch nicht später nochmal auf hart durch
MGS2 war deutlich kürzer als MGS3, dafür aber um Welten besser.
Story, Presentation, Soundtrack und das MGS typische gegenwärtige bis leicht futuristisches Setting und Design (Arsenal Gear) haben mir persönlich viel besser gefallen.
Es kann aber auch daran liegen, dass der "Oha! 8O"-Effekt beim 2. Teil intensiver war als im 3. ...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:

Story, Presentation, Soundtrack und das MGS typische gegenwärtige bis leicht futuristisches Setting und Design (Arsenal Gear) haben mir persönlich viel besser gefallen.
Es kann aber auch daran liegen, dass der "Oha! 8O"-Effekt beim 2. Teil intensiver war als im 3. ...[/quote

Fand den 2er auch insgeamt besser. aber die Story vom 3er war ebenfalls gut und sehr wichtig für die MGS Saga.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Don. Legend hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: mgs3 war das kürzeste von allen und leider auch das schlechteste...super einfach auf anhieb durchgezockt ohne zu sterben -.-

Es kann aber auch daran liegen, dass der "Oha! 8O"-Effekt beim 2. Teil intensiver war als im 3. ...[/quote

Fand den 2er auch insgeamt besser. aber die Story vom 3er war ebenfalls gut und sehr wichtig für die MGS Saga.
Pah, gebts doch zu, ihr mögt es nur wegen dem nacktem Raiden lieber... 8O
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Teil 2 besser finden? Das ist weder objektiv noch subjektiv möglich.
#PESTOUNDBIER

Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

moshman hat Folgendes geschrieben:
Vote for Unentschieden! Sowohl Teil 2 als auch 3 hatten ihre Stärken und Schwächen. Der Rest ist Geschmacksache! 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ponte hat geschrieben:moshman hat Folgendes geschrieben:
Vote for Unentschieden! Sowohl Teil 2 als auch 3 hatten ihre Stärken und Schwächen. Der Rest ist Geschmacksache! 8)
Teil 1 ist immer noch der beste. Shadow Moses forever!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@ Matt: Nö, es war einfach das erste Metal gear auf Ps2, hatte so nen gewissen effekt, weißt.

@ Trichter: Dann wird dich ja der 4er freuen, der spielt auch wieder dort ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ponte hat geschrieben:moshman hat Folgendes geschrieben:
Na lass ich mal so durchgehen :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Legend

Das wusste ich gar nicht, cool. Gibt es schon Bilder von Shadow Moses? Die Screens, die ich bisher gesehen habe, zeigten alle ne Wüstenstadt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-_- Jetzt hol ich keine Infos zum Game ein und bekomm hier alles gespoilert. Sehr schön
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Legend

Das wusste ich gar nicht, cool. Gibt es schon Bilder von Shadow Moses? Die Screens, die ich bisher gesehen habe, zeigten alle ne Wüstenstadt.
Naja, es wurde noch nicht 100 % bestätigt. Aber in nem Trailer sah man zb, wie Snake und Liquid Ocelot in ner Schneelandschaft mit jeweils einem Metal Gear kämpften. Da kann ich mir nur Shadow Moses drunter vorstellen ;)

In nem Monat wissen wir mehr ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab keine PS3 und werde mir auch keine kaufen, aber dennoch wäre eine Rückkehr nach Shadow Moses cool. Allein schon, weil diese düstere Schneebasis am besten zu dem Stil von MGS passt, den ich persönlich am besten finde.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Don. Legend hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Legend

Naja, es wurde noch nicht 100 % bestätigt. Aber in nem Trailer sah man zb, wie Snake und Liquid Ocelot in ner Schneelandschaft mit jeweils einem Metal Gear kämpften. Da kann ich mir nur Shadow Moses drunter vorstellen ;)

In nem Monat wissen wir mehr ;)
Das war ein Witz.. Vorerst.... vielleicht gibts ja ein Finale in SM! Snake gegen Liquid! Wer den 1. Teil und vl. den 2. gespielt wird wissen wieso SM ein guter Platz für das Ende er Saga wäre.

Das gezeigte war aber höchstens ein Flashback -> junger Snake

http://youtube.com/watch?v=UPgRXIKU3IQ

EDIT: Poste mal pls den Snake vs Ocelot/Liquid Trailer!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Hier habt ihr einen sehr beeindruckenden Trailer, der vorallem auch andere Szenen zeigt als immer nur die im Kriegsszenario. Aber Vorsicht: VIELE SPOILER!

Als kleiner Zusatz gibt es noch einen lustigen japanischen MGS4-Werbespot

Link
Antworten