Seid ihr mit der PS3 zufrieden?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

sinsur hat geschrieben:jp ein unterschied zwischen röhre und hd tv ist...man bekommt nicht dieses brennen in den augen auf nem hd tv :D
ausserdem kann man details besser erkennen....von der grösse ganz abgesehen.

als multipalyerkonsole soltle man durchaus zur xbox raten. hat man vor jeden tag online zu gehen lohnt sich auch das bezahlen der 2 euro im monat für xboxlive gold.
bei xboxspielen ist splitscreencoop regelrecht standart. kaum ein grösseres spiel das nicht mindestens einen onlinecoop bietet. selbst xboxlive arcade spiele haben grundsätzlich online sei es nun von kleinen entwiklern ein spiel wie N+ uno oder ein classic wie turtles streetfigther 2 oder bomberman. alle haben online.

da du aber zur ps3 tendierst folgendes was ich momentan beobachte.
1. sony wird unmöglich den druck der extrem teuersten konsole aufrecht erhalten können. es wird eine massive preissenkung innerhalb der nächste 6 monate geben.
2. es gibt news über ein neues kühlsystem der ps3 das die konsole kleiner und dank der verkleinerung der chips stromsparender machen wird.
diese ps3version erwarte ich innerhalb der nächsten 6 monate.
3. der dualschock 3 (der mit rumble) wird den aktuellen bald als standart controlelr ablösen aber im konsolenpacket wohl nicht teurer sein als aktuell. momentan musst du zwischen 30 (import) und 50 euro für einen ds3 bezahlen.
4. kaum eins der spiele die du haben willst ist draussen. bei einigen vorallem bei resistance 2 erwarte ich verschiebungen. auch little big planet ist so ein grosses project das ich persönlich auch hier eine verschiebung verkraften würde (das muss einfach gut werden imho)

es besteht also die gefahr das du da sitzt und mit deiner ps3 auf speile wartest und am ende eine teure konsole hast wo sony dann bis es spiele gibt die du haben willst eine "bessere" version herausgebracht haben könnte.
du soltlest dich als fazit also auf spiele konzentrieren die jetzt draussen sind die du unbedingt spielen willst..ansonsten schmeisst du imho geld zum fenster raus.

Stimme dir in fast allen Punkten zu, nur 6 Monate ist ne lange zeit, und wenn er jetzt diese Konsole haben möchte, sollte er zum MM gehen und die PS3 für 300 tacken mitnehmen...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Seid ihr mit der PS3 zufrieden?

Beitrag von GamePrince »

Da du dich entschieden hast, spar ich mir jetzt die Mühe und wünsch dir einfach mal viel Spaß mit.

Hätte ich eine PS3, würd ich mir holen:

- Heavenly Sword
- Uncharted
- Killzone 2
- Lair
- TimeShit ... HAMMER
- Lost Planet
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Sehr zufrieden!!(is aber imma objektiv zu betrachten)
&auf die Frage mit Röhre oder HD-TV:also ick zock imma noch mit Röhre weil mir die Full-HD Glotzen einfach noch zu teuer in der Anschaffung sind und auch in den "Betriebskosten"(Stromfresser) zu gierig sind!!
Lieber noch nen bissel warten dann gehen beide Faktoren runter.
mit Röhre zocken dann aber nur mit nem RGB-Kabel is eindeutig besser als das was mitgeliefert würd, kannst auch das von der PS2 nehmen wenn du eins besitzt
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

FanBoy hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:jp ein unterschied zwischen röhre und hd tv ist............

Stimme dir in fast allen Punkten zu, nur 6 Monate ist ne lange zeit, und wenn er jetzt diese Konsole haben möchte, sollte er zum MM gehen und die PS3 für 300 tacken mitnehmen...

ja stimmt...aber es ist sommer am ende spielt er mit dem ding erst im herbst....
ich habe z.b. den kauf eines neuen tvs wegen der temperaturen draussen nun auf herbst verschoben...wer möchte denn wenn nicht zum arbeiten drinnen sein ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

countermonk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von countermonk »

sinsur hat geschrieben:jp ein unterschied zwischen röhre und hd tv ist...man bekommt nicht dieses brennen in den augen auf nem hd tv :D
ausserdem kann man details besser erkennen....von der grösse ganz abgesehen.

als multipalyerkonsole soltle man durchaus zur xbox raten. hat man vor jeden tag online zu gehen lohnt sich auch das bezahlen der 2 euro im monat für xboxlive gold.
bei xboxspielen ist splitscreencoop regelrecht standart. kaum ein grösseres spiel das nicht mindestens einen onlinecoop bietet. selbst xboxlive arcade spiele haben grundsätzlich online sei es nun von kleinen entwiklern ein spiel wie N+ uno oder ein classic wie turtles streetfigther 2 oder bomberman. alle haben online.

da du aber zur ps3 tendierst folgendes was ich momentan beobachte.
1. sony wird unmöglich den druck der extrem teuersten konsole aufrecht erhalten können. es wird eine massive preissenkung innerhalb der nächste 6 monate geben.
2. es gibt news über ein neues kühlsystem der ps3 das die konsole kleiner und dank der verkleinerung der chips stromsparender machen wird.
diese ps3version erwarte ich innerhalb der nächsten 6 monate.
3. der dualschock 3 (der mit rumble) wird den aktuellen bald als standart controlelr ablösen aber im konsolenpacket wohl nicht teurer sein als aktuell. momentan musst du zwischen 30 (import) und 50 euro für einen ds3 bezahlen.
4. kaum eins der spiele die du haben willst ist draussen. bei einigen vorallem bei resistance 2 erwarte ich verschiebungen. auch little big planet ist so ein grosses project das ich persönlich auch hier eine verschiebung verkraften würde (das muss einfach gut werden imho)

es besteht also die gefahr das du da sitzt und mit deiner ps3 auf speile wartest und am ende eine teure konsole hast wo sony dann bis es spiele gibt die du haben willst eine "bessere" version herausgebracht haben könnte.
du soltlest dich als fazit also auf spiele konzentrieren die jetzt draussen sind die du unbedingt spielen willst..ansonsten schmeisst du imho geld zum fenster raus.
Hmm, joa, da hast du schon recht irgenwie, ist zwar ziemlich klar dass ich ne PS3 hole, aber wann sollte ich mir nochmal überlegen.
Dass Problem ist halt ich kann einfach nicht warten und jetzt bietet ja MM dat Teil für 300€ an, grade zu verlockend :roll:
Wenn Sony wenigstens mit der Ankündigung einer neuen PS3 rausrücken oder wenigstens den Release des ds3 in Europa bekannt geben würde :cry:
Momentan würd ich mir 2 Titel definitiv holen, die schon draussen sind.

Och nee, jetzt weiss ich nich was ich machen soll?! Kaufen oder lieber noch warten, das ist hier die Frage!
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

MIt der PS 3 ja, mit den Spielen naja...

Es fehlen exklusive Rollis und gut Mechspiele....
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gibt doch Gundam und erschien nicht neustens ein neues Armored Core, oder erstmal nur Japan ?

Zu Rollis ist leider schade, ja.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Also ich muss dich mit der Frage: Seid ihr zufrieden leider enttäusch , denn ich hab keine...ABER...ich hab eine Xbox 360 und rat leider eher ab
countermonk
Persönliche Nachricht:

Darkshock hat geschrieben:Also ich muss dich mit der Frage: Seid ihr zufrieden leider enttäusch , denn ich hab keine...ABER...ich hab eine Xbox 360 und rat leider eher ab
Begründung wäre nicht schlecht :roll:

Aber wenn du den Thread durchgelesen hast, müsstest du wissen, dass ich mich bereits, aufgrund der nach meinem Geschmack besseren Spielauswahl, für die PS3 entschieden hab. Ich bin nur noch unschlüssig über den Kaufzeitpunkt.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also mal ganz ehrlich. Renn in den MM und hol dir das Teil für 300€.

Eigentlich kannste nichts mehr dabei falsch machen, außer das dir das gute Stück gleich nach dem Kauf aus der Hand fliegt und sofort wieder einschicken musst *rofl*

Nein, Spaß bei seite für 300€ wäre es mir wirklich egal ob sie in den näcshten Monaten ein wenig kleiner wird oder dann auch erst der Ds3 herauskommt. Außerdem sollte man so einen Kauf nicht vom Controller abhänging machen.

Und wenn kannst du den Ds3 ja immernoch später kaufen als 2ten Controller. Kenn auch keinen der nicht einen 2ten Controller besitzt.

Spiele gibts auch genug. Ich hab meine schwarze Perle seit dem Launch und habe 9 Spiele die ich alle für sehr gut halte. Es müssen ja nicht nur Exklusivtitel sein. Davon reden nur immer alle. Exklusivtitel, Exklusivtitel, Exklusivtitel. Kanns schon nichmehr hören. Wir sollte uns an den Spielen erfreuen egal ob Exklusiv oder Multiplatform

Gears of War 2 wird garantiert ein Knaller auch wenn ich es nicht spielen kann.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Crash9783
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crash9783 »

Ich bin insgesamt auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Hab sie mir kurz nach dem Launch geholt und wurde spieltechnisch bisher nicht enttäuscht. Wie mein Vorredner schon schrieb müssen es ja schließlich nicht immer Exklusiv-Titel sein.

Zur Zeit sieht es im RPG-Genre allerdings leider wirklich düster aus, aber das wird hoffentlich noch.
Gears of War 2 wird garantiert ein Knaller auch wenn ich es nicht spielen kann.
Bin ich auch von überzeugt. Der erste Teil konnte schon einiges.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn du nen DS 3 brauchst, hol ihn dir bei Spielegrotte. Kostet mit Versand 55€, happiger Preis, aber der Controller ist wirklich erste Klasse.

Bin natürlich mit der Ps3 und den games zufrieden, fixiere mich aber in Zukunft nurnoch auf exklusivtitel, weil dich mich gerade mehr ansprechen. Im Multiplatform bereich ist es nur Mirrors Edge und wenn die Gerüüchte stimmen (was sie wohl nicht tun) eine Bioshcok Umsetzung.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Als ich am Anfang die PS3 gekauft hatte , war ich bisln unzufrieden mit dem Spiele Angebot , aber es war noch einigermaßen okay da ich noch nen schöhnen (DVD?!o.O) Player brauchte xD .

Jetzt fängt die PS3 an zu "rollen" , für mich sogar bisln schnell. Mittlerweile verdien ich garnet mehr genug Geld um mir alle Spiele meine begierde zu kaufen :)
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
countermonk
Persönliche Nachricht:

Jop, vielen dank, solche post beruhigen mich dann doch ^^
Klar müssens natürlich nicht immer Exklusivtitel sein, werde wohl morgen den nächsten MM stürmen und daran kann mich nun niemand mehr hindern! :twisted:
TSVBeppi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSVBeppi »

Ich bin sehr zufrieden!
Funktionen in Hülle und Fülle.
Ich liebe meine PS3 und meine Xbox360!!
Antworten