Metal Gear Solid 5?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5?

Beitrag von Gam3rk1ng »

Der gestrige Press Event endete mit einem Audio Clip. In diesem Clip spricht Revolver Ocelot mit einem Unbekannten Charakter. Man hört allerdings nur was Ocelot sagt. Hier der übersetzte Text.

Zitat:
[Ocelot's voice]
Yes.
We just finished the press conference.
Yes.
Everything went according to plan.
Yes.
We're entering into the last phase of the mission.
Do you want to execute the launch day surprise?
Yes, that's right.
Akihabara, New York, L.A....
Live, simultaneously throughout the world...
Yes, it's under control.
The VIP's are happy to participate.
Yeah, that's right.
That person.
Yes sir, understood.
So on June 12th...
By the way, what should we do about "The Project?"
Yes, that's correct.
That man has fallen.
It's about the sequel.
Yes, indeed.
Yes.
Yes.
Yeah.
I see.
Yes, sir.
Mr. CEO.
Legends may sleep but they never die..
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

welcome on the next xbox :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Das ist bei MGS 1, 2 und 3 auch so gewesen. Ich würde mir nicht zuviel davon versprechen. Ausserdem, Hideo Kojima möchte ja jetzt keine MGS Teile mehr programmieren, ergo ist alles was in Zukunft kommt, nicht wirklich MGS ;)
Bild
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich glaube da wird explizit auf den Release von MGS 4 angesprochen, also nix mit Teil 5. Die Aufnahme scheint speziell für das Press Event produziert worden sein. :roll:
So on June 12th...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ponte hat geschrieben:Ich glaube da wird explizit auf den Release von MGS 4 angesprochen, also nix mit Teil 5. Die Aufnahme scheint speziell für das Press Event produziert worden sein. :roll:
So on June 12th...
Ja aber schön weiterlesen, dass was der Threadersteller meint folgt in den Zeilen darauf :)

@topic

MIr egal, muss ja sowieso erstmal warten, bi der 4. auf der 360 aufschlägt :mrgreen:
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

rulor666 hat geschrieben: @topic

MIr egal, muss ja sowieso erstmal warten, bi der 4. auf der 360 aufschlägt :mrgreen:
viel spass...das könnte verdammt lange dauern xD

naja hört sich schon so an als würde man auf nen nachfolger ansprechen aber ohne hideo...naja da bleibt abzuwarten was draus wird.

vorallem bin ich gespannt was hideo als nächstes macht.
BildBild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mit dem gefallen Mann, könnte durchaus Kojima gemeint sein, wer weiss, wer weiss ;)
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

da teil 4 nicht erschienen ist ...ist 4 der aktuelle nachfolger..wiedermal schön aus dem japanischen gerissen und nicht verstanden? kann das sein? ..jau kann...denn keine firma die irgendwas auf sich hält kündigt bei erscheinen eines spiel den nachfolger an....das führt zu vermindertem kaufverhalten
bei allen die dann denken..oha...dann will ich lieber den nächsten teil spielen....zusätzlich schmeisst man seine credibility in die mülltone (naja ok ..das macht man eh wenn man für sony arbeitet) wenn man behauptet das ein teil der serie der letzte abschliessende ist..und dies quasi als verkauf bzw werbestrategie verwendet.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

sinsur hat geschrieben:da teil 4 nicht erschienen ist ...ist 4 der aktuelle nachfolger..wiedermal schön aus dem japanischen gerissen und nicht verstanden? kann das sein? ..jau kann...denn keine firma die irgendwas auf sich hält kündigt bei erscheinen eines spiel den nachfolger an....das führt zu vermindertem kaufverhalten
bei allen die dann denken..oha...dann will ich lieber den nächsten teil spielen....zusätzlich schmeisst man seine credibility in die mülltone (naja ok ..das macht man eh wenn man für sony arbeitet) wenn man behauptet das ein teil der serie der letzte abschliessende ist..und dies quasi als verkauf bzw werbestrategie verwendet.
es ist niemals gesagt worden das es der letzte metal gear teil wird nur der letzte mit sknae und hideo...einen 5. teil wird es mit sicherheit geben warum sollte konami auf ihre grösste marke verzichten?
BildBild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben: ..jau kann...denn keine firma die irgendwas auf sich hält kündigt bei erscheinen eines spiel den nachfolger an....das führt zu vermindertem kaufverhalten
bei allen die dann denken..oha...dann will ich lieber den nächsten teil spielen...
Ja das klingt sinnvoll....ne Moment, tut es nicht. Du schreibst auch nur des Schreibens wegen?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

elCypress hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: ..jau kann...denn keine firma die irgendwas auf sich hält kündigt bei erscheinen eines spiel den nachfolger an....das führt zu vermindertem kaufverhalten
bei allen die dann denken..oha...dann will ich lieber den nächsten teil spielen...
Ja das klingt sinnvoll....ne Moment, tut es nicht. Du schreibst auch nur des Schreibens wegen?
keine sorge ich weiss wovon ich rede..du scheinbar nicht.
du vergeiffst dich regelmässig im ton wennd u versuchst mit mir zu reden....falls es dir nicht aufgefallen ist...
vielelicht versuchst du mal über deinen tellerand zu blicken und ein wenig nachzudenken.

doch es wurde gesagt das metal gear 4 der letzte teil ist ...

zitat: "Der lang erwartete letzte Teil der Metal Gear Solid Reihe"

quelle: konami deutschland
http://74.125.39.104/search?q=cache:bee ... cd=1&gl=de[/url]

ob es wirklich der letzte wird darf angezweifelt werden angekündigt als solcher ist es jedenfalls.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wird keinen Nachfolger mehr geben...von Kojima....allerhöchsten ein Spin Off Titel, aber das hat nicht wirklich was mit der eigentlich MGS Reihe zu tun.. egal was die Marketingabteilung von Konami auch erzählt...MGS 4 ist und bleibt das letzte richtige MGS ;)

Schluss aus, nix für Box. :wink:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

sinsur hat geschrieben:
elCypress hat geschrieben:
keine sorge ich weiss wovon ich rede..du scheinbar nicht.
du vergeiffst dich regelmässig im ton wennd u versuchst mit mir zu reden....falls es dir nicht aufgefallen ist...
vielelicht versuchst du mal über deinen tellerand zu blicken und ein wenig nachzudenken.
Also erstmal vergreife ich mich nicht im Ton, wenn du Blödsinn erzählst kann man das auch ruhig sagen.
Und was willst du mir bitte mit "wenn du versuchst mit mir zu reden" sagen....also wenn ich mir die Form deiner Ausführungen so anschaue bleibt es doch eher bei dir beim Versuch ;)
Und das ich viele deiner Aussagen negativ kommentiere kannst du mir nun wirklich nicht übel nehmen, ist ja nicht meine Schuld das 80% deiner Posts aus Sinnlosigkeiten, eigenwillig interpretierten Halbwissen und Offtopic bestehen.

Und um mal auf deine aktuelle Aussage einzugehen...
wenn zu einer der bekanntesten, meist gehypten Spieleserien ein neuer Teil rauskommt und die Hersteller auf irgend einer Pressekonferenz bestätigen das es einen Nachfolger geben wird (was eh abzusehen ist), der dann logischerweise frühestens in 3 Jahren rauskommt, bewegt das die Leute dazu ihre Vorbestellungen zu kündigen bzw ihre längst eingeplanten freien Tage zum Release mit irgend etwas Anderem zu verbringen? Blödsinn, hättest du gesagt dass das dem Spiel in diesem speziellen Fall das Flair des letzten Teils, also dem dramatischen Ende etc blabla nimmt hätte ich das ja unterschrieben.
Natürlich ist deine These in vielen Bereichen richtig, aber hier trifft die imo cero.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Butthe4d hat geschrieben:vorallem bin ich gespannt was hideo als nächstes macht.
hoffentlich sich um das schon lange angekündigkte zone of the enders 3 kümmern :P
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

shinmen hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:vorallem bin ich gespannt was hideo als nächstes macht.
hoffentlich sich um das schon lange angekündigkte zone of the enders 3 kümmern :P
ja da wär ich auch für ^^

die waren auf der ps2 schon ziemlich eindrucks voll

@letzterteil

in nem interview das ich mal irgentwo gesehen hab (GT wars glaub ich) hatte hideo selber gesagt das es nur der lezte teil von snakes story ist und nicht automatisch der letzte MG teil (aber dennoch der letzte mgS teil)
BildBild
Antworten