geiles Video... und ich kann die demo net zocken... so ein fuck... hat einer vllt. nen tip wie man dem Spiel sagen kann, dass die GraKa SM3.0 hat?Fulki hat geschrieben:Ich hab die Demo jetzt auch mal auf dem PC gespielt, und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich kann dakuns Aussage auf garkeinen Fall bestätigen! Ich hab GRID auch auf der PS3 gespielt, und auf dem PC sieht es exakt gleich aus! Alleine die FPS sind bei mir auf dem PC wesentlich höher. Wahrscheinlich kommt das aber auch auf geeignete Hardware und Monitore an.
Ich hab ein Filmchen gemacht, dass ihr euch auf YouTube angucken könnt, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Viel Spass damit!
http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg
Race Driver: GRID - Deutsche Demo *update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Danke für das Lob.X.F.| Wolf hat geschrieben:geiles Video... und ich kann die demo net zocken... so ein fuck... hat einer vllt. nen tip wie man dem Spiel sagen kann, dass die GraKa SM3.0 hat?Fulki hat geschrieben:Ich hab die Demo jetzt auch mal auf dem PC gespielt, und sie hat mir sehr gut gefallen! Ich kann dakuns Aussage auf garkeinen Fall bestätigen! Ich hab GRID auch auf der PS3 gespielt, und auf dem PC sieht es exakt gleich aus! Alleine die FPS sind bei mir auf dem PC wesentlich höher. Wahrscheinlich kommt das aber auch auf geeignete Hardware und Monitore an.
Ich hab ein Filmchen gemacht, dass ihr euch auf YouTube angucken könnt, um euch einen Eindruck zu verschaffen. Viel Spass damit!
http://www.youtube.com/watch?v=tZOzYvKiKBg
Was genau ist denn dein Problem? Kann die Karte kein SM 3.0, oder glaubt das Spiel blos, dass sie es nicht kann?
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
So, hab's gleich mal wieder runter von der Festplatte geschmießen
- Flackernde Grafik = vernünftiges spielen sozusagen unmgölich
- 08/15 Grafik
- Komische Fahrphysik
- Kein Support für None-360°-Pad's
Fazit = Unfertiges Kackspiel
- 08/15 Grafik
- Komische Fahrphysik
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 12.05.2008 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir stürzt es dauern ab und ruckelt wie sau. Habe zwar schon alle Einstellungen auf niedrig aber will trotzdem nicht....
Mein System sollte es aber normalerweise schaffen das Game zu bewältigen und das nicht nur auf low. Jemand ne Idee was ich machen kann ?
Mein System:
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6300 (1,86 GHz, 2 MB L2 Cache)
Front-Side-Bus: 1066 MHz
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce™ 7650 GS
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM 533
Mein System sollte es aber normalerweise schaffen das Game zu bewältigen und das nicht nur auf low. Jemand ne Idee was ich machen kann ?
Mein System:
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6300 (1,86 GHz, 2 MB L2 Cache)
Front-Side-Bus: 1066 MHz
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce™ 7650 GS
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM 533
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ich weiß schon wieso ich mir die Demo direkt spare, DiRT hab ich damals erst gar nicht zum laufen gekriegt, Spiel gestartet und nichts passiert. Gabs damals öfters und das gleiche hab ich später bei der Vollversion von Anderen ebenfalls gelesen. Mir wär zwar die PC Version wegen Lenkrad lieber, aber ne, die üblichen PC Probleme sind mir das nicht wert, daher greif ich lieber zur XBox360 Version. Deren Demo hab ich jetzt über 10 Stunden gezockt ohne ein Absturz oder Probleme irgendwelcher Art.
Richtig Geil das Game!!!!!!!!!!!!!! besonders das die einen mit dem eigenen Namen ansprechen is irgendwie cool! Und das Beste ist ich kann mit meinem PC (P4 3Ghz 1024MB RAM und ner 7600GT) zumindest beim Drift-Rennen auf Max(außer Schatten) in 1280x1024 zocken!! Hätt ich echt nich gedacht in Zeiten von Crysis und Co. Tja und nach ProStreet ist NFS, das für mich sowieso gestorben, stattdessen lebe Grid
PS: Die Wiederholungen sind sowieso echt Hammer! Bin nicht mal großartig gefahren und in der Wiederholung siehts echt so aus, als hätte man es ewig geübt.
PS: Die Wiederholungen sind sowieso echt Hammer! Bin nicht mal großartig gefahren und in der Wiederholung siehts echt so aus, als hätte man es ewig geübt.
Also ich hab nen Haufen Spaß mit dem Spiel. Die Grafik finde ich spitze und mit meinem E6600 Dual Core und 1950 Pro läuft es auf 1280x960, Details alle auf hoch/ultra und 4x Antialiasing.
Was will man mehr!
Sound ist auch gut, komisch nur, dass ich keine Hardwarebeschleunigung anwählen kann.
Das Fahrverhalten dürfte für meinen Geschmack (Arcade hin oder her) ruhig ein bisschen realistischer sein, aber es macht trotzdem einen Heidenspaß!
Schade sind nur die Abstürze, die sich bei mir irgendwie häufen. Vor allem, weil dabei das Signal zum Monitor verloren geht und ich den Rechner per Knopfdruck neustarten darf. :/
Das ist übrigens unabhängig von den Grafikeinstellungen so.
Übrigens hatte ich Ruckeln und Grafikfehler, nachdem ich mir den Catalyst 8.4 drauf gemacht hatte. Nun hab ich wieder auf 7.10 downgegraded und es läuft wieder alles flüssig.
Schön wäre es, wenn sie die Demo nochmal updaten, sodass man sie ohne Abstürze spielen kann. Aber so oder so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich mir das Spiel kaufe!!
08/15 Grafik? Ich find die Grafik geil
Komische Fahrphysik? Könntest du dich noch etwas schwammiger ausdrücken? Ich deute das mal als "Ich komm nicht klar"
kein Support für None-360°-Pad's - meinst du damit XBox Pads? Ich hab Logitech RP2 und das funzt.
Man sollte natürlich auch mal in die Einstellungen schauen.
Was will man mehr!
Sound ist auch gut, komisch nur, dass ich keine Hardwarebeschleunigung anwählen kann.
Das Fahrverhalten dürfte für meinen Geschmack (Arcade hin oder her) ruhig ein bisschen realistischer sein, aber es macht trotzdem einen Heidenspaß!
Schade sind nur die Abstürze, die sich bei mir irgendwie häufen. Vor allem, weil dabei das Signal zum Monitor verloren geht und ich den Rechner per Knopfdruck neustarten darf. :/
Das ist übrigens unabhängig von den Grafikeinstellungen so.
Übrigens hatte ich Ruckeln und Grafikfehler, nachdem ich mir den Catalyst 8.4 drauf gemacht hatte. Nun hab ich wieder auf 7.10 downgegraded und es läuft wieder alles flüssig.
Schön wäre es, wenn sie die Demo nochmal updaten, sodass man sie ohne Abstürze spielen kann. Aber so oder so ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich mir das Spiel kaufe!!
Bei der Grafik tipp ich mal auf Treiberproblemerevolverocelot.1 hat geschrieben:So, hab's gleich mal wieder runter von der Festplatte geschmießen
- 08/15 Grafik
- Komische Fahrphysik
08/15 Grafik? Ich find die Grafik geil
Komische Fahrphysik? Könntest du dich noch etwas schwammiger ausdrücken? Ich deute das mal als "Ich komm nicht klar"
kein Support für None-360°-Pad's - meinst du damit XBox Pads? Ich hab Logitech RP2 und das funzt.
Man sollte natürlich auch mal in die Einstellungen schauen.
Ist schon lustig - im anderen Thread geht man kritisch mit dem Demo um und hier loben es alle.
Fakt ist das viele unter anderem auch ich wahrscheinlich doch recht enttäuscht sind das Codemaster ein Rennspiel auf den Markt bringt welches vom fahren absolut 0815-Arcade ist (ich rede nur von den Rennen und nicht vom Driftmodus) aber in Dingen wie z.B. dem Schadensmodell in Richtung Simulation geht. Dieser Spagat ist einfach nichts halbes und nichts ganzes wie man auch gut bei Pro Street sehen konnte was ja bekanntlich versuchte etwas mehr in die Simecke zu kommen. Für jemanden wie mich der die ersten beiden TOCA-Spiele geliebt hat ist das was Codemaster hier anbringt jedenfalls alles andere als klasse obwohl das Potential von Grid mehr zulassen könnte. Warum wird das Spiel bei Erhöhung des Schwierigkeitsgrades nicht realistischer oder warum wird keine Art Sim-Modus eingebaut wo man für sinnloses Gerempel Strafen kassiert oder auch nen Boxenstopp zur Reparatur einlegen kann.
Mir ist klar das viele nur das schnelle Rennen für Zwischendurch suchen und das ist ja auch absolut OK aber bei Grid hätte man beide Lager bedienen können schließlich weis Codemaster wie es geht. Auf den leichten Einstellungen konnte man bei TOCA auch recht einfach gewinnen aber immer unter fairen Rennsportregeln - wenn man aber auf schwer stellte sah man ohne ordentlich Übung oft nur die Rücklichter.
Was bei Grid vom Prinzip her gut ist das ist der Onlinemodus aber leider gibts da zu viele Bekloppte die das Rennen schon in der ersten Kurve mit der Brechstange gewinnen wollen - hier würden die von mit erwähnten Strafen sehr gut dagegen wirken. Auch bei solchen Spinner die sich absichtlich auf die Strecke stellen oder gar falsch herum fahren.
Alles in allem zeigt das Demo für mich eindeutig das man ein riesiges Potential verschenkt hat um sich im großen Lager der Arcade/Casualgamer zu bereichern - für jemanden wie mich der etwas anspruchsvoller ist aber keine Hardcore-Simulation braucht ist zumindest die Demo zu leichte Kost.
PS: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über den Motorensound beschwert?? Ich habe es jetzt bei 2 Bekannten und bei mir getestet (2 Lautsprecher, 2 Headsets und ein Surroundsystem) und wir sind uns ziemlich einig das der Sound ziemlich harmlos ist.
Fakt ist das viele unter anderem auch ich wahrscheinlich doch recht enttäuscht sind das Codemaster ein Rennspiel auf den Markt bringt welches vom fahren absolut 0815-Arcade ist (ich rede nur von den Rennen und nicht vom Driftmodus) aber in Dingen wie z.B. dem Schadensmodell in Richtung Simulation geht. Dieser Spagat ist einfach nichts halbes und nichts ganzes wie man auch gut bei Pro Street sehen konnte was ja bekanntlich versuchte etwas mehr in die Simecke zu kommen. Für jemanden wie mich der die ersten beiden TOCA-Spiele geliebt hat ist das was Codemaster hier anbringt jedenfalls alles andere als klasse obwohl das Potential von Grid mehr zulassen könnte. Warum wird das Spiel bei Erhöhung des Schwierigkeitsgrades nicht realistischer oder warum wird keine Art Sim-Modus eingebaut wo man für sinnloses Gerempel Strafen kassiert oder auch nen Boxenstopp zur Reparatur einlegen kann.
Mir ist klar das viele nur das schnelle Rennen für Zwischendurch suchen und das ist ja auch absolut OK aber bei Grid hätte man beide Lager bedienen können schließlich weis Codemaster wie es geht. Auf den leichten Einstellungen konnte man bei TOCA auch recht einfach gewinnen aber immer unter fairen Rennsportregeln - wenn man aber auf schwer stellte sah man ohne ordentlich Übung oft nur die Rücklichter.
Was bei Grid vom Prinzip her gut ist das ist der Onlinemodus aber leider gibts da zu viele Bekloppte die das Rennen schon in der ersten Kurve mit der Brechstange gewinnen wollen - hier würden die von mit erwähnten Strafen sehr gut dagegen wirken. Auch bei solchen Spinner die sich absichtlich auf die Strecke stellen oder gar falsch herum fahren.
Alles in allem zeigt das Demo für mich eindeutig das man ein riesiges Potential verschenkt hat um sich im großen Lager der Arcade/Casualgamer zu bereichern - für jemanden wie mich der etwas anspruchsvoller ist aber keine Hardcore-Simulation braucht ist zumindest die Demo zu leichte Kost.
PS: Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über den Motorensound beschwert?? Ich habe es jetzt bei 2 Bekannten und bei mir getestet (2 Lautsprecher, 2 Headsets und ein Surroundsystem) und wir sind uns ziemlich einig das der Sound ziemlich harmlos ist.
-
- Persönliche Nachricht:
@Mikrobi: Also ich bin froh, dass es nicht zu sehr Simulation ist, vor allem ewig rumfahren um das richtige Setup zu finden hab ich keine Lust. Was allerdings ein Strafsystem angeht, stimm ich voll zu, da sollte wirklich eines rein. Mit den richtigen Mitspielern, die ich auch schon gefunden habe und mit denen ich jetzt schon 2 Tage gespielt habe, geht es aber auch so.
Der Motorsound könnte wirklich etwas mehr Bass haben, klingt etwas zu leer, aber ansonsten find ich den Sorroundsound ordentlich.
Der Motorsound könnte wirklich etwas mehr Bass haben, klingt etwas zu leer, aber ansonsten find ich den Sorroundsound ordentlich.