Enschicken oder nicht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Eventuell mal Dampf machen (Hotline und dann den vorgesetzten sprechen), bei Microsoft prangen für mich 2 Spiele, ein Controller und 3Monate XBL Gold raus.Kemba hat geschrieben:Joa frag mal. Ich hab meine 45 Tage vor dem Release von GTA IV weggeschickt und da hieß es 2-3 Wochen warten. Ja denkste Nach 3 oder 4 Wochen wollten die mir ne 40er andrehen. Zwar mit einem Spiel dabei, aber ist trotzdem kacke, da meine PS2 ein paar Wochen vor dem PS3-Kauf kaputt gegangen ist. Naja und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört und GTA is nun ja auch schon ca 2 Wochen draußen. Und ich hab es immer noch nciht gespielt
Du könntest ja auchmal sagen du hättest ne Xbox und bei deren Reperatur war alles viel besser, das hilft sicher
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
mal ne andere fragen is euch auch schon ma passiert dass ihr die ps3 anmacht mim kontroller aber die kontrollleuchten (jetzt mit 3 l nach neuer rechtschreibreform) einfach die ganze zeit blinken und ihr den kontroller nicht bedienen könnt hab dann reset gemacht und dann wars wieder normal ka scheint der kontroller gespackt zu haben...
bzw is eure console schonma hängen geblieben also meine glaub einmal (weis es nicht so genau die ging iwie nicht an oder ich habs nicht sehen können da glaub der sender falsch war also der kontroller hat auch so geblinkt aber ich glaub ich hatte den falschen tv sender ausversehen drin) und dann das mit dem kontroller is jetzt insgesamt schon 2 mal passiert also einma mit diesem evtl hängen geblieben
aber von dem her keine probs
bzw is eure console schonma hängen geblieben also meine glaub einmal (weis es nicht so genau die ging iwie nicht an oder ich habs nicht sehen können da glaub der sender falsch war also der kontroller hat auch so geblinkt aber ich glaub ich hatte den falschen tv sender ausversehen drin) und dann das mit dem kontroller is jetzt insgesamt schon 2 mal passiert also einma mit diesem evtl hängen geblieben
aber von dem her keine probs
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also manchma wird mein kühler auch lauter und leiser is aber selbst in den hohen stufen ziemlich leise kann man während man mim spiel is sich anzeigen lassen welche lüfterstufe grad an is oder schätzt ihr einfach ab an der drehzahl ob sie nun eben hoch oder neidrig is bzw welches stufe es isDarthChefkoch hat geschrieben:Das mit dem Contoller hat ich erst einmal, aber meine ist schon 4 oder 5 mal hämgen geblieben, aber komischerweise immer im Internet Browser und vorhin hat ich beim GTA zocken mal die höchste Lüfterstufe erreicht, komischerweise nach einer stunde spielzeit und es ist noch relativ kühl bei mir.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir Druck machen nicht viel zu tun. ES GIBT einfach keine 60er zur Zeit. daher versuchen sie die Leute ja mit 40er abzuspeisen und schneken denen denn "großzügigerweise" sogar ein Spiel. Und wer das nicht will ist selber Schuld und muss halt warten bis es wieder welche gibt. Aber in den nächsten Tagen werd ich mich trotzdem mal drum kümmern, weil die sich schon so lange nich mehr gemeldet haben.
Also bei meiner scheint Bluetooth im Arsch zu sein... zumindest kann ich die Controller nur bedienen, wenn sie am Kabel hängen (beide, und beide Controller gleichzeitig kaputt kann ich mir nicht vorstellen...)
Ist nun nicht überlebenswichtig, Garantie hab ich ja lange genug (Media-Markt, 60 GB). Sollte ich also noch warten mit dem Einschicken?
Ist nun nicht überlebenswichtig, Garantie hab ich ja lange genug (Media-Markt, 60 GB). Sollte ich also noch warten mit dem Einschicken?
Wie gesagt, zur Zeit gibt es keine 60er zurück.
Niemand weiß, wann es wieder welche gibt UND niemand weiß wie viele es dann gibt.
Nehmen wir an du schickst sie jetzt ein und nächste Woche gibt es wieder welche (und zwar genug) dann kriegst du nach dem normalen Zeitraum von 2 Wochen ein Gerät zurück.
Im Gegensatz könnte es passieren, dass du wartest bis es wieder welche gibt, sie dann erst einschickst und dann ewig warten musst weil es nicht genug gab um auch neuere Fälle abzudecken.
Das ist schwierig. Und ich glaube wirklich vernünftig könnte dich da nur ein Sonyinsider beraten.
Niemand weiß, wann es wieder welche gibt UND niemand weiß wie viele es dann gibt.
Nehmen wir an du schickst sie jetzt ein und nächste Woche gibt es wieder welche (und zwar genug) dann kriegst du nach dem normalen Zeitraum von 2 Wochen ein Gerät zurück.
Im Gegensatz könnte es passieren, dass du wartest bis es wieder welche gibt, sie dann erst einschickst und dann ewig warten musst weil es nicht genug gab um auch neuere Fälle abzudecken.
Das ist schwierig. Und ich glaube wirklich vernünftig könnte dich da nur ein Sonyinsider beraten.