Metal Gear Solid: Twin Snakes - Frage zu Steuerungsvarianten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vorwissen ist nicht nötig.
Du kannst jeden Gegner, jede Person und fast jede Maschine scannen und dir dann Infos dazu durchlesen.
Das ist mein allererstes Metroid.
Ich wusste beim ersten spielen nicht mal, was ein Metroid und wer Samus Aran ist. Nicht schlimm wird (fast) alles erläutert.
Nur wenige Sachen versteh ich nicht.
Was hat es mit DarkSamus auf sich?
ontopic:
Bei konamistyle ists aber auch nicht gerade billig! Bei 49,99€(!) geb ich doch einen gepflegten Dreck drauf, ob es Neu ist.
@xerias: Es ist egal, ob du es auf Wii odem dem GC spielen willst:
Ein GameCube Spiel gehört in das GameCube Unterforum.
So wie GBA Spiel nicht in das DS Forum gehört.
Du kannst jeden Gegner, jede Person und fast jede Maschine scannen und dir dann Infos dazu durchlesen.
Das ist mein allererstes Metroid.
Ich wusste beim ersten spielen nicht mal, was ein Metroid und wer Samus Aran ist. Nicht schlimm wird (fast) alles erläutert.
Nur wenige Sachen versteh ich nicht.
Was hat es mit DarkSamus auf sich?
ontopic:
Bei konamistyle ists aber auch nicht gerade billig! Bei 49,99€(!) geb ich doch einen gepflegten Dreck drauf, ob es Neu ist.
@xerias: Es ist egal, ob du es auf Wii odem dem GC spielen willst:
Ein GameCube Spiel gehört in das GameCube Unterforum.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
sorry...wird nich wieda passierenSlow Motion hat geschrieben:@xerias: Es ist egal, ob du es auf Wii odem dem GC spielen willst:Ein GameCube Spiel gehört in das GameCube Unterforum.
also zu metroid prime:
ich glaub ich werd mir zuerst den 3. teil holen...da viele ja sagen er soll der leichteste sein und weil ich mal richtig mit wii-mote schießen will
-
- Persönliche Nachricht:
also wenn man den 3. im hyper modus spielt ist er eindeutig der schwerste....der 2. teil is nur schwer aufgrund seiner komlpexität...man weiss manchmal nicht wo man lang soll^^Marko187 hat geschrieben:also ich würde sagen der schwierigste ist der 2., dann der 1. undXerias hat geschrieben:ich wollte wissen ob die vorgänger schwerer sind als der 3.teil (is ja oft so dass nachfolger leichter werden) :wink:E-G hat geschrieben:was du mit schwierigkeitsgrad genau meinst versteh ich jetzt nicht ganz.
wäre vielleicht ganz interessant noch ein paar mehr meinungen dazu zu hören,plz....ich meine ob es besser is zuerst metroid prime 3 zu holen oder sie der reihe nach zu spielen - vor allem hinsichtlich des ersteindrucks beim ersten spielen (hab noch nie ein metroid gespielt)...
und beruhigt euch mal bitte...MGS und Metroid sind beide super spielreihen! :wink:
zuletzt der 3.(der imo aber der beste ist).
-
- Persönliche Nachricht:
du bist hier im wii forum schon richtig....du wolltest dich informieren wie es mit einem GC spiel, der wii steuerung und der erforderlichen wii hardware aussieht....also falls du wieder solche fragen hast...komm zu uns ins wii forum und NICHT ins GC forum :wink:Xerias hat geschrieben:sorry...wird nich wieda passierenSlow Motion hat geschrieben:@xerias: Es ist egal, ob du es auf Wii odem dem GC spielen willst:Ein GameCube Spiel gehört in das GameCube Unterforum.
also zu metroid prime:
ich glaub ich werd mir zuerst den 3. teil holen...da viele ja sagen er soll der leichteste sein und weil ich mal richtig mit wii-mote schießen will
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die zahlreichen atworten...ihr wart mir echt ne große hilfe!
wobei mir noch eine letzte frage einfällt:
kann man GC-spiele mit nem Wii classic controler spielen???
weil der eine mitarbeiter im saturn hat gesagt das geht...aba ich weiß nich ob ich dem glauben soll und wollte deswegen nochmal eure professionelle meinung hören... :wink:
(würde nämlich classic controler statt GC-controler bevorzugen...)
wobei mir noch eine letzte frage einfällt:
kann man GC-spiele mit nem Wii classic controler spielen???
weil der eine mitarbeiter im saturn hat gesagt das geht...aba ich weiß nich ob ich dem glauben soll und wollte deswegen nochmal eure professionelle meinung hören... :wink:
(würde nämlich classic controler statt GC-controler bevorzugen...)
da sieht man mal wieder das die beim saturn keine ahnung haben
geht NICHT
mal abgesehen davon liegt der gc controller viel besser in der hand
geht NICHT
mal abgesehen davon liegt der gc controller viel besser in der hand
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht: