Neue PS3 noch dieses Jahr??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

OsmaniacMUC hat geschrieben:ohhh butzi butzi können die niXbox-Fanboys nicht damit leben, das eine Konsole ständig verbessert wird.

“Tschüß XBOX”
Xee, bist du das? :lol:
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
BL4cKx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BL4cKx »

Mein Gott wie ich Fanboys hasse. Im moment sind die PS3 Spiele in Sachen Grafik auf Xbox360 Niveau.

Für mich zählt das ich Online umsonst spielen kann und dass meine Lieblingsgamereihen auf PS3 erscheinen.

Soll doch jeder seine Konsole besser finden. Aber bitte nicht mit seiner "Alles andere bis auf meine 360/PS3 is scheisse" Einstellung alles vollspammen.

Mein Gott wie ich so leute wie Beklekle hasse die in jeden Thread im PS3 Forum ihre scheisse reinposten müssen. Tolle art der "Selbstbefriedigung" -.-
Bouncie D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bouncie D. »

BL4cKx hat geschrieben:Mein Gott wie ich Fanboys hasse. Im moment sind die PS3 Spiele in Sachen Grafik auf Xbox360 Niveau.

Für mich zählt das ich Online umsonst spielen kann und dass meine Lieblingsgamereihen auf PS3 erscheinen.

Soll doch jeder seine Konsole besser finden. Aber bitte nicht mit seiner "Alles andere bis auf meine 360/PS3 is scheisse" Einstellung alles vollspammen.

Mein Gott wie ich so leute wie Beklekle hasse die in jeden Thread im PS3 Forum ihre scheisse reinposten müssen. Tolle art der "Selbstbefriedigung" -.-
word.

Irgendwie echt zu albern wie man die "andere" Konsole in einer Tour so "haten" kann.

Bin selber seit der psOne ein Sony-Fanboy (und davor only Nintendo) habe aber nichts gegen die 360...nur, mein schwerverdientes Geld wird nä.Woche trotzdem in die schwarze Kiste investiert und vorallem aus den zitierten Gründen: kostenloses Onlinezocken und Software! MGS, God of War und FInal Fantasy sind IMO schon Gründe die mich überzeugt haben.
MEIN ERSTGEBORENER GEHT NACH SPARTA!!!
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

ich fänd's schon in ordnung wenn sie das 80gb mgs4 paket nach eu bringen würden.:(
Bild
Bild
Bild
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Da haben wir den nächsten Saubermann für Bill Gates :)

Die PS3 wird immer besser und immer ausgereifter. Wenn sich einer für die Zukunft rüsten will, wird sich für die PS3 entscheiden (müssen).

Die PS3 hinkt der Xbox fast 2 Jahre hinterher (Verkaufsstart) und ist jetzt schon über Xbox-Niveau. Ich nehme wieder das alte und ausgekotzte Thema als Beispiel: Blue-ray-Player. Und das ist in meinen Augen das Thema, das JEDER "Zivilist" versteht.

Sync, AA, Blabla, mit sowas kennt sich keiner aus der nicht in der Materie ist.

Also nochmal für Beklekle (Kannst du dir ausdrucken)

Tschüß Xbox
Witzbold, wenn die PS3 2 jahre neuer ist hat sie natürlich bessere Features, aber mit 1 Jahr neuerer technik wundert es mich ja schon das die Grafik der Xbox nicht überlegen ist.
Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich finde es kommt drauf an...wenn man eher der cassual onlinegamer ist ist das free online der ps3 schon besser...schliesslich spielt man nicht jeden tag....spielt man jedoch oft online kann man die 2 euro im monat für xboxlive durchaus verkraften.( 2,30€ um genau zu sein)

bouncie...du schreibst in eine news wo über das erscheinen einer kleineren kühleren leiseren womöglich billigeren ps3 berichtet wird die innerhalb der nächsten 6 monate erscheinen soll das du dir jetzt eine ps3 kaufst um spiele zu spielen die grössten teils nöächstes oder übernächstes jahr erscheinen...? hmhmhm...guter deal.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Bouncie D. hat geschrieben:
BL4cKx hat geschrieben:Mein Gott wie ich Fanboys hasse. Im moment sind die PS3 Spiele in Sachen Grafik auf Xbox360 Niveau.

word.

Irgendwie echt zu albern wie man die "andere" Konsole in einer Tour so "haten" kann.

Bin selber seit der psOne ein Sony-Fanboy (und davor only Nintendo) habe aber nichts gegen die 360...nur, mein schwerverdientes Geld wird nä.Woche trotzdem in die schwarze Kiste investiert und vorallem aus den zitierten Gründen: kostenloses Onlinezocken und Software! MGS, God of War und FInal Fantasy sind IMO schon Gründe die mich überzeugt haben.
Dito
Würde hier nicht in jedem Thread gespammt, gebasht und geflammt werden, wäre ich sicher öfters hier. Die Boxler können ja hier mitschreiben, hab ich auch nichts gegen, aber nur wenn sie was sinnvolles zu melden haben

@Beklopter, äh Beklekle, wozu braucht man im normalbetrieb 4k*2k
in den nächsten 10 Jahren setzt sich das für nrmlsterbliche sowieso nicht
durch, Full HD hat es schon ziemlich schwer sich durchzusetzen und keiner würde sich dann noch einen neuen TV holen. Aber daran denkst du wahrscheinlich nicht.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ist schon ok, aber was wenn wenn M$ auch mal ne Version anbietet mit weniger Strom und Lautstärke.

Da bleibt dann der Vorteil, der Kantenglättung der XBox.

Also letztendlich müssen die Spiele den Krieg entscheiden.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

andreasg hat geschrieben:Ist schon ok, aber was wenn wenn M$ auch mal ne Version anbietet mit weniger Strom und Lautstärke.

die xbox kann eher nicht gross leiser werden. das schnelle rotieren der dvd erfordert entsprechende kühlung und macht ein lautes luftumschlagsgeräusch.

eine stromsparendere variante ist allerdings seit einsatz des falconprozessors zu haben. wenn ich mich recht erinnere ist die leisttungsaufnahme auf 170watt gesunken. meine ist im übrige auch ziemlich kühl (falcon revision)

BildBild

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

sinsur hat geschrieben:
andreasg hat geschrieben:Ist schon ok, aber was wenn wenn M$ auch mal ne Version anbietet mit weniger Strom und Lautstärke.

die xbox kann eher nicht gross leiser werden. das schnelle rotieren der dvd erfordert entsprechende kühlung und macht ein lautes luftumschlagsgeräusch.

eine stromsparendere variante ist allerdings seit einsatz des falconprozessors zu haben. wenn ich mich recht erinnere ist die leisttungsaufnahme auf 170watt gesunken. meine ist im übrige auch ziemlich kühl (falcon revision)
Geh du mit deinen Microsoft Fanboys in euer Forum! :x
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Kann man mit der weißen auch alle PS2 und PS1-Spiele spielen???
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Darkshock hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:

ich rate dir ein forum aufzusuchen indem keinerlei multiplatform gespräche stattfinden.

interessant....nun ist es wohl mit fanboy wie mit noob...wer am lautesten schreit ist selbst meisst einer... ;)

BildBild

Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

nein, die ist eine 40gb-version.nur ps1-spiele und übrigens gibt's die nur in japan.
Bild
Bild
Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

sinsur hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:

ich rate dir ein forum aufzusuchen indem keinerlei multiplatform gespräche stattfinden.

interessant....nun ist es wohl mit fanboy wie mit noob...wer am lautesten schreit ist selbst meisst einer... ;)
Lol war eh nur Spaß :wink:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Also August...ok aber wieviel wird die dann kosten?
Antworten