Dann wird dir Eastern Promises auch gefallen, definitiv. Ich liebe HOV auch und Eastern Promises find ich fast noch ein bisschen besser. Ist auch wieder von David Cronenberg.
Ja. Hab ich. Warum? Meine Freundin mag solche Filme! Das krasseste find ich ist am Anfang in diesem Haarschneide Salon... *uah*
Muss zugeben hab den mit meiner auch angefangen, aber so Mafia Filme allgemein treffen wohl voll ihr Langeweilezentrum bzw. dacht ich wäre das bei allen Frauen so^^
Mit der Brutalität hat sie erstaunlich wenig Probleme, auch allgemein. Letztens Borderland geguckt (ziemlicher Drecksfilm), wo am Anfang einer übelst gefoltert wird und sie hatte keinerlei Problem damit, eher sogar im Gegenteil
Nö. Meine Freundin mag Filme die Charakter haben, egal was für ein "Genre". Oder die Brutal sind oder die herrlich sinnlos sind...^^
Der letzte Film davor der ihr gefallen hat war Hitman und Spiel mir das Lied vom Tod.
Iron Man, heut abend geshen und war sehr positiv überrascht, wusste im Vorfeld nicht alzu vile drüber, aber der Film war definitiv eine der besten Comicverfilmungen die ich je gesehen hab
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]