Ich habe mir die Demo von Medal of Honor: Pacific Assault runtergeladen und installiert.So weit so gut.
Aber wenn ich das Spiel starte lädt der bis zur hälfte und dann kehrt er zum desktop zurück.
Was muss ich tun , dass es bei mir funktioniert
Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber die Freiheit als die Liebe verlieren. Lieber durch das Messer seines Feindes sterben als durch die eigene Dummheit. (Gedanken eines Rollenspielers... to be continued...)
Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber die Freiheit als die Liebe verlieren. Lieber durch das Messer seines Feindes sterben als durch die eigene Dummheit. (Gedanken eines Rollenspielers... to be continued...)
Auf jedenfall hast du ziemlich wenig RAM. Ob es daran liegt weiß ich nicht. Wenn du aber gerne und viel zockst solltest du dir so oder so noch mindestens weitere 256 MB Ram zulegen!
hab eben einen von meinen 256er rausgeholt und nachdem ich das hier gelesen hab auch mal die demo gezockt --> lief ganz normal wie mit 512, läd halt nur länger.
btw: 2400+, 9600 pro und 512 mb ram
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
jetzt funktioniert die demo.Hab catalyst 4.9 installiert.Aber es ruckelt total bei mir.WARUM
sonst alle treiber aufm neusten stand?
was ist mit aa oder af? aus oder an?
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
Das ruckelt wohl wegen dem Ram.
Bin mir sogar sicher das es an dem Ram liegt.
Bei mir ruckelts auch bissel und das mit 512mb ram.
Prozessor ist bei mir 2,53