Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Na das denke ich nicht. Fang aber unbedingt mit Teil 1 an. Werd ich auch machen, da ich den Teil nie beendet habe und ich weiss das Teil 2(hab ich ja auch schon gespielt) drauf aufbaut.TGfkaTRichter hat geschrieben:Viel schlimmer ziehen als Kotor2 am Anfang kann es sich kaum, oder?moshman hat geschrieben:Jetzt hab ich da auch Lust drauf -_-
Aber TRichter...geb dem SPiel ne CHance. Bis es wirklich losgeht, dauerts ne Weile.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aye- leider hab ich den Vorgänger nie gespielt, kann also nichts dazu sagen.TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja, Vampire 2 ist Bloodlines und in der tat ein Superspiel, wobei ich die Atmo von teil 1 noch besser fand. Nur leider war das spielerisch schlechter. Allerdings hatten beide einen völlig outbalance Bossfight.
Spiel's jetzt zum dritten mal durch- und wieder bin ich als Gangrel unterwegs... auch zum dritten.

Gefallen mir halt am besten- und sobald man auch noch über die Pestilenz herrscht, geht's erst richtig los.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab damals Dragons Lair original auf dem NES gespielt.Don. Legend hat geschrieben:Wer weiß. Aber es ist auch schwer am anfang, stört dich icht, oder ?

Edit: @ Azake
Gangrel hab ich beim ersten Mal gespielt. Leider sind Brujah und Torries deutlich stärker.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.05.2008 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komm nicht mit solchen Pipifax. Das hab ich durchgespielt und bei Dragons Lair hab ich immerhin den ersten Bildschirm geschafft.moshman hat geschrieben:Und ich Cstlevania aufm GameboyTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab damals Dragons Lair original auf dem NES gespielt.Don. Legend hat geschrieben:Wer weiß. Aber es ist auch schwer am anfang, stört dich icht, oder ?
Spiele übrigens gerade Vampires Dawn. Gibt es eine Möglichkeit, die Umlaute korrekt anzuzeigen?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Aber Blut sah man reichlich. Hab bis zum ersten Speichern gespielt. Erster Eindruck:Don. Legend hat geschrieben:Meinst mit umlaute Ä, Ü und so ? Glaube nicht. Haste eigentlich auch die Uncut ?
Grafik erinnert stark an FFV, was gut ist, ich mag FFV. Ein Musikstück ist ein cooles Boss Battle Team aus Phantasy Star IV. Leider sind die Texte grauenvoll geschrieben, da merkt man, dass ein Amateur am Werk war. Aber ansonsten ist es ganz witzig.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal jemand den es nicht vollkommen und brutal vom Hocker haut *hust*TGfkaTRichter hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber Blut sah man reichlich. Hab bis zum ersten Speichern gespielt. Erster Eindruck:Don. Legend hat geschrieben:Meinst mit umlaute Ä, Ü und so ? Glaube nicht. Haste eigentlich auch die Uncut ?
Grafik erinnert stark an FFV, was gut ist, ich mag FFV. Ein Musikstück ist ein cooles Boss Battle Team aus Phantasy Star IV. Leider sind die Texte grauenvoll geschrieben, da merkt man, dass ein Amateur am Werk war. Aber ansonsten ist es ganz witzig.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität der Texte stört mich leider wirklich. Ich würde gerne selbst mal so ein Spiel machen, nur leider wäre mir das wohl zu viel Arbeit. Story und Chars hätte ich schon. Das ist leicht und es wäre auf jeden Fall besser getextet.Don. Legend hat geschrieben:VD ist auf jedenfall empfehlenswert.