bayer98 hat geschrieben:pff, ich hab frei bin aber trotzdem so früh wach, luschen

ya als bayer ^^ da is man halt so komisch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.youtube.com/watch?v=aFl9Lnbw ... re=relatedn1salat hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:pff, ich hab frei bin aber trotzdem so früh wach, luschen
ya als bayer ^^ da is man halt so komisch
Joa, alles bestens, danke. Letzter Tag im alten Job, gerade den Laptop für den neuen bestellt, lecker Kaffee neben mir stehen, eine geraucht hab ich auch schon, der neue Haarschnitt trifft auf eine breite Zustimmung es könnte kaum besser seinKaosTheorie hat geschrieben:Moin digger! Alels klar?
Ist oftmals so, die Auszubildene bei meinem ist auch ziemlich heiß, vor allem das Piercing steht ihr (pssst das hab ich jetzt nicht gesagtboar hatte die wieder ein geiles teil an
kannst es mir ja schenken :wink:KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Unsere Auszubildende ist alles andere als heiß. Money + Alcohol are a necessary help!^^
Tja, das ist das Pech der Glücklichen
Edit:
Sagt mal ist R6V2 wirklich so schlecht oder kommt mri das nur so vor?
du hast extrem was von meinen cousin. Ihr könntet zwillinge seinSK3LL hat geschrieben:Ne, Intimhaarschnitte sind nicht so mein Fall, ich mags da gerne wild und dichtKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Geht schon, Skell! Ich habs eben endlich mal geschaft meinen 2. Teil im Blog zu veröffentlichen. Hatte den ganz vergessen.
Neuer Haarschnitt? Wo? Am Sack?^^
@rulor
Da hast du's, Purzel