Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

n1salat hat geschrieben:@skell
jau alles ok soweit.. die 4 cappuccinos ham mich wach gemacht / der anschiss den ich bekommen habe auch :P

und wie neuer job ? du bleibst uns dann aber nit fern oder?? ^^ :D
Naja, die nächsten zwei Wochen werde ich wohl kaum bis gar nicht online sein können. Ich werde bis am 1.6. eingearbeitet und habe da leider noch kein eigenes Gerät...

@bayer
Normalerweise bin ich ja auch Hutträger ;)
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

SK3LL hat geschrieben: Ne, Intimhaarschnitte sind nicht so mein Fall, ich mags da gerne wild und dicht :lol:

Uhhh... Warum muss ich immer diese blöden Fragen stellen... Bin mal kurz kotzen...

;)

Für meinen Geschmack bissel zu kurz, aber passt zu dir. 'Wusste gar nicht das du ein Piercing hast... (und jetzt komm mir ja nicht mit "Ich hab sogar zwei *hrhr*", sonst geh ich grad wieder kotzen! ;) )
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ SKell
hier isse :P
Bild

achso und
so lange biste wech - das is hart :D ^^ werd dich hier morgens mit deinen 3K's vermissen :P ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 16.05.2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@n1

Schick, Schick! Wieviel Flocken?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@n1

Schick, Schick! Wieviel Flocken?
45€u's
is aber fett weil drehbar ;) und mit Sand unten im Fuß damit se nit umkippt :D
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KaosTheorie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Ne, Intimhaarschnitte sind nicht so mein Fall, ich mags da gerne wild und dicht :lol:

Uhhh... Warum muss ich immer diese blöden Fragen stellen... Bin mal kurz kotzen...

;)

Für meinen Geschmack bissel zu kurz, aber passt zu dir. 'Wusste gar nicht das du ein Piercing hast... (und jetzt komm mir ja nicht mit "Ich hab sogar zwei *hrhr*", sonst geh ich grad wieder kotzen! ;) )
:lach: :lach: :lach: :lach:

@skell was muste den bei deinem neuen job machen?

@n1 schick 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Chuck Norris bekommt bei McDonald’s auch einen MacGyver. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bayer98 hat geschrieben:Chuck Norris bekommt bei McDonald’s auch einen MacGyver. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zu geil

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

bayer98 hat geschrieben:Chuck Norris bekommt bei McDonald’s auch einen MacGyver. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
:Affe:
chuck norris witze sind ausgeleiert

:Affe: irgendwie ein total unterbenutzer smilie :D
Zuletzt geändert von träxx- am 16.05.2008 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Chuck Norris hat in seinen Ü-Eiern immer zwei Figuren.

Freddy Krueger bekommt Albträume von Chuck Norris.

8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Unsere Auszubildende ist alles andere als heiß. Money + Alcohol are a necessary help!^^

Tja, das ist das Pech der Glücklichen
Die aus meiner Klasse auch, Abendschule das genaue Gegenteil, aber wie du schon sagst. Einschätzen/bewerten wird man sie aber ja wohl noch dürfen^^ Machen die Frauen ja auch nicht anders.
KaosTheorie hat geschrieben:Sagt mal ist R6V2 wirklich so schlecht oder kommt mri das nur so vor?
Fands gut, jedenfalls im Coop, Singleplayer hab ich nicht gespielt.

@Skel

Nice und das mit dem Pircing wusst ich auch nicht. Bin im Prinzip auch am überlegen, nur ein Kumpel hat eins genau wie ich machen würde und dann würde es ja immer heißen "ahhh genau wie..." und so weiter :roll:
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

lol??? hat geschrieben: Hessen: In Wetzlar wurde ein Rentner durch einen Einkaufswagen getötet

Ein Einkaufswagen auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Wetzlar (Hessen) wurde für einen 85-Jährigen zum Schicksal.
Nach Polizeiangaben rollte der Wagen einem anderen Kunden davon. Als der Einkaufswagen ihn traf, kam der Rentner zu Fall und erlitt schwere Verletzungen am Kopf. Er verstarb einen Tag später in einer Klinik.
Da der Kunde, dem der Einkaufswagen weggerollt war, die Folgen nicht bemerkt hatte, hatte er den Parkplatz verlassen. Nun sucht die Polizei nach dem Kunden.

wie blöde is das denn
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
lol??? hat geschrieben: Hessen: In Wetzlar wurde ein Rentner durch einen Einkaufswagen getötet

Ein Einkaufswagen auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Wetzlar (Hessen) wurde für einen 85-Jährigen zum Schicksal.
Nach Polizeiangaben rollte der Wagen einem anderen Kunden davon. Als der Einkaufswagen ihn traf, kam der Rentner zu Fall und erlitt schwere Verletzungen am Kopf. Er verstarb einen Tag später in einer Klinik.
Da der Kunde, dem der Einkaufswagen weggerollt war, die Folgen nicht bemerkt hatte, hatte er den Parkplatz verlassen. Nun sucht die Polizei nach dem Kunden.

wie blöde is das denn
Dead Rising ist schuld, da gab es auch Einkaufswagen mit den man töten konnte!

böse killerspiele :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

OMFG ich krieg doch schon wieders kotzen !
Gamestar hat geschrieben:Die Zwei Gesichter des ZDF
GTA 4-Berichterstattung bei heute und neues
Die Zwei Gesichter des ZDF Die Zwei Gesichter des ZDF Wie ein Lehrstück für öffentlich-rechtliches Fernsehen demonstriert dieser Tage das ZDF, wie es aussieht, wenn man jede Zielgruppe bedienen will.

Am 4. Mai brachte die zusammen mit dem ZDF produzierte 3sat-Sendung »neues« einen Bericht über den Verkaufsstart von Grand Theft Auto 4 .

Käufer wurden befragt, die großflächige Werbung in den Städten gezeigt und GTA 4 anhand von Spielszenen vorgestellt.
Die Gewalt im Spiel wird zwar thematisiert, aber gleichzeitig in den Kontext des gesamten Spiels und der Geschichte eingeordnet. Die Computer- und Technik-Sendung "neues" richtet sich halt vor allem an eine jüngere Zuschauerschaft.

Knapp zwei Wochen später, sendete das ZDF am gestrigen Mittwochabend in der »heute nacht«-Sendung nun wieder einen Beitrag über GTA 4 -- diesmal offenbar eher an eine andere Zielgruppe gerichtet. Wieder ging es um den Verkaufsstart, wieder wurden Spieler befragt und Aufnahmen aus dem Spiel gezeigt -- größtenteils genau das Material, das auch schon in der 3sat-Sendung zu sehen war.

Der Grundtenor der Sendung war aber ein ganz anderer: GTA 4 ist zwar erst ab 18 Jahren, aber es wird wieder seinen Weg in die »Kinderzimmer« finden. Der bekannte Kriminologe Prof. Christian Pfeifer kommt zu Wort und warnt einmal mehr vor den Folgen von Gewaltspielen: Die Schulnoten würden sich verschlechtern und die Spieler würden gegenüber den Leiden von Opfern abstumpfen.

Auch GameStar-Chefredakteur Michael Trier kommt mit einem Satz zum wirtschaftlichen Erfolg des Spiels zu Wort. Dabei war das ZDF-Team in der vergangenen Woche mehr als eine Stunde in unserer Redaktion und ließ sich ausführlich über das Spiel informieren.

Denn Vorwissen hatten die ZDF-Redakteure leider gar keine - nicht mal Die Sims war ihnen bekannt, noch kannten sie den Unterschied zwischen PC und Konsolen wie der Xbox 360 oder Playstation 3.
Offenbar gab es auch Kontakt zwischen der heute nacht- und neues-Redaktion. Wieso die beiden Berichte jedoch ein so unterschiedliches Bild zum gleichen Thema zeichnen, ist bislang unklar.
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

:D
Antworten