Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Wannabe
lol? Ne, das ist viel zu viel des Guten. Tatoos sind nicht gleich Tatoos. Ich finde es nur dann richtig schön wenn das Motiv einen Bezug zu mir hat. In welcher Form auch immer, ausserdem verliert ein Tatoo das Spezielle wenn man überall tätoviert ist.

@rulor
Unterarmaussenseite oder -innenseite? Wenn es dir wirlich ernst damit ist, würde ich einfach mal deinen Vorgestetzten ansprechen. Fragen kostet ja nix.
Bild
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben: @rulor
DAS Tattoo? Welches Tattoo? Ich glaueb ich bin zu müde um den versteckten Witz zu finden.

^^ das kenn ich nur zu gut :D ^^ dabei ists garnit mehr so früh :P
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:@Wannabe
lol? Ne, das ist viel zu viel des Guten. Tatoos sind nicht gleich Tatoos. Ich finde es nur dann richtig schön wenn das Motiv einen Bezug zu mir hat. In welcher Form auch immer, ausserdem verliert ein Tatoo das Spezielle wenn man überall tätoviert ist..
Deswegen lasse ich mir auch nur noch Old/Newskool-Tats piken, die ich selber mit meinem Tätowierer entworfen habe. Das nächste gibt es hoffentlich nächsten Monat. *froi*

Aber selbst wenn man noch soviele hat erinnert man sich immer wann und unter welchen Umständen man jedes Einzelne bekommen hat. Ist wie ein Bilderbuch. ;)

@Kaos: Als Grafiker ist das entspannter. Da kann ich selbst mit meinen Unterarmen rumlaufen, ohne dass einer was blödes sagt. Naja... im Kundendienst sähe es wohl anders aus^^

@all: Moin!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

moin howdie
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moin howdie

hasste wegen meiner nahenden bedrohung albträume gehabt :twisted:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bayer98 hat geschrieben:moin howdie

Ich hab geschlafen wie ein Baby.

EDIT: Naja... wie ein Baby mit viel Alkohol im Blut.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

ich kann nie gut schlafen wenn ich alkohol getrunken habe :?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Moin Howdie! Schön dich mal wieder begrüßen zu können, altes Haus! Ja als Grafiker hat man es da wirklich entspannter. Mein großer Vorteil sit das ich fast Null mit Kunden Aug in Aug zu tun hab, aber ab und zu kommen Außendienstler und da sieht sowas dann doof aus!
Hast du Fotos von deinen Tattoowierungen?

@Skell

Mein Körper bekommt nur Tattoo's die mit mir persönlich zu tun haben. Keine Frauennamen, keine "Boah, das sieht ja geil aus!"-Tattoo's. Nur Dinge die für bestimmte Sachen/Ereignisse aus meinem Leben stehen. Zwar nicht immer Eindeutig, aber ich weiss worum es eght udn das zählt. Aber so hab ich das mit meinem ersten gemacht, so isses auch beim Zweiten und so wird es auch bei allen anderen sein.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bayer98 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Einschlafen ist leicht, aber ich wach dann immer so früh auf. :(
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich hab geschlafen wie ein Baby.

Einschlafen ist leicht, aber ich wach dann immer so früh auf. :(
eben :cry:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:@rulor

DAS Tattoo? Welches Tattoo? Ich glaueb ich bin zu müde um den versteckten Witz zu finden.
Mist ich wusste ich hätte das deutlicher machen sollen. Ja ein Tatoo, wo ich halt denke, genau das ist es was ich möchte. Das mich wirklich anspricht, wo ich mir sicher bin.

edit: bzw. wenn es ein eigenes/entworfenes wird, wovon ich halt wirklich begeistert bin

@Jobproblematik

Kreisverwaltung, im Support quasi :roll:

Schwierig, vor allem da ich eigentlich nur T-Shirts, also kurzärmeliges, anziehe.

@Skel

Ja ich guck mal, was es so für Möglichkeiten gibt, bin ein Newbie in dem Gebiet und dann würd ich fragen ja

Moin Howdie, Wannabe
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KaosTheorie hat geschrieben:@Howdie

Moin Howdie! Schön dich mal wieder begrüßen zu können, altes Haus! Ja als Grafiker hat man es da wirklich entspannter. Mein großer Vorteil sit das ich fast Null mit Kunden Aug in Aug zu tun hab, aber ab und zu kommen Außendienstler und da sieht sowas dann doof aus!
Hast du Fotos von deinen Tattoowierungen?
Nur vom letzten:

http://a88.ac-images.myspacecdn.com/ima ... 6866e7.jpg

ist auf meinem Unterarm und sieht da etwas seltsam aus, weil der nach 8 Stunden ziemlich fies geschwollen war. ;)

Ist nen altes Seefahrermotiv: Schädel für Tod und Schlechtes und die Rosen für das Gute und Neue, dass daraus entsteht. Dann geht noch ne Knospe auf den oberarm hoch, die für all das Schöne im Leben steht, das noch kommt. ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hey Howdie :D
Hast du zufällig Bilder von deinen Tatoos? Ich bin immer sehr neugierig auf die Motive anderer und so wie ich dein Posting lese hast du schon das eine oder andere. Im Gegenzug würde ich dir natürlich auch Bilder meiner Tatoos zeigen ;)

@Kaos
Naja, das könnte schon zu einem Problem werden. Wenn nicht im jetztigen Job vielleicht in einem zukünftigen. Leider sind manche Menschen immernoch der Meinung Tatoos seinen nur was für Knackis und Assis.
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@rulor

Schmerzhaft ist vor allem Achselhöhle, Schlüsselbein Bereich, Steißbein Bereich, Knie. Im Prinzip überall da wo die Haut sehr dünn ist und wo direkt der Knochen ist...

@Skell & Howdie

Huhu, heißer Pictausch zwischen 2 Boys... ;)

@Skell

Ja kenn ich nur zu gut...^^

@Howdie

Sieht sehr toll aus. Wirklich. Deine Zeichnung?
Antworten