Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Wannabe
lol? Ne, das ist viel zu viel des Guten. Tatoos sind nicht gleich Tatoos. Ich finde es nur dann richtig schön wenn das Motiv einen Bezug zu mir hat. In welcher Form auch immer, ausserdem verliert ein Tatoo das Spezielle wenn man überall tätoviert ist.
@rulor
Unterarmaussenseite oder -innenseite? Wenn es dir wirlich ernst damit ist, würde ich einfach mal deinen Vorgestetzten ansprechen. Fragen kostet ja nix.
lol? Ne, das ist viel zu viel des Guten. Tatoos sind nicht gleich Tatoos. Ich finde es nur dann richtig schön wenn das Motiv einen Bezug zu mir hat. In welcher Form auch immer, ausserdem verliert ein Tatoo das Spezielle wenn man überall tätoviert ist.
@rulor
Unterarmaussenseite oder -innenseite? Wenn es dir wirlich ernst damit ist, würde ich einfach mal deinen Vorgestetzten ansprechen. Fragen kostet ja nix.

Deswegen lasse ich mir auch nur noch Old/Newskool-Tats piken, die ich selber mit meinem Tätowierer entworfen habe. Das nächste gibt es hoffentlich nächsten Monat. *froi*SK3LL hat geschrieben:@Wannabe
lol? Ne, das ist viel zu viel des Guten. Tatoos sind nicht gleich Tatoos. Ich finde es nur dann richtig schön wenn das Motiv einen Bezug zu mir hat. In welcher Form auch immer, ausserdem verliert ein Tatoo das Spezielle wenn man überall tätoviert ist..
Aber selbst wenn man noch soviele hat erinnert man sich immer wann und unter welchen Umständen man jedes Einzelne bekommen hat. Ist wie ein Bilderbuch.

@Kaos: Als Grafiker ist das entspannter. Da kann ich selbst mit meinen Unterarmen rumlaufen, ohne dass einer was blödes sagt. Naja... im Kundendienst sähe es wohl anders aus^^
@all: Moin!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Morgen Howdie
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Moin Howdie! Schön dich mal wieder begrüßen zu können, altes Haus! Ja als Grafiker hat man es da wirklich entspannter. Mein großer Vorteil sit das ich fast Null mit Kunden Aug in Aug zu tun hab, aber ab und zu kommen Außendienstler und da sieht sowas dann doof aus!
Hast du Fotos von deinen Tattoowierungen?
@Skell
Mein Körper bekommt nur Tattoo's die mit mir persönlich zu tun haben. Keine Frauennamen, keine "Boah, das sieht ja geil aus!"-Tattoo's. Nur Dinge die für bestimmte Sachen/Ereignisse aus meinem Leben stehen. Zwar nicht immer Eindeutig, aber ich weiss worum es eght udn das zählt. Aber so hab ich das mit meinem ersten gemacht, so isses auch beim Zweiten und so wird es auch bei allen anderen sein.
Moin Howdie! Schön dich mal wieder begrüßen zu können, altes Haus! Ja als Grafiker hat man es da wirklich entspannter. Mein großer Vorteil sit das ich fast Null mit Kunden Aug in Aug zu tun hab, aber ab und zu kommen Außendienstler und da sieht sowas dann doof aus!
@Skell
Mein Körper bekommt nur Tattoo's die mit mir persönlich zu tun haben. Keine Frauennamen, keine "Boah, das sieht ja geil aus!"-Tattoo's. Nur Dinge die für bestimmte Sachen/Ereignisse aus meinem Leben stehen. Zwar nicht immer Eindeutig, aber ich weiss worum es eght udn das zählt. Aber so hab ich das mit meinem ersten gemacht, so isses auch beim Zweiten und so wird es auch bei allen anderen sein.
Einschlafen ist leicht, aber ich wach dann immer so früh auf.bayer98 hat geschrieben:ich kann nie gut schlafen wenn ich alkohol getrunken habeHowdie hat geschrieben:Ich hab geschlafen wie ein Baby.bayer98 hat geschrieben:moin howdie
hasste wegen meiner nahenden bedrohung albträume gehabt
EDIT: Naja... wie ein Baby mit viel Alkohol im Blut.^^

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Mist ich wusste ich hätte das deutlicher machen sollen. Ja ein Tatoo, wo ich halt denke, genau das ist es was ich möchte. Das mich wirklich anspricht, wo ich mir sicher bin.KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
DAS Tattoo? Welches Tattoo? Ich glaueb ich bin zu müde um den versteckten Witz zu finden.
edit: bzw. wenn es ein eigenes/entworfenes wird, wovon ich halt wirklich begeistert bin
@Jobproblematik
Kreisverwaltung, im Support quasi

Schwierig, vor allem da ich eigentlich nur T-Shirts, also kurzärmeliges, anziehe.
@Skel
Ja ich guck mal, was es so für Möglichkeiten gibt, bin ein Newbie in dem Gebiet und dann würd ich fragen ja
Moin Howdie, Wannabe

Nur vom letzten:KaosTheorie hat geschrieben:@Howdie
http://a88.ac-images.myspacecdn.com/ima ... 6866e7.jpg
ist auf meinem Unterarm und sieht da etwas seltsam aus, weil der nach 8 Stunden ziemlich fies geschwollen war.

Ist nen altes Seefahrermotiv: Schädel für Tod und Schlechtes und die Rosen für das Gute und Neue, dass daraus entsteht. Dann geht noch ne Knospe auf den oberarm hoch, die für all das Schöne im Leben steht, das noch kommt.

Hey Howdie 
Hast du zufällig Bilder von deinen Tatoos? Ich bin immer sehr neugierig auf die Motive anderer und so wie ich dein Posting lese hast du schon das eine oder andere. Im Gegenzug würde ich dir natürlich auch Bilder meiner Tatoos zeigen
@Kaos
Naja, das könnte schon zu einem Problem werden. Wenn nicht im jetztigen Job vielleicht in einem zukünftigen. Leider sind manche Menschen immernoch der Meinung Tatoos seinen nur was für Knackis und Assis.

Hast du zufällig Bilder von deinen Tatoos? Ich bin immer sehr neugierig auf die Motive anderer und so wie ich dein Posting lese hast du schon das eine oder andere. Im Gegenzug würde ich dir natürlich auch Bilder meiner Tatoos zeigen

@Kaos
Naja, das könnte schon zu einem Problem werden. Wenn nicht im jetztigen Job vielleicht in einem zukünftigen. Leider sind manche Menschen immernoch der Meinung Tatoos seinen nur was für Knackis und Assis.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Schmerzhaft ist vor allem Achselhöhle, Schlüsselbein Bereich, Steißbein Bereich, Knie. Im Prinzip überall da wo die Haut sehr dünn ist und wo direkt der Knochen ist...
@Skell & Howdie
Huhu, heißer Pictausch zwischen 2 Boys...
@Skell
Ja kenn ich nur zu gut...^^
@Howdie
Sieht sehr toll aus. Wirklich. Deine Zeichnung?
Schmerzhaft ist vor allem Achselhöhle, Schlüsselbein Bereich, Steißbein Bereich, Knie. Im Prinzip überall da wo die Haut sehr dünn ist und wo direkt der Knochen ist...
@Skell & Howdie
Huhu, heißer Pictausch zwischen 2 Boys...

@Skell
Ja kenn ich nur zu gut...^^
@Howdie
Sieht sehr toll aus. Wirklich. Deine Zeichnung?