am 30 juni sollte doch okami kommen dann werdet ihr woll ein bissel auf mich warten müssen bis ich ssbb zocken kann
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
War gerade bei Media Markt. Dort wurde mir gesagt, dass denen der Termin bereits bekannt sei. Vorbestellbar war Brawl aber noch nicht, weil es noch nicht im System stand.
Vegan Gamer hat geschrieben:War gerade bei Media Markt. Dort wurde mir gesagt, dass denen der Termin bereits bekannt sei. Vorbestellbar war Brawl aber noch nicht, weil es noch nicht im System stand.
wie schön wäre es wenn ich noch Ferien hätte :I
Naja noch rund einen Monat und ich frag mich wo ich das Spiel herbekommen soll. Vorbestellungen sind überall schon aus^^
Genau E-G hat völlig recht, also versuch in Zukunft nicht mehr so viel zu spamen und schreib stattdessen etwas sinnvolles zu einem Post oder zum Thema.
Ps: Übrigens E-G, ich hab in deinem Profil gesehen, dass du auch Trackmania forever spielst und da wollt ich dich einfach mal fragen, ob wir uns als Freunde adden könnten. :wink:
Hier falls du mich adden willst, mein Name ist Redline die number 1.