Punisher256 hat geschrieben:salat später wieder rsv das ich dein versagen wieder unverhohlen dokumentieren kann^^ :wink:
lal (: kömmer machen kommt ganz darauf an was ich heute so mache
wäre aber dafür das wir mal R6v2 Coop am pc zocken.... 360 is einfach nüt so pralle ^^
wie du sicher weist ^^hab ich es noch net auf der platte oder runtergeladen :wink:
ich habs morgen auf der 360^^ :wink:
Punisher256 hat geschrieben:salat später wieder rsv das ich dein versagen wieder unverhohlen dokumentieren kann^^ :wink:
wäre aber dafür das wir mal R6v2 Coop am pc zocken.... 360 is einfach nüt so pralle ^^
wie du sicher weist ^^hab ich es noch net auf der platte oder runtergeladen :wink:
yay °_°
also nachher den 2er im coop oder mim mafia terror jagd?? gibts newb pownage !
n1salat hat geschrieben:
yay °_°
also nachher den 2er im coop oder mim mafia terror jagd?? gibts newb pownage !
Hey Elric!
Hehehe, hab den Thread gesehen. Hat ja schon beinahe dieselben Ausmasse angenommen wie damals als wir uns mit dem Militär-Heini rumschlagen mussten.
SK3LL hat geschrieben:Hey Elric!
Hehehe, hab den Thread gesehen. Hat ja schon beinahe dieselben Ausmasse angenommen wie damals als wir uns mit dem Militär-Heini rumschlagen mussten.
SK3LL hat geschrieben:Hey Elric!
Ich weiß
Es gibt Dinge in die steigere Ich mich numma rein.