Und ich will das "ICO 3" eins der beiden Spiele ist!Ich will endlich ein gescheites Mechspiel für die PS 3. Und zwar subito.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DU meinst GoW1? Na, das waren keine 6 stundenUranisotop 235 U hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch.Beklekle hat geschrieben:Das erinnert mich wieder an "Next-Gen beginnt erst dann wenn Sony es sagt"lucas1983 hat geschrieben:sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.
Warum kommt son bullshit immer nur von SOny??
Wird es uns etwa so umhauen wie KZ2, das nach 4 Jahren Entwicklung knapp an CoD4 vorbeifährt? roflIch freu mich auf Killzone 2, Motorstorm 2, Metal Gear Solid, spielt ihr eure Epicsequels, 6 Stunden Spielzeit, einmal Feuerwerk abbrennen und dann fuer weitere 2 Jahre erzaehlen wie toll Gears of War ist. Anscheinend unterhalten andere XBOX Spiele nicht lange genug bzw. garnicht..
![]()
Papa Schlumpf den Bart abreissen, und Schlumpfine die Tueten langziehen.
Irgendwann vor einem Jahr erschien eine News ueber ein Spiel, dass in einem Schiff spielt, welches im Spielverlauf sinken soll und dabei saemtliche Raeume voller Wasser laufen, ein Ueberlebenskampf, wie hiess das Spiel nochmal und was ist daraus geworden?
Ich vermute mal, dass es sich dabei um das handelt, worüber wir hier schonmal diskutiert haben:lucas1983 hat geschrieben:sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.
Ob man es nun für die übliche Sony-PR hält, oder ob das wirklich Ingamematerial war, was er gesehen hat, sei jedem selbst überlassen...all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
Ja, das ist schrecklich. Aber solang es dem Spiel hilft, sage ich nicht nein.Beklekle hat geschrieben:Haze soll jetzt auch noch 4 GB install haben.
LAngsam wirds Zeit Spiele zu deinstallieren (lol) bzw. neue HDD kaufen.
Wenn jetzt noch MGS4 install braucht und der ganze Rest der Spiele wirds lustig.
Schade, kommt davon wenn man ein 2x Laufwerk verbaut.
Gottseidank habe ich direkt zum Anfang die HDD ausgetauscht, war jha irgendwie zu erwarten.CRA hat geschrieben:Bei mir wird es auch so allmählich eng... Ich habe schon so einige Demos gelöscht, um wieder genügend Speicher zu haben (hatte allerdings auch ziemlich viele).
Das war sicherlich ganz vorausschauendAuf-den-Punkt hat geschrieben: Gottseidank habe ich direkt zum Anfang die HDD ausgetauscht, war jha irgendwie zu erwarten.
Wenn ich sehe wie schnell eine 500 GB Platte auf dem PC voll ist, dann dürften 40/60 GB auf einer HD Konsole auch nicht lange dauern.
Meine Denkweise hat sich bezahlt gemacht, denn 40 GB sind auf der PS3 garnichts.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, wie gesagt habe ich meine HDD direkt am Anfang also quasi Nackt ausgetauscht.CRA hat geschrieben:
Was genau wird eigentlich gesichert? Müssen die gekauften Spiele und die Demos erneut heruntergeladen und installiert werden, oder ist das in der Sicherung mit enthalten?