Welche Spiele werden erscheinen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die hab ich ja komplett vergessen, danke ^^
sollte noch jemandem ein spiel einfallen das vergessen wurde, bitte um nachricht.
ein netter text zur spielebeschreibung wäre auch nicht schlecht
sollte noch jemandem ein spiel einfallen das vergessen wurde, bitte um nachricht.
ein netter text zur spielebeschreibung wäre auch nicht schlecht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
was mir beim zusammenstellen aufgefallen is, is vor allem der überschuss an survival horror, im vergleich zu shootern, was ich fast schade finde. und rpgs gibts auch mehr als ich dachte. angeblich kommt ja zur e3 bzw tgs noch kingdom hearts3 exklusiv hinzu...
werde heute oder morgen wohl noch die exklusiv perlen hinzufügen die schon erhälltlich sind... ich dürft gern schonmal ne liste schreiben damit ich nich so lang suchen muss
werde heute oder morgen wohl noch die exklusiv perlen hinzufügen die schon erhälltlich sind... ich dürft gern schonmal ne liste schreiben damit ich nich so lang suchen muss
Zählt "Zelda: Twilight Princess"? Gibt's auch für GC, ist also nicht Wii-exklusiv... was ist mit der "RE4: Wii Edition" und "PES 2008"? Rechtfertigt das Gameplay einen Eintrag als "Exklusiv-Titel"?E-G hat geschrieben: werde heute oder morgen wohl noch die exklusiv perlen hinzufügen die schon erhälltlich sind... ich dürft gern schonmal ne liste schreiben damit ich nich so lang suchen muss
Ansonsten fallen mir ein:
- Metroid Prime 3: Corruption
- Super Mario Galaxy
- Zack & Wiki
- Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- Ghost Squad
- The House Of The Dead 2 & 3 Return
- No More Heroes
- Mario Kart Wii
- Super Smash Bros Brawl
- Fire Emblem: Radiant Dawn
- Battalion Wars 2
... mehr fällt mir gerade nicht ein
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: Wäre es nicht sinnvoll, einen zweiten thread zu erstellen, mit den sehr guten games, die schon erschienen sind? Weil sonst wird es zu unübersichtlich. Nächste Frage: Was sind denn genau "exklusiv perlen"? geht man da von einem bestimmten metascore aus?
ansonsten würde ich noch sagen:
- Super Paper Mario
edit: wie ich sehe, schreibst du hin, welche games erhältlich sind. Alles klar dann.
ansonsten würde ich noch sagen:
- Super Paper Mario
edit: wie ich sehe, schreibst du hin, welche games erhältlich sind. Alles klar dann.
nene, ein zweiter threat würd das alles nur noch mehr zerstören. hab extra drauf geachtet dass alles alphabetisch geordnet is.
und ich führe nur 2nd und 3rd entwickler auf, da ja immer über die geschimpft wird.
naja erstmal shenmue hinzufügen ^^
und ich führe nur 2nd und 3rd entwickler auf, da ja immer über die geschimpft wird.
naja erstmal shenmue hinzufügen ^^
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
hab nicht gesagt dass sie exklusiv sein müssen, sondern eben keine billig multiplattform sein soll. sie sollen eben was bieten was man auf anderen konsolen nicht haben kann, zb pes08