der_geächtete hat geschrieben:Das sagen jetzt alle leichtfertig, in 3 Monaten ist mehr als die hälfte von euch verschwunden
ich bin hier länger als du jemals warst achja, schon die 2006er anmelder sind selten geworden. Schade
Hehe.. hab noch einen alten Acc mit 2006.
Allerdings besuche Ich 4Players schon seit über 5 Jahren. Nur das anmelden hat gedauert.. :wink:
Aber der alte Acc ist nicht Elric. Also was solls.
Denke das ist sowieso überbewertet.. wen kümmerts wann sich jemand angemeldet hat? 4Players kann er trotzdem länger kennen als die 06'er Herren :wink:
Und qualitativ hochwertige Postings garantiert das auch nicht.
Push, ihr Spamwürstchen!
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 17.05.2008 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
bayer98 hat geschrieben:
ich bin hier länger als du jemals warst achja, schon die 2006er anmelder sind selten geworden. Schade
Allerdings besuche Ich 4Players schon seit über 5 Jahren. Nur das anmelden hat gedauert.. :wink:
Denke das ist sowieso überbewertet.. wen kümmerts wann sich jemand angemeldet hat? 4Players kann er trotzdem länger kennen als die 06'er Herren :wink:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Push, ihr Spamwürstchen!
wie hast du denn vorher geheisen?
Blair, Colonel.
Oder andersrum, um genau zu sein. Hab das Ding aber gelöscht, kann aber sein das noch ein paar Posts von ihm rumschweben. Niemand Bekanntes. :wink:
Nun, Ich mach mich mal wech, muss was Unterneehmen ^^
Bis später Leute
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]