Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwer, von der momentanen Form ausgehend, wahrscheinlich wirklich Adler, aber das kann sich auch wieder ändern. Sicher ist nur: Deutschland hat kein Tohüterproblem.Oberst Willi hat geschrieben:So unser Titan ist jetzt weg.
Wen haltet ihr für den nächten deutschen top Torhüter ich persönlich Rene Adler der wirds denke ich.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Meisterschaft 08/09 dürfte den Bayern kaum zu nehmen sein, wenn alles normal läuft. Bremen wird genug Probleme damit haben, den Weggang von Borowski und Klasnic zu verkraften, Schalke wird eh nicht Meister, was der HSV macht, weiß sowieso keiner und Stuttgart hat nicht die Mannschaft für ganz oben. Interessant wird's wie sie sich in der CL schlagen. Mit dem Fuball dieser Saison hätten sie da keine Chance gehabt, mal sehen, wie sie unter Klinsmann spielen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, mal schaun, ich freu mich auf die cl. Ziel vf. An nen guten tag kann bayern ejden in europa schlagen. Vll is sogar mehr drinn.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Meisterschaft 08/09 dürfte den Bayern kaum zu nehmen sein, wenn alles normal läuft. Bremen wird genug Probleme damit haben, den Weggang von Borowski und Klasnic zu verkraften, Schalke wird eh nicht Meister, was der HSV macht, weiß sowieso keiner und Stuttgart hat nicht die Mannschaft für ganz oben. Interessant wird's wie sie sich in der CL schlagen. Mit dem Fuball dieser Saison hätten sie da keine Chance gehabt, mal sehen, wie sie unter Klinsmann spielen werden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessanter finde ich ob Klinsi es lange beim FC B aushält...^^
Außerdem wäre ich mit dem Meisterschaftsvorrausagen vorsichtig. Immerhin ist Hoffenheim jetzt in der ersten Liga und immerhin ist Energie Cottbus auch eine Mannschaft die um den Titel mitspielen will! *sarkasmus off*
Nein im ernst. Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Man hat in dieser Saison gesehen das die Bayern mit Mannschaften Probleme haben, die vielleicht technisch nicht der Brüller sind, aber kämpfen bis zum Umfallen. Immer vorsichtig sein!^^
Außerdem wäre ich mit dem Meisterschaftsvorrausagen vorsichtig. Immerhin ist Hoffenheim jetzt in der ersten Liga und immerhin ist Energie Cottbus auch eine Mannschaft die um den Titel mitspielen will! *sarkasmus off*
Nein im ernst. Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Man hat in dieser Saison gesehen das die Bayern mit Mannschaften Probleme haben, die vielleicht technisch nicht der Brüller sind, aber kämpfen bis zum Umfallen. Immer vorsichtig sein!^^
-
- Persönliche Nachricht:
ach, wir holen doch gattuso, der kämpft cottbus alleine nieder :wink: vor hoffenheim hab ich schon etwas bammel^^ aber ich dneek wir könenn mit wolfsburg rechnen. Die werden auch oben angreifenKaosTheorie hat geschrieben:Interessanter finde ich ob Klinsi es lange beim FC B aushält...^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da hatten wir auch noch nicht diese gewaltige qualität im kader. Aber die liga wird wieder stärker. Ich bin optimistisch das wob nächstes jahr im uefa cup richtig weitkommen kann. Vll holen se ihn sogar. Milan scheidet früh aus.KaosTheorie hat geschrieben:@bayer
Ich meinte ja nur. Ich kann mich noch an eien Saison erinnern, die ist gar nicht so lange her, da sind die Bayern Vizemeister geworden oder die letzte Saison in der die Bayern nur auf dem 4. Rang endeten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@bayer
Wer im UEFA cup? Wolfsburg? tut mri leid, dafür sidn die noch nicht reif genug. Aber ich denke die werden nä. Saison auch wieder um einen Uefa Cup Platz kämpfen.
Klar ist die Qualität des Kaders deutlich besser, aber du darfst nciht vergessen das andere Vereine sich auch verstärken. Und ich nicht immer machen Stars auch eine gute Mannschaft aus (Beispiel die 4:1 Niederlage gegen Zenit).
Wer im UEFA cup? Wolfsburg? tut mri leid, dafür sidn die noch nicht reif genug. Aber ich denke die werden nä. Saison auch wieder um einen Uefa Cup Platz kämpfen.
Klar ist die Qualität des Kaders deutlich besser, aber du darfst nciht vergessen das andere Vereine sich auch verstärken. Und ich nicht immer machen Stars auch eine gute Mannschaft aus (Beispiel die 4:1 Niederlage gegen Zenit).