Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@ bayer
nein hoffen wir nicht
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

KingofCompton hat geschrieben:@ bayer
nein hoffen wir nicht
pech für dich, aber das wird sie leider. :twisted: Achja, bayern wird nächstes jahr laut hoeneß den umsatz auf 250 mill steigern. Damti machen sie 25 mill mehr umsatz 8O
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

soooo, bin grad aus dortmund wiedergekommen: 4:3 für wob, und weil leverkusen gegen bremen geschissen hat, is wolfsbrg im uefa cup
ich freu mich^^
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

So unser Titan ist jetzt weg.

Wen haltet ihr für den nächten deutschen top Torhüter ich persönlich Rene Adler der wirds denke ich.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Oberst Willi hat geschrieben:So unser Titan ist jetzt weg.

Wen haltet ihr für den nächten deutschen top Torhüter ich persönlich Rene Adler der wirds denke ich.
Schwer, von der momentanen Form ausgehend, wahrscheinlich wirklich Adler, aber das kann sich auch wieder ändern. Sicher ist nur: Deutschland hat kein Tohüterproblem.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

War noch jemand von euch gestern am Marienplatz bei der Meisterfeier?
Es gab 13.000 Liter Freibier von Paulaner gesponsert.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich wollte eigentlich hin, habs aber nicht mehr geschafft :((

Aber beim nächsten Titel (also in einem Jahr ;P) bin ich mit Sicherheit dabei^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

eulentier hat geschrieben:Ich wollte eigentlich hin, habs aber nicht mehr geschafft :((

Aber beim nächsten Titel (also in einem Jahr ;P) bin ich mit Sicherheit dabei^^
dito, schon rot angestrichen im kalender
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Meisterschaft 08/09 dürfte den Bayern kaum zu nehmen sein, wenn alles normal läuft. Bremen wird genug Probleme damit haben, den Weggang von Borowski und Klasnic zu verkraften, Schalke wird eh nicht Meister, was der HSV macht, weiß sowieso keiner und Stuttgart hat nicht die Mannschaft für ganz oben. Interessant wird's wie sie sich in der CL schlagen. Mit dem Fuball dieser Saison hätten sie da keine Chance gehabt, mal sehen, wie sie unter Klinsmann spielen werden.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Meisterschaft 08/09 dürfte den Bayern kaum zu nehmen sein, wenn alles normal läuft. Bremen wird genug Probleme damit haben, den Weggang von Borowski und Klasnic zu verkraften, Schalke wird eh nicht Meister, was der HSV macht, weiß sowieso keiner und Stuttgart hat nicht die Mannschaft für ganz oben. Interessant wird's wie sie sich in der CL schlagen. Mit dem Fuball dieser Saison hätten sie da keine Chance gehabt, mal sehen, wie sie unter Klinsmann spielen werden.
naja, mal schaun, ich freu mich auf die cl. Ziel vf. An nen guten tag kann bayern ejden in europa schlagen. Vll is sogar mehr drinn.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Interessanter finde ich ob Klinsi es lange beim FC B aushält...^^

Außerdem wäre ich mit dem Meisterschaftsvorrausagen vorsichtig. Immerhin ist Hoffenheim jetzt in der ersten Liga und immerhin ist Energie Cottbus auch eine Mannschaft die um den Titel mitspielen will! *sarkasmus off*

Nein im ernst. Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Man hat in dieser Saison gesehen das die Bayern mit Mannschaften Probleme haben, die vielleicht technisch nicht der Brüller sind, aber kämpfen bis zum Umfallen. Immer vorsichtig sein!^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Interessanter finde ich ob Klinsi es lange beim FC B aushält...^^

Außerdem wäre ich mit dem Meisterschaftsvorrausagen vorsichtig. Immerhin ist Hoffenheim jetzt in der ersten Liga und immerhin ist Energie Cottbus auch eine Mannschaft die um den Titel mitspielen will! *sarkasmus off*

Nein im ernst. Ich wäre immer vorsichtig mit solchen Vorhersagen. Man hat in dieser Saison gesehen das die Bayern mit Mannschaften Probleme haben, die vielleicht technisch nicht der Brüller sind, aber kämpfen bis zum Umfallen. Immer vorsichtig sein!^^
ach, wir holen doch gattuso, der kämpft cottbus alleine nieder :wink: vor hoffenheim hab ich schon etwas bammel^^ aber ich dneek wir könenn mit wolfsburg rechnen. Die werden auch oben angreifen
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@bayer

Ich meinte ja nur. Ich kann mich noch an eien Saison erinnern, die ist gar nicht so lange her, da sind die Bayern Vizemeister geworden oder die letzte Saison in der die Bayern nur auf dem 4. Rang endeten.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@bayer

Ich meinte ja nur. Ich kann mich noch an eien Saison erinnern, die ist gar nicht so lange her, da sind die Bayern Vizemeister geworden oder die letzte Saison in der die Bayern nur auf dem 4. Rang endeten.
da hatten wir auch noch nicht diese gewaltige qualität im kader. Aber die liga wird wieder stärker. Ich bin optimistisch das wob nächstes jahr im uefa cup richtig weitkommen kann. Vll holen se ihn sogar. Milan scheidet früh aus. :twisted:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@bayer

Wer im UEFA cup? Wolfsburg? tut mri leid, dafür sidn die noch nicht reif genug. Aber ich denke die werden nä. Saison auch wieder um einen Uefa Cup Platz kämpfen.

Klar ist die Qualität des Kaders deutlich besser, aber du darfst nciht vergessen das andere Vereine sich auch verstärken. Und ich nicht immer machen Stars auch eine gute Mannschaft aus (Beispiel die 4:1 Niederlage gegen Zenit).
Antworten