Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
ich wage mal zu behaupten, dass es sich bei Lost Winds um das meist erwartetste Wii-Ware Spiel handelt. Leider wird es aber laut Gamespot den Erwartungen nicht gerecht...
Review
5.5 / 10
3 Stunden Spielzeit...
hatte die kurze Spielzeit befürchtet... aber dass es soo kurz wurde... wär mir das Geld nicht wert - egal wie gut es geworden wäre IMHO.
Review
5.5 / 10
3 Stunden Spielzeit...
hatte die kurze Spielzeit befürchtet... aber dass es soo kurz wurde... wär mir das Geld nicht wert - egal wie gut es geworden wäre IMHO.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein Diskussionthread über diesen wiiware-Titel erstellen möchtest, dann sieht so ein Anfangspost etwas anders aus. Nimm' dir mal den Okami-thread als Beispiel. Schon allein der thread-Titel ist mehr als peinlich.
Wenn du lediglich über Wertungen sprechen möchtest, so nutze doch bitte den thread "Wertungen der Woche" oder ganz einfach "Was gibts neues?", der smalltalk-thread rund um die Wii. Wir haben sogar einen Wiiware-thread.
Wenn du lediglich über Wertungen sprechen möchtest, so nutze doch bitte den thread "Wertungen der Woche" oder ganz einfach "Was gibts neues?", der smalltalk-thread rund um die Wii. Wir haben sogar einen Wiiware-thread.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Was ich nicht verstehe, warum immer wieder Leute negativen Wertungen, also jene, die aus dem Rahmen fallen, wesentlich mehr Beachtung schenken als positiven Wertungen, sei es in diesem Fall IGN, 1up oder GamePro.
achja...stimmt - diese sind ja nur gehypt, blind oder bezahlt worden.
Warum ist dir die gamespot-Wertung denn so wichtig, dass du dafür extra ein thread erstellst? Schließlich ist der Name im thread-Titel gefallen. Nur weil ihre Wertung so krass tief ist?
achja...stimmt - diese sind ja nur gehypt, blind oder bezahlt worden.
Warum ist dir die gamespot-Wertung denn so wichtig, dass du dafür extra ein thread erstellst? Schließlich ist der Name im thread-Titel gefallen. Nur weil ihre Wertung so krass tief ist?
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
1. Wenn du ein Diskussionthread zu diesem game erstellen möchtest, so ändere immerhin den thread-titel, damit man auch über andere reviews, sowie über das game generell sprechen kann, da diese du als 'spam' ansehen würdest.
2. Jede game-page, sei es gamespot, ign, gt etc. fallen bei manchen Games aus dem Rahmen. Wer sich an einer einzigen Seite festhält, muss geistig beschränkt sein.
Gamespot hat schon vor einiger Zeit genug Dreck am Stecken gehabt - dort werden Leute anscheinend regelrecht gelyncht. Auch einige Wertungen von denen sind grundlegend nicht nachzuvollziehen. Da fallen mir spontan Assassin's Creed oder auch Crysis ein.
naja, btt: Gamespot's Wertung nehme ich mit einem Nicken an. Kann natürlich die Wertung zurzeit nicht nachvollziehen, da ich das game noch nicht gespielt habe. Aber holen werde ich es mir auf jeden Fall. Dann kann ich sagen, welches review am Besten mein Empfinden über dieses game eingefangen hat.
2. Jede game-page, sei es gamespot, ign, gt etc. fallen bei manchen Games aus dem Rahmen. Wer sich an einer einzigen Seite festhält, muss geistig beschränkt sein.
Gamespot hat schon vor einiger Zeit genug Dreck am Stecken gehabt - dort werden Leute anscheinend regelrecht gelyncht. Auch einige Wertungen von denen sind grundlegend nicht nachzuvollziehen. Da fallen mir spontan Assassin's Creed oder auch Crysis ein.
naja, btt: Gamespot's Wertung nehme ich mit einem Nicken an. Kann natürlich die Wertung zurzeit nicht nachvollziehen, da ich das game noch nicht gespielt habe. Aber holen werde ich es mir auf jeden Fall. Dann kann ich sagen, welches review am Besten mein Empfinden über dieses game eingefangen hat.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
ich kauf mir die Spiele die mir von den Videos/Demos her gefallen sowieso unabhängig von den Reviews, aber davon abgesehen find ich es vernünftiger einer guten Seite zu Vertrauen als mit den im Strom-mitschwimmenden-Wertungen was anzufangenJ1natic hat geschrieben: 2. Jede game-page, sei es gamespot, ign, gt etc. fallen bei manchen Games aus dem Rahmen. Wer sich an einer einzigen Seite festhält, muss geistig beschränkt sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
MarcAurel81 hat geschrieben:ich wage mal zu behaupten, dass es sich bei Lost Winds um das meist erwartetste Wii-Ware Spiel handelt. Leider wird es aber laut Gamespot den Erwartungen nicht gerecht...
Review
5.5 / 10
3 Stunden Spielzeit...
Ich warte mal auf das 4Players Review. Die bisherigen Tests die ich gelesen habe klangen ja durchaus positiv, Gamespot fällt ziemlich aus der Reihe momentan.
Übrigens: Metroid Prime Corruption hat damals ein Review unter 80% gekommen. Soll ichs jetzt verkaufen?
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
ich empfehle dir die Reviews zu lesen und nicht nach Punkten zu gehenRocky_Balboa hat geschrieben:MarcAurel81 hat geschrieben:ich wage mal zu behaupten, dass es sich bei Lost Winds um das meist erwartetste Wii-Ware Spiel handelt. Leider wird es aber laut Gamespot den Erwartungen nicht gerecht...
Review
5.5 / 10
3 Stunden Spielzeit...
Ich warte mal auf das 4Players Review. Die bisherigen Tests die ich gelesen habe klangen ja durchaus positiv, Gamespot fällt ziemlich aus der Reihe momentan.
Übrigens: Metroid Prime Corruption hat damals ein Review unter 80% gekommen. Soll ichs jetzt verkaufen?
Wenn du dir das review durchgelesen hättest, dann würde dir aufallen, dass am meisten an der Steuerung rumgenörgelt wird und nicht, wie du es in deinem Anfangspost herausstichst, die Spiellänge. Es gibt zig Tester, sogar hier bei 4p, die manchmal mit der Wii-Steuerung einfach überfordert sind. Im Gegensatz dazu schreibt IGN, dass die Steuerung sauber und gut funktioniert.
Es kommt mir so vor, dass McShea einfach zu hohe Ansprüche an das game hatte und deswegen fiel die Wertung besonders niedrig. Es ist schließlich ein netter kurzer 2D-Spaß für wenig Geld.
zu den 3h gameplay - für 10$ ist das ein vollkommen fairer Preis. Hochgerechnet bekommt man für ein 50$ game 15h Spielspaß, was akzeptabel ist und nicht als negativ anzumerken ist.
Es kommt mir so vor, dass McShea einfach zu hohe Ansprüche an das game hatte und deswegen fiel die Wertung besonders niedrig. Es ist schließlich ein netter kurzer 2D-Spaß für wenig Geld.
zu den 3h gameplay - für 10$ ist das ein vollkommen fairer Preis. Hochgerechnet bekommt man für ein 50$ game 15h Spielspaß, was akzeptabel ist und nicht als negativ anzumerken ist.