Dark Mist

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MamoruF
Persönliche Nachricht:

Dark Mist

Beitrag von MamoruF »

Die meisten werden ja schon mitbekommen haben, dass DARK MIST seit dieser Woche endlich in der deutschen Fassung im PSN zum Download steht.

Auch ich habe mir das Spiel geholt und hänge schon am esten Endgegner (dem Krabbenboss) fest. Wollte mal hier in der Community nachfragen, ob es da eine besondere Strategie gibt um ihn zu besiegen. Habe schon verschiedene Sachen probiert, bin inzwischen aber ziemlich gefrustet und möchte am liebsten mein Pad gegen die Wand hauen. :D

Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit zu speichern? Muss jedesmal von vorn anfangen, wenn ich nach einem bestimmten Labyrinth keine Zeit mehr habe und die PS3 ausschalten muss.

Ich danke Euch schon einmal im Voraus für Eure Unterstützung!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also zum Bossgegner kann ich dir keine Tipps geben aber zum Speicherproblem kann ich nur sagen, dass es leider kein Speichersystem gibt.

Konsole Aus = Alles weg.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
MamoruF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MamoruF »

Das mit dem Speichern macht mich jetzt stutzig.
Warum hat das Spiel dann eine "Automatisches Speichern" Funktion?

Speichert das Spiel nicht mal nach dem jeweiligen Endgegner, also zum Beginn einer jeden neuen Stufe?

Wäre schon eigenartig wenn es so etwas nicht geben würde.
Spiele ohne Speichersystem gibt es doch seit C64 Zeiten gar nicht mehr oder? :Kratz:

Meine Frage wegen dem Bossgegner bleibt natürlich bestehen. :)
Antworten