Bioshock im September für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bioshock im September für PS3
Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.
Legends may sleep but they never die..
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich hab das auch ma erst letztens gehört da wars aber noch ein gerücht bzw wurde nur als gerücht abgetan
und das es besser aussehen soll glaub ich erst wenn ich es sehe
nichts desto trotz bioshock hat mich nicht gereizt werds mir auch net holen es sei denn es hat vll n multiplayer ansonsten schon aufm pc dabei eingeschlafen
nee spass mir hats halt net gefallen freu mich für alle dies haben wollten
und das es besser aussehen soll glaub ich erst wenn ich es sehe
nichts desto trotz bioshock hat mich nicht gereizt werds mir auch net holen es sei denn es hat vll n multiplayer ansonsten schon aufm pc dabei eingeschlafen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich bedingt. Ich glaube sogar dass es auf PS3 besser als auf Xbox360 aussieht (man siehe die Grafik von Killzone 2) aber dass es auf PS3 besser als auf PC aussehen soll bezweifel ich, da der PC einfach immer das Stärkste sein wird.Mr. Malf hat geschrieben:ich freu mich für alle ps3 only besitzer
das spiel ist überkrass
aber es wird eher schlechter aussehen bzw. ruckeln als das es besser aussieht
Es wird auch auf der PS3 gut aussehen. Nutzt das nicht die Unreal 3 Engine? Wenn ja, müssen sich PS3ler nicht fürchten. Die Engine ist so konsolenfreundlich wie keine andere, zumal die PS3 für die Engine Lead-Plattform war.
Und an DarthChefKoch:
Der einzige Unterschied zwischen DX9 und DX10 ist eine neue Shader-Einheit. Wow... und da man auch auf dem PC ohne DX10 auskommt, sehe ich da kein Problem.
Und an DarthChefKoch:
Der einzige Unterschied zwischen DX9 und DX10 ist eine neue Shader-Einheit. Wow... und da man auch auf dem PC ohne DX10 auskommt, sehe ich da kein Problem.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Nun, ich habe Boishock seit es draußen ist für den PC.
Irgendwie kann ich den Hype bis heute nicht verstehen. Keine Frage, die Story ist zum Großteil gut gemacht aber ansonsten mal ganz ehrlich...
Die Levels sind einfach nur wie in anderen düsteren Shootern (nur dass man eben Wasser sieht, wenn man zu nem Fenster rausschaut...) und das "Schlimmste": Es spielt sich doch (Hand aufs Herz) wie jeder andere Shooter. Überdämliche, immergleiche Zombie-Gegner wetzen durch die Gänge und entweder man ballert sie mit einer Knarre ab oder nimmt die rechte Maustaste zum "zaubern". DIE Inovation schlechthin: man kann auch Drohnen auf sie loslassen, bravo.
Um Gottes willen,ich will keinem das Spiel mies machen und so hohe Wertungen kommen nicht von ungefähr aber ICH persönlich hab mich totgelangweilt damit und kann das Getue drumherum nicht nachvollziehen.
Lieber eine Stunde Army of Two mit nem Kumpel also 10 Stunden immer dunkle Gänge auf-und abhetzen und die gleichen DInger abballern wie schon 100x davor auch...
Irgendwie kann ich den Hype bis heute nicht verstehen. Keine Frage, die Story ist zum Großteil gut gemacht aber ansonsten mal ganz ehrlich...
Die Levels sind einfach nur wie in anderen düsteren Shootern (nur dass man eben Wasser sieht, wenn man zu nem Fenster rausschaut...) und das "Schlimmste": Es spielt sich doch (Hand aufs Herz) wie jeder andere Shooter. Überdämliche, immergleiche Zombie-Gegner wetzen durch die Gänge und entweder man ballert sie mit einer Knarre ab oder nimmt die rechte Maustaste zum "zaubern". DIE Inovation schlechthin: man kann auch Drohnen auf sie loslassen, bravo.
Um Gottes willen,ich will keinem das Spiel mies machen und so hohe Wertungen kommen nicht von ungefähr aber ICH persönlich hab mich totgelangweilt damit und kann das Getue drumherum nicht nachvollziehen.
Lieber eine Stunde Army of Two mit nem Kumpel also 10 Stunden immer dunkle Gänge auf-und abhetzen und die gleichen DInger abballern wie schon 100x davor auch...
-
- Persönliche Nachricht:
viele vergessen das 90% der pc spieler auf der auf der maximalen auflösung 1280 mal blabla zockenBC_ICE hat geschrieben:Glaub ich bedingt. Ich glaube sogar dass es auf PS3 besser als auf Xbox360 aussieht (man siehe die Grafik von Killzone 2) aber dass es auf PS3 besser als auf PC aussehen soll bezweifel ich, da der PC einfach immer das Stärkste sein wird.Mr. Malf hat geschrieben:ich freu mich für alle ps3 only besitzer
das spiel ist überkrass
aber es wird eher schlechter aussehen bzw. ruckeln als das es besser aussieht
das ist noch nicht einmal HD ready
und manche spiele auf ps360 unterstützen sogar full HD.....und auf dem pc full HD darstellen zu können brauch man eine monster maschine die sich kaum jemand leisten kann....also is der pc doch nicht immer das technische wunderwerk :wink:
und mal nebenbei....konsolen haben allgemein bessere spiele weil die japaner vorwiegend für diese entwickeln.....aber das is ne andere geschichte^^
du hast bioshock anscheinend nichtt richtig verstanden.....das leveldesign ist absolut authentisch...sowas bieten nur die wenigsten spiele....es gibt haufenweise sachen zu entdecken....und man kann jede kampfsituation auf andere arten und weisen lösen....man kann wie in keinem anderen spiel sich die umgebung zu nutze machen ums eine gegner zu töten....die story ist weltklasse (MGS hat ne bessere story...aber man kann nicht alles haben^^) und man kann seinen "charakter" immer anders auf verschiedene waffen fokussieren....sogar der schraubenschlüssel kann absolut tötlich sein wenn man ihn richtig einsetzt...... und zu guter letzt bietet das spiel eine beispielsweise atmosphäreAEV-Fan hat geschrieben:Nun, ich habe Boishock seit es draußen ist für den PC.
-
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das war ja der grund wiso frontlines auf der ps3 so gut lief.Mironator hat geschrieben:Es wird auch auf der PS3 gut aussehen. Nutzt das nicht die Unreal 3 Engine? Wenn ja, müssen sich PS3ler nicht fürchten. Die Engine ist so konsolenfreundlich wie keine andere, zumal die PS3 für die Engine Lead-Plattform war.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: