Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Winds - Vernichtendes Gamespot-Review
Ich schrieb doch bereits: Ich hab schon die bisher veröffentlichen Tests gelesen. Das die Spielzeit knapp ist, war mir nach dem IGN Review klar, damit kann ich allerdings leben.
Ich lasse mich jetzt nicht von einem ,,vernichtendem'' Review abschrecken. Wir sollten einfach abwarten. Besonders gespannt bin ich aufs 4Players Review.
Ich lasse mich jetzt nicht von einem ,,vernichtendem'' Review abschrecken. Wir sollten einfach abwarten. Besonders gespannt bin ich aufs 4Players Review.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was du mir damit jetzt sagen willst, ist mir momentan nicht klar, aber vllt stehe liegts auch einfach an der Uhrzeit. :wink:MarcAurel81 hat geschrieben:les meinen ersten Post nochmal durch
Und was die Steuerung angeht:
Manchmal verstehe ich Tester wirklich nicht. Wieso kommen so viele nicht mit der Red Steel Steuerung zurecht. Ich fand sie für einen Launch Titel In Ordnung, genauso wie manche mit Excite Trucks nicht zurecht kommen. Von daher mache ich mir bei Lost Winds keine sorgen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
Freddie Mercury R.I.P
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was Steuerung angeht: so lange man sich daran gewöhnen kann um damit zurecht zu kommen, sehe ich da kein Problem. Ein Problem wird es erst dann, wenn man nach Stunden immer noch mit der Steuerung zu kämpfen hat. Red Steel gefällt mir sehr, aber die Steuerung ist doch hart an besagter Grenze.
Oft erwarten aber einige Spieler/Tester, dass man bereits nach nur ein paar Minuten problemlos mit der Steuerung zu recht kommt, was bei der Wii Steuerung so einfach nicht möglich ist, weil wir seit Jahrzehnten Controller gewöhnt sind. Da ist es unrealistisch zu erwarten nach nur ein paar Wochen/Monate immer absolut problemlos mit der Wii Steuerung bei jedem neuen Spiel zurecht zu kommen. Man kann ja auch nicht erwarten, dass man Tagelang Shooter mit Maus/Tasta am PC spielt und dann sofort wieder mit der Shooter Pad Steuerung zurecht kommt, man braucht immer eine Eingewöhnungsphase, wenn man das Eingabemedium wechselt, vor allem wenn sie so unterschiedlich sind.
Oft erwarten aber einige Spieler/Tester, dass man bereits nach nur ein paar Minuten problemlos mit der Steuerung zu recht kommt, was bei der Wii Steuerung so einfach nicht möglich ist, weil wir seit Jahrzehnten Controller gewöhnt sind. Da ist es unrealistisch zu erwarten nach nur ein paar Wochen/Monate immer absolut problemlos mit der Wii Steuerung bei jedem neuen Spiel zurecht zu kommen. Man kann ja auch nicht erwarten, dass man Tagelang Shooter mit Maus/Tasta am PC spielt und dann sofort wieder mit der Shooter Pad Steuerung zurecht kommt, man braucht immer eine Eingewöhnungsphase, wenn man das Eingabemedium wechselt, vor allem wenn sie so unterschiedlich sind.
oeh wie schon gesagt, ich hol mir lost winds, egal was gamespot sagt, die sind sowieso schon gannon banned
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Naja, genau das Gegenteil ist ein Argument vieler Wii-"Kritiker" (um nicht "Basher" zu sagen): Wii-Spiele würden die Zocker verdummen, weil sie so einfach sind. Man würde sich nicht mehr richtig mit dem Spiel beschäftigen müssen, man könnte einfach die Remote nehmen, ein bisschen "fuchteln" und schon beherscht man das Spiel perfekt.Hotohori hat geschrieben: Oft erwarten aber einige Spieler/Tester, dass man bereits nach nur ein paar Minuten problemlos mit der Steuerung zu recht kommt, was bei der Wii Steuerung so einfach nicht möglich ist, weil wir seit Jahrzehnten Controller gewöhnt sind. Da ist es unrealistisch zu erwarten nach nur ein paar Wochen/Monate immer absolut problemlos mit der Wii Steuerung bei jedem neuen Spiel zurecht zu kommen.
Ich glaube diese Leute haben die Steuerung entweder noch nie ausprobiert, und kommen damit einfach nicht zurecht weil sie zu schlecht sind und schieben es dann auf das Spiel.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
wie kommt es das sihc leute immer von einem blöden review abschrecken lassen?
wie zb das no more heroes 4players review, oder eben dieses hier?
das is lemming verhalten vom feinsten. besorgt euch nen kopf und lasst euch nicht sagen was ihr zu denken habt. lest mehrere reviews, mehrere wertungen, vergleichen, etc
wie zb das no more heroes 4players review, oder eben dieses hier?
das is lemming verhalten vom feinsten. besorgt euch nen kopf und lasst euch nicht sagen was ihr zu denken habt. lest mehrere reviews, mehrere wertungen, vergleichen, etc
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
also Tatsachen sind bei jedem wahrheitsgemäßem Review gleich und die 3(!) Stunden Spielzeit lassen sich nicht wegdiskutieren... ich finde man kann das auch nicht so umrechnen:
60€... 6h --> 10€... 1h (oder in dem Fall 3) = in Ordnung
find ich schwachsinnig, dann bekomm ich in Zukunft viertelstündige Spiele geschenkt, oder wie? Warum schafft es Microsoft z.B. ein PuzzleQuest (wo man echt lange daran sitzt) oder ein Castlevania auf Live zu einem ähnlichen Preis zu veröffentlichen??
find ich schwachsinnig, dann bekomm ich in Zukunft viertelstündige Spiele geschenkt, oder wie? Warum schafft es Microsoft z.B. ein PuzzleQuest (wo man echt lange daran sitzt) oder ein Castlevania auf Live zu einem ähnlichen Preis zu veröffentlichen??
ich kann mich recht entsinnen das puzzlequest kein launchtitel für xbla war...MarcAurel81 hat geschrieben:also Tatsachen sind bei jedem wahrheitsgemäßem Review gleich und die 3(!) Stunden Spielzeit lassen sich nicht wegdiskutieren... ich finde man kann das auch nicht so umrechnen:
das is doch erst der anfang
es gibt vollpreis shooter die wenn man gut is vllt 3 stunden spielspass bieten, und die sind bei weitem teurer.
könnt ihr auch noch was anderes ausser zu nörgeln?
woher willst du denn wissen das zukünftige titel nich länger sein werden?
mal abgesehen davon das 50 mb auch nicht die welt sind
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
schau dir doch mal die xbla launch titel an, das sind auch nur puzzle und minispiele...MarcAurel81 hat geschrieben:ach und weil es ein Launchtitel ist darf es kurz und mager sein? geile Logik. Und der Vergleich mit Vollpreisshooter mit 3(!)h Spielspaß ist ja jetzt schon sehr weit hergeholt... (den kauf ich mir dann auch nicht)
ich sag nur ignorantich sag nur Hypeopfer...
hype? welcher hype? nintendospiele haben keinen hype, dafür gibts einfach zu wenig werbung