Ich lasse mich jetzt nicht von einem ,,vernichtendem'' Review abschrecken. Wir sollten einfach abwarten. Besonders gespannt bin ich aufs 4Players Review.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was du mir damit jetzt sagen willst, ist mir momentan nicht klar, aber vllt stehe liegts auch einfach an der Uhrzeit. :wink:MarcAurel81 hat geschrieben:les meinen ersten Post nochmal durch
Naja, genau das Gegenteil ist ein Argument vieler Wii-"Kritiker" (um nicht "Basher" zu sagen): Wii-Spiele würden die Zocker verdummen, weil sie so einfach sind. Man würde sich nicht mehr richtig mit dem Spiel beschäftigen müssen, man könnte einfach die Remote nehmen, ein bisschen "fuchteln" und schon beherscht man das Spiel perfekt.Hotohori hat geschrieben: Oft erwarten aber einige Spieler/Tester, dass man bereits nach nur ein paar Minuten problemlos mit der Steuerung zu recht kommt, was bei der Wii Steuerung so einfach nicht möglich ist, weil wir seit Jahrzehnten Controller gewöhnt sind. Da ist es unrealistisch zu erwarten nach nur ein paar Wochen/Monate immer absolut problemlos mit der Wii Steuerung bei jedem neuen Spiel zurecht zu kommen.
ich kann mich recht entsinnen das puzzlequest kein launchtitel für xbla war...MarcAurel81 hat geschrieben:also Tatsachen sind bei jedem wahrheitsgemäßem Review gleich und die 3(!) Stunden Spielzeit lassen sich nicht wegdiskutieren... ich finde man kann das auch nicht so umrechnen:
60€... 6h --> 10€... 1h (oder in dem Fall 3) = in Ordnung
find ich schwachsinnig, dann bekomm ich in Zukunft viertelstündige Spiele geschenkt, oder wie? Warum schafft es Microsoft z.B. ein PuzzleQuest (wo man echt lange daran sitzt) oder ein Castlevania auf Live zu einem ähnlichen Preis zu veröffentlichen??
schau dir doch mal die xbla launch titel an, das sind auch nur puzzle und minispiele...MarcAurel81 hat geschrieben:ach und weil es ein Launchtitel ist darf es kurz und mager sein?geile Logik. Und der Vergleich mit Vollpreisshooter mit 3(!)h Spielspaß ist ja jetzt schon sehr weit hergeholt... (den kauf ich mir dann auch nicht)
ich sag nur ignorantich sag nur Hypeopfer...