Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, wollte Ubi nicht eine Pop Titel für die Wii exklusiv erschaffen?
Sein oder nicht'n gaage
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Kingdom Hearts,Vision red und ein neues zelda wären mal ganz interessant.
naja wobei sollten sie sich ziemlich zeit mit Zelda lassen:
was lange währt wird gut
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.

wird link sterben ?
wird es wirklich der epische overkill ?
gibt es wieder eine ocarina of time ? (der größte Held aller Zeiten)
das triforce zerbricht, ist das, dass ende der zelda reihe ?

fragen über fragen :? so jetzt werd ich mir noch die anderen news anschauen :lol:

achja und okamie wurde vorverlegt 13.6
http://www.amazon.de/Capcom-Okami/dp/B0 ... 059&sr=8-1
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Das Thema "Beyond Good & Evil für Wii" ist schon vom Tisch, das Sequel wird nur auf PS3 und 360 erscheinen, die News ist von vorgestern.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=43222

Und es gibt ein Gerücht um die Verschiebung von Disaster: Day Of Crisis. Liegt absolut nahe, hätte ich auch selbst drauf kommen können... Es wird vermutet, das Nintendo ein Spiel über Naturkatastrophen nicht veröffentlichen möchte, solange Menschen in Burma und China noch unter den Folgen der jüngsten Katastrophen leiden. Hoffentlich ist das tatsächlich der Grund, das ist natürlich absolut nachvollziehbar. Wenn das stimmt beruhigt mich das erstmal wieder ein wenig, ich hatte ja befürchtet, dass das Spiel verschoben wurde weil es einfach zu schlecht sein könnte...

Quelle: http://gonintendo.com/?p=43417
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach scheiß auf b&g... ich glaub auch ein spiel kann ich auch verzichten... sonst würde wieder vorgeworfen werden das sich gute spiele auf wii nicht verkaufen (glaub kaum das sich der zweite teil so toll verkauft wenn der erste schon einigermaßen gefloppt is)
» Denn mit Mario wird Baseball zur Legende!
Ein paar neue Informationen zu Marios neuestem Sportabenteuer Mario Super Sluggers sind in der neuesten Ausgabe der Famitsu erschienen.

* Das Spiel wurde mittels einer komplett neuen Engine erschaffen.
* Das Spiel besitzt einen Story-Modus.
* Aktuell gibt es neun Stadien (Unklar ob es noch weitere zum Freispielen geben wird).
* Es können vier Spieler gleichzeitig spielen (2 VS. 2/ 1 VS. 2 oder 1 VS. 3)
* Offensive Items machen dem Spieler das Baseballspielen schwer (Man kann beispielsweise Spieler am Feld mit Bomben attackieren).
* Es gibt die Möglichkeit Tag und Nacht zu spielen.
* Sogenannte Team stunts ermöglichen bessere Chancen auf dem Außenfeld (Mario springt auf Luigis Kopf um höhere Schüsse abfangen zu können).
* Man schwingt die Wiimote um den Ball zu treffen (Siehe Wii Sports)
* Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten (Mario schlägt in Form eines Feuerballs zurück, Luigis Ball verwandelt sich in einen Tornado,...).
* Schüttelt man die Wiimote, rennt der Spieler schneller.

Folgende Stadien sind derzeit bekannt:

* Mario Stadium: Basis-Stadion mit keinen Extras
* Mario Fare: (bisher keine Informationen bekannt)
* Yoshi Park: Ein Yoshi-Zug fährt auf dem Spiel herum. Die Bälle können auch in Warp-Röhre geschossen werden.
* Smooth Ground Stadium: Der Boden ist rutschig.
wer baseball mag...
» Erwartet uns wieder etwas Großes??
Wie Nintendo nun bekannt gab, werden sie die diesjährige E3-Pressekonferenz, wie bereits 2006, wieder im Kodak Theater abhalten.

Das Kodak Theater wurde von Nintendo bereits vor 2 Jahren als beeindruckende Präsentations-Plattform für die Vorstellung der Wii-Konsole samt Spielen wie The Legend of Zelda: Twilight Princess, Red Steel oder Wii Sports genutzt. Ob das auch dieses mal wieder etwas Großes verspricht, bleibt abzuwarten.

Die E3 Media & Business Summit 2008 findet heuer vom 15. - 17.07. im Convention Center in Los Angeles statt. Die Konferenz startet bereits am 1. Tag.
ich hoffe doch dass da großes kommt

alle batan kaitos fans die auf den zweiten teil gehoft haben, ihn aber nicht importieren wollten. für die gibts nun ein sehr spätes deutsches review
http://www.consolero.at/home/index.php? ... n=comments
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

E-G hat geschrieben:ach scheiß auf b&g... ich glaub auch ein spiel kann ich auch verzichten... sonst würde wieder vorgeworfen werden das sich gute spiele auf wii nicht verkaufen (glaub kaum das sich der zweite teil so toll verkauft wenn der erste schon einigermaßen gefloppt is)
» Denn mit Mario wird Baseball zur Legende!
Ein paar neue Informationen zu Marios neuestem Sportabenteuer Mario Super Sluggers sind in der neuesten Ausgabe der Famitsu erschienen.

* Das Spiel wurde mittels einer komplett neuen Engine erschaffen.
* Das Spiel besitzt einen Story-Modus.
* Aktuell gibt es neun Stadien (Unklar ob es noch weitere zum Freispielen geben wird).
* Es können vier Spieler gleichzeitig spielen (2 VS. 2/ 1 VS. 2 oder 1 VS. 3)
* Offensive Items machen dem Spieler das Baseballspielen schwer (Man kann beispielsweise Spieler am Feld mit Bomben attackieren).
* Es gibt die Möglichkeit Tag und Nacht zu spielen.
* Sogenannte Team stunts ermöglichen bessere Chancen auf dem Außenfeld (Mario springt auf Luigis Kopf um höhere Schüsse abfangen zu können).
* Man schwingt die Wiimote um den Ball zu treffen (Siehe Wii Sports)
* Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten (Mario schlägt in Form eines Feuerballs zurück, Luigis Ball verwandelt sich in einen Tornado,...).
* Schüttelt man die Wiimote, rennt der Spieler schneller.

Folgende Stadien sind derzeit bekannt:

* Mario Stadium: Basis-Stadion mit keinen Extras
* Mario Fare: (bisher keine Informationen bekannt)
* Yoshi Park: Ein Yoshi-Zug fährt auf dem Spiel herum. Die Bälle können auch in Warp-Röhre geschossen werden.
* Smooth Ground Stadium: Der Boden ist rutschig.
wer baseball mag...
Die News wollte ich egtl heut morgen schon posten, aber ich dachte dass das käme einer Majestätsbeleidigung gleich, wenn man einfach vor E-G eine News von seiner Stammquelle postet :D
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:alle batan kaitos fans die auf den zweiten teil gehoft haben, ihn aber nicht importieren wollten. für die gibts nun ein sehr spätes deutsches review
http://www.consolero.at/home/index.php? ... n=comments
och man :( ... ich will es auf deutsch... jetzt sogar noch. Der erste ist einfach gesagt brilliant und grafisch damals eine Augenweide. Wer den ersten Teil nicht gezockt hat, verpasst eines der besten games, neben ToS das beste JRPG, für die GC.

bezügl.: 'Beyond Good & Evil' - ich hatte den damals am PC anzocken dürfen, fand es jetzt nicht wirklich toll, obwohl manche es zu tode loben können. Umso mehr bin ich auf den Nachfolger gespannt. Vielleicht fesselt mich die Hauptcharakterin diesmal mehr.
Zuletzt geändert von J1natic am 19.06.2008 02:49, insgesamt 2-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@kemba darfst du gern posten, dann spar ich mir ein wenig zeit
Erinnert sich wer noch an Nintendos Action-Spiel Project H.A.M.M.E.R., das auf der E3 2006 als eines der ersten Wii-Games vorgestellt wurde? Seit der Ankündigung gab es so gut wie keine Infos mehr, und irgendwann wurde dann auch bestätigt, dass die Entwicklung eingestellt und der zuständige Entwickler "NST" mit anderen Projekten beauftragt wurde.

Doch wie die aktuelle Ausgabe der britischen Fachzeitschrift "NGamer" nun berichtet, sei man sich nicht so sicher, ob die Arbeiten wirklich auf Eis gelegt wurden. So wird zwar noch weiterhin behauptet, dass der Titel nicht mehr erscheinen wird, man habe aber aus einer seriösen Quelle erfahren, dass Nintendo weiterhin an dem Spiel festhält. Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist.
ich glaub schon das an dem gerücht was dran is
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

OG_Shoot hat geschrieben:
New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.

wird link sterben ?
wird es wirklich der epische overkill ?
gibt es wieder eine ocarina of time ? (der größte Held aller Zeiten)
das triforce zerbricht, ist das, dass ende der zelda reihe ?

fragen über fragen :? so jetzt werd ich mir noch die anderen news anschauen :lol:

achja und okamie wurde vorverlegt 13.6
http://www.amazon.de/Capcom-Okami/dp/B0 ... 059&sr=8-1
Link und sterben? Die Serie Enden? Bei Nintendo bestimmt nicht. Freuen würde es mich jedenfalls
was guckst du hier? der Text steht oben!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja aber wo dran solls sonst liegen das es so spät erscheint?

ärgern will nintendo die europäer bestimmt nicht
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer weiß, vllt is ja ssbb komplett in deutshc, war mariokart wii ja auch...
news gibts kaum was nennenswertes... ausser das haze nich in hd läuft, sondern nur in progressiv pal, joah ps3 isn grafik monster :D
ansonsten
» Andere Entwickler sollten sich an diesen ein Beispiel nehmen!

"Nintendo Wii-Besitzer werden von faulen Entwicklern regelrecht verarscht!" - mit dieser Aussage weckt Kerry Ganofsky Gründer von High Voltage Software großes Aufsehen unter der Presse und den Videospielern. Folgende Wörter sind jedem Nintendo Wii-Besitzer schon einige Male durch den Kopf gehuscht sein - endlich sprichts ein Entwickler aus und tut auch etwas dagegen!

"Wir finden, es ist eine Schande, dass Publisher und Entwickler die technischen Möglichkeiten der Wii-Plattform kein bisschen ausnützen. Die meisten Wii-Spiele sehen nicht einmal annähernd so gut aus, wie frühere PlayStation 2-Titel und das ist ein wirklich ein Schlag in das Gesicht der Konsumenten. Unserer Meinung nach sollten Third-Party-Entwickler wesentlich mehr zustande bringen. Die Wii-Plattform bringt bei weitem mehr zustande, als den Spielern bisher präsentiert wurde. Wir hoffen somit die Qualität zukünftiger Spiele anheben zu können.

Die meisten der Spiele für Wii sehen übelst schlecht aus und wir wollen das ändern!" - Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software
ohja... wie wahr
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

E-G hat geschrieben:wer weiß, vllt is ja ssbb komplett in deutshc, war mariokart wii ja auch...
news gibts kaum was nennenswertes... ausser das haze nich in hd läuft, sondern nur in progressiv pal, joah ps3 isn grafik monster :D
ansonsten
» Andere Entwickler sollten sich an diesen ein Beispiel nehmen!

"Nintendo Wii-Besitzer werden von faulen Entwicklern regelrecht verarscht!" - mit dieser Aussage weckt Kerry Ganofsky Gründer von High Voltage Software großes Aufsehen unter der Presse und den Videospielern. Folgende Wörter sind jedem Nintendo Wii-Besitzer schon einige Male durch den Kopf gehuscht sein - endlich sprichts ein Entwickler aus und tut auch etwas dagegen!

"Wir finden, es ist eine Schande, dass Publisher und Entwickler die technischen Möglichkeiten der Wii-Plattform kein bisschen ausnützen. Die meisten Wii-Spiele sehen nicht einmal annähernd so gut aus, wie frühere PlayStation 2-Titel und das ist ein wirklich ein Schlag in das Gesicht der Konsumenten. Unserer Meinung nach sollten Third-Party-Entwickler wesentlich mehr zustande bringen. Die Wii-Plattform bringt bei weitem mehr zustande, als den Spielern bisher präsentiert wurde. Wir hoffen somit die Qualität zukünftiger Spiele anheben zu können.

Die meisten der Spiele für Wii sehen übelst schlecht aus und wir wollen das ändern!" - Kerry Ganofsky, CEO und Gründer von High Voltage Software
ohja... wie wahr
Die Leute von high Voltage werden mir immer symphatischer. Ich will endlcih mehr von the Conduit sehen.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@rocky: wir haben sogar nen eigentn threat btw ;)

klickt mal auf den link:
http://de.youtube.com/user/JamesNintendoNerd
sagt mir bitte dass da nur bei mir kommt "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt.", sagt mir bitte dass das nur an meinem pc liegt -_-
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

"Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KeeT4Life hat geschrieben:"Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
omg :cry:
Zur Erinnerung für nach neuer Software lechzender Wii-Spieler: Ab heute ist WiiWare auch in den Ländern des alten Kontinents verfügbar, womit nun nicht mehr ausschließlich Klassiker vergangener Tage als Download-Titel auf der aktuellen Nintendo Konsole herhalten müssen. Zu finden ist WiiWare im bereits bekannten Wii Shop-Kanal, der euch auch Zugang zu Virtual Console Titeln gewährt. Hier übrigens nochmal das Spiele-Line-up zum Launch von WiiWare:

* Dr. Mario & Bazillenjagd (Demo verfügbar) - 1000 Wii Points
* Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King - 1500 Wii Points
* LostWinds - 1000 Wii Points
* Star Soldier R - 800 Wii Points
* TV Show King - 1000 Wii Points
* Toki Tori - 900 Wii Points
100 punkte zu wenig verdammt
Antworten