Moin
hab mir eben GH3 gekauft und wollte jetzt gleich zu beginn die kostenlosen zusatzpacks aus dem store saugen aber sobald ich das mache kommt "aktiviert" und dann ein fehler der etwas so geht "dieses pack ist bereits für ps3 aktiviert deaktivieren sie es bevor sie es installieren können"
ich versteh das nicht also ich hab 5 leuten meinen account zum sharen gegeben aber KEINER von denen besitzt guitar hero 3 und ausserdem sind das ja die konstenlosen addons O.o
Dann dachte ich mir ok saufgste die dinger halt mim us account das geht aber auch nicht, gleicher fehler
kennt das jemand? is das en bug?sind die addons vll beim update automatisch installiert worden?
hat sich erledigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Butthe4d am 19.05.2008 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dumme Frage aber:
Hast du denn mal bei der freien Songauswahl unter dem Punkt Downloads geguckt ob dort Lieder zu finden sind?
Wenn da z.B Dropkick Murphy Lieder drinne stehen sind die Lieder schon installiert.
Hast du denn mal bei der freien Songauswahl unter dem Punkt Downloads geguckt ob dort Lieder zu finden sind?
Wenn da z.B Dropkick Murphy Lieder drinne stehen sind die Lieder schon installiert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle