2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

andreasg hat Folgendes geschrieben:
Ich will endlich ein gescheites Mechspiel für die PS 3. Und zwar subito.
Und ich will das "ICO 3" eins der beiden Spiele ist! :D
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Vielleicht das, was nach MGS kommt. Mit komplett anderer Handlung :?:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Re: 2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Beitrag von Beklekle »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:
lucas1983 hat geschrieben:sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.
Das erinnert mich wieder an "Next-Gen beginnt erst dann wenn Sony es sagt"

Warum kommt son bullshit immer nur von SOny :D??

Wird es uns etwa so umhauen wie KZ2, das nach 4 Jahren Entwicklung knapp an CoD4 vorbeifährt? rofl
Du bist doch nur neidisch. :lol: Ich freu mich auf Killzone 2, Motorstorm 2, Metal Gear Solid, spielt ihr eure Epicsequels, 6 Stunden Spielzeit, einmal Feuerwerk abbrennen und dann fuer weitere 2 Jahre erzaehlen wie toll Gears of War ist. Anscheinend unterhalten andere XBOX Spiele nicht lange genug bzw. garnicht.. :lol:

Papa Schlumpf den Bart abreissen, und Schlumpfine die Tueten langziehen.

Irgendwann vor einem Jahr erschien eine News ueber ein Spiel, dass in einem Schiff spielt, welches im Spielverlauf sinken soll und dabei saemtliche Raeume voller Wasser laufen, ein Ueberlebenskampf, wie hiess das Spiel nochmal und was ist daraus geworden?
DU meinst GoW1? Na, das waren keine 6 stunden

Aber heavenly Sword mit 7 stunden und uncharted mit 9 stunden ohne Multiplayer, olo! Dafür volle 25 GB auf der Blu Ray belegt, schade, ist wohl doch nicht das zukunftsformat um 20 GB Spielzeit auf ne CD zu packen... Nah, bin ja nicht so... die 7.1 soundspur von HS hat 15 GB genommen. In dieser Spiele Gen braucht man ja nicht mehr wie DVD9 außer man will Filme und Massig cutscenes draufhauen oder man würde aus uncharted ein 40 stunden Spiel machen mit 6 Jahre Programmierung um mal soviele Ideen zu finden damit das Spiel nicht monoton wird.

Gibts ein PS3 Spiel das länger wie 10 Stunden geht? Ich mein MGS4 sind ja 60% Film was den single Player auf 10 stunden runterschraubt, schade.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: 2 neue unangekündigte Spiele für die PS3 !

Beitrag von Nerix »

lucas1983 hat geschrieben:sowie einen Spiel das uns "umhauen" wird.
Ich vermute mal, dass es sich dabei um das handelt, worüber wir hier schonmal diskutiert haben:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=48209

Ein BBC-Reporter durfte es bereits sehen, und war davon recht beeindruckt:
http://www.bbc.co.uk/blogs/technology/2 ... _back.html

Gesagt hat er folgendes:
all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
Ob man es nun für die übliche Sony-PR hält, oder ob das wirklich Ingamematerial war, was er gesehen hat, sei jedem selbst überlassen...
[BildBild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Beklekle: MGS 4 SOLL 30h dauern, davon 10h Filme. also ein drittel ;)

Ja, Folklore geht 12-15 stunden. Ratchet and Clank auch (zumindest bei mir)

Ninja gaiden geht übrigens auch 15-20h. ;)

Yakuza 3 soll bis zu 40 h dauern. Sry wenn ich nerv, aber hast ja gefragt und hier ist deine Antwort XD
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bitte bitte bitte ein Spiel von Fumito Ueda :(
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Haze soll jetzt auch noch 4 GB install haben.

LAngsam wirds Zeit Spiele zu deinstallieren (lol) bzw. neue HDD kaufen.

Wenn jetzt noch MGS4 install braucht und der ganze Rest der Spiele wirds lustig.

Schade, kommt davon wenn man ein 2x Laufwerk verbaut.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

KeeT4Life hat Folgendes geschrieben:
Bitte bitte bitte ein Spiel von Fumito Ueda :(
Dito! Die bisherigen Titel sind einige der überragensten Videospiele die es gibt!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle hat geschrieben:Haze soll jetzt auch noch 4 GB install haben.

LAngsam wirds Zeit Spiele zu deinstallieren (lol) bzw. neue HDD kaufen.

Wenn jetzt noch MGS4 install braucht und der ganze Rest der Spiele wirds lustig.

Schade, kommt davon wenn man ein 2x Laufwerk verbaut.
Ja, das ist schrecklich. Aber solang es dem Spiel hilft, sage ich nicht nein.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei mir wird es auch so allmählich eng... Ich habe schon so einige Demos gelöscht, um wieder genügend Speicher zu haben (hatte allerdings auch ziemlich viele).
[BildBild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

CRA hat geschrieben:Bei mir wird es auch so allmählich eng... Ich habe schon so einige Demos gelöscht, um wieder genügend Speicher zu haben (hatte allerdings auch ziemlich viele).
Gottseidank habe ich direkt zum Anfang die HDD ausgetauscht, war jha irgendwie zu erwarten.
Wenn ich sehe wie schnell eine 500 GB Platte auf dem PC voll ist, dann dürften 40/60 GB auf einer HD Konsole auch nicht lange dauern.
Meine Denkweise hat sich bezahlt gemacht, denn 40 GB sind auf der PS3 garnichts.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Gottseidank habe ich direkt zum Anfang die HDD ausgetauscht, war jha irgendwie zu erwarten.
Wenn ich sehe wie schnell eine 500 GB Platte auf dem PC voll ist, dann dürften 40/60 GB auf einer HD Konsole auch nicht lange dauern.
Meine Denkweise hat sich bezahlt gemacht, denn 40 GB sind auf der PS3 garnichts.
Das war sicherlich ganz vorausschauend ;) Man kann ja die Daten sichern und eine neue Festplatte nachträglich einbauen, aber so wie Du es gemacht hast ist es die Lösung mit geringerem Aufwand.

Was genau wird eigentlich gesichert? Müssen die gekauften Spiele und die Demos erneut heruntergeladen und installiert werden, oder ist das in der Sicherung mit enthalten?
[BildBild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

CRA hat geschrieben:
Was genau wird eigentlich gesichert? Müssen die gekauften Spiele und die Demos erneut heruntergeladen und installiert werden, oder ist das in der Sicherung mit enthalten?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, wie gesagt habe ich meine HDD direkt am Anfang also quasi Nackt ausgetauscht.
Aber so wie ich das verstanden habe, wird nur das Betriebssystem gesichert.
Alles andere mußt du vorher auf einen USB Stick oder HDD per Hand kopieren.
Edit : Gekaufte Spiele lassen sich nicht kopieren oder sichern.
Die muss mann neu runterladen, ist aber kostenlos weil in deinem Account gespeichert wird das deine PS3 sie schon käuflich erworben hat.
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

"Papier" ist ja bekanntlich geduldig.. Natürlich ist Sony bemüht die Leute bei Laune zu halten. Aber für mich zählen nur Fakten. Fakten Fakten Fakten.. Spekulationen kann ich nicht zocken.. :evil:
Sprachkürze gibt Denkweite.

Bild

Bild

1 Verkauf, 1 positive Bewertung (Seite 183)
Antworten