Rainbow Six: Vegas 2 (dt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
O rly? Klar , ich "muss" garnichts. Jetzt isses aber zu spät . Mir gings auch eher dadrum, wie du deine Meinung formuliert hast. Nettes Asodeutsch das du da an den Tag legst, respekt.DreiHoder hat geschrieben:Nun...ich sehe das jetzt mal als Beleidigung an...
du kennst
1) mein Alter nicht
2) klingt das ein wenig....herabwürdigend....
Ich habe hier nur meine Meinung kund getan und wenn dir das nicht passt, dann lese meine Beiträge eben nicht, schließlich zwingt dich keiner dazu...okay?
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
WIE ich meine Meinung hier formuliere, ist in erster Linie meine Sache.
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch habe ich meine "Schnauze" - wie du mein Mundwerk so schön nanntest - zu "weit" aufgerissen....
Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, was du mit "Asodeutsch" meinst.
Meinst du etwa asoziales Deutsch?
Wie du darauf kommst, ist mir allerdings schleierhaft....
Ich habe weder jemanden beleidigt, noch habe ich meine "Schnauze" - wie du mein Mundwerk so schön nanntest - zu "weit" aufgerissen....
Kackdeutsch, um es so wie du zu sagen.DreiHoder hat geschrieben:WIE ich meine Meinung hier formuliere, ist in erster Linie meine Sache.
natürlich ist es in erster Linie deine Sache.... es ist auch in erster Linie seine Sache, wenn er dich beleidigen will, nur muss man mit den Konsequenzen leben kann. Ganz einfach!Wer zur Hölle braucht diesen scheiß xbox360 Controller am PC???
Was ist das frür ein Kack Spiel und was ist das für eine kack USK! Was für ein KACK LAND MAN!!!
Gut.... du hast tatsächlich niemanden beleidigt...
außer die 360 Peripherie, unser Land, die USK und das Spiel...
aber sonst hast du natürlich recht! (und zum Glück hast du das ohne jegliches Argument getan, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass du dir dabei etwas gedacht hast)
was er mit "Asodeutsch" gemeint hat, kann ich dir auch gerne erklären:
"scheiß...kack...kack...kack... MAN!!!" (ey jo G sup homes?)^^
also wie er nur darauf kommt..... das is mir auch schleierhaft...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja hier keine Diskussion über etwas wirklich Unnötiges anfangen, aber nur um das einmal klarzustellen.
Wenn ich unsere Beiträge miteinander vergleiche, fällt mir auf, dass dein Deutsch sehr viel "bekackter" ist, als meins.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... :wink:
*EDIT
Verstehst du???
Wenn man den Test liest, kann man sich denken, wieso ich das alles geschrieben habe.
Aber um speziell noch etwas zum XBOX Controller zu sagen:
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Entwickler so etwas tun.
Ein PC soll ein PC bleiben und nicht, zur Konsole ummodelliert werden.
Und daher finde ich es schwachsinnig, mit dem Controller am PC zu spielen...wie gesagt: Meine eigene Meinung...
Zudem lässt es sich mit Maus & Tastatur sehr viel angenehmer und besser spielen...
Wenn ich unsere Beiträge miteinander vergleiche, fällt mir auf, dass dein Deutsch sehr viel "bekackter" ist, als meins.
*EDIT
Nun...es ist meine Sache, ja! Ich habe hier auch niemanden speziell beleidigt, ER hingegen ist auf MICH eingegangen...das macht das Ganze sehr viel persönlicher, als ein Satz, wie: "DAS IST EIN KACK LAND, IN DEM WIR LEBEN"natürlich ist es in erster Linie deine Sache.... es ist auch in erster Linie seine Sache, wenn er dich beleidigen will, nur muss man mit den Konsequenzen leben kann. Ganz einfach!
Verstehst du???
Wenn das lustige Ironie sein soll, kannst du sie dir echt sparen...Gut.... du hast tatsächlich niemanden beleidigt...
außer die 360 Peripherie, unser Land, die USK und das Spiel...
Tut mir leid, dass ich keine Argumente gebracht habe...aber sonst hast du natürlich recht! (und zum Glück hast du das ohne jegliches Argument getan, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, dass du dir dabei etwas gedacht hast)
Wenn man den Test liest, kann man sich denken, wieso ich das alles geschrieben habe.
Und daher finde ich es schwachsinnig, mit dem Controller am PC zu spielen...wie gesagt: Meine eigene Meinung...
Zudem lässt es sich mit Maus & Tastatur sehr viel angenehmer und besser spielen...
Nur seltsam, dass er mit dem Asodeutsch erst nach meinem zweiten Beitrag angerannt kam...Denn in dem habe ich, soweit ich mich erinnere, korrektes Deutsch angewandt.was er mit "Asodeutsch" gemeint hat, kann ich dir auch gerne erklären:
"scheiß...kack...kack...kack... MAN!!!" (ey jo G sup homes?)^^
also wie er nur darauf kommt..... das is mir auch schleierhaft... [/qote]
Jaja...auch hier gilt wieder: Spar dir deine oberwitzige Ironie, denn sie ist alles andere als witzig
Zuletzt geändert von Schlundmann am 19.05.2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du jetzt mit Rechtschreibflames anfangenDreiHoder hat geschrieben:Ich will ja hier keine Diskussion über etwas wirklich Unnötiges anfangen, aber nur um das einmal klarzustellen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
usk hatt mit den schnitten rein gar nichts zu tun sondern der entwickler oder publisher.DreiHoder hat geschrieben:Wer zur Hölle braucht diesen scheiß xbox360 Controller am PC???
Was ist das frür ein Kack Spiel und was ist das für eine kack USK! Was für ein KACK LAND MAN!!!
und nochmal die usk schneidet nichts.
weil es so gut past hier der schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975517
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Okay, die USK schneidet zwar nichts, jedoch trägt sie eine Mitschuld bei der Beschneidung eines Spiels.Punisher256 hat geschrieben:usk hatt mit den schnitten rein gar nichts zu tun sondern der entwickler oder publisher.DreiHoder hat geschrieben:Wer zur Hölle braucht diesen scheiß xbox360 Controller am PC???
Zu deinem Argument:
"Zum ersten mal in der Geschichte der Tom Clancy Spiele wurde diesem Titel in Deutschland seitens der USK die Freigabe verweigert"usk hatt mit den schnitten rein gar nichts zu tun
Widerspruch gefunden?
total am Ziel vorbei.... ich hab nie abgestritten, dass er auf dich eingegangen ist, aber wenn das deine Sache ist etwas zu beleidigen, dann ist es auch seine Sache etwas (in dem Fall dich) zu beleidigen.Nun...es ist meine Sache, ja! Ich habe hier auch niemanden speziell beleidigt, ER hingegen ist auf MICH eingegangen...das macht das Ganze sehr viel persönlicher, als ein Satz, wie: "DAS IST EIN KACK LAND, IN DEM WIR LEBEN"
Verstehst du???
und es gibt in diesem Forum regeln die besagen, dass es nicht erlaubt ist grundlose flames gegen Personen, Firmen o.ä. zu machen...
und da dir jegliche Argumentation fehlt bist du keinen Deut besser als er.
1. ich fands gutWenn das lustige Ironie sein soll, kannst du sie dir echt sparen...
2. ist das nicht meine Sache, ob ich sowas schreib oder nicht?!
danke, geht doch!Tut mir leid, dass ich keine Argumente gebracht habe...
Äpfel und BirnenNur seltsam, dass er mit dem Asodeutsch erst nach meinem zweiten Beitrag angerannt kam...Denn in dem habe ich, soweit ich mich erinnere, korrektes Deutsch angewandt.
siehe obenJaja...auch hier gilt wieder: Spar dir deine oberwitzige Ironie, denn sie ist alles andere als witzig
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
Mal so nebenbei, niemand zwingt dich den 360 Controller zu benutzen. Für Leute die mit Controller besser zurechtkommen als mit M/T, sich aber dennoch keine Konsole leisten können/möchten ist das doch ein nettes Gimmick.
Du "verlangst" von jemanden seine Ironie wegzulassen, regst dich aber auf wenn jemand deine Art zu schreiben kritisiert? Widerspruch gefunden?
Du "verlangst" von jemanden seine Ironie wegzulassen, regst dich aber auf wenn jemand deine Art zu schreiben kritisiert? Widerspruch gefunden?
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die usk hatt abgelehnt und die hatt aber nicht gesagt schneide es bis es nicht mehr geht das bleibt jeden hersteller selbst überlassen ob er es schneidet oder nichtDreiHoder hat geschrieben:Okay, die USK schneidet zwar nichts, jedoch trägt sie eine Mitschuld bei der Beschneidung eines Spiels.Punisher256 hat geschrieben:usk hatt mit den schnitten rein gar nichts zu tun sondern der entwickler oder publisher.DreiHoder hat geschrieben:Wer zur Hölle braucht diesen scheiß xbox360 Controller am PC???
Zu deinem Argument:"Zum ersten mal in der Geschichte der Tom Clancy Spiele wurde diesem Titel in Deutschland seitens der USK die Freigabe verweigert"usk hatt mit den schnitten rein gar nichts zu tun
Widerspruch gefunden?
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Total am Ziel vorbei? hmm...lass mich mal überlegen...nein...total am Ziel vorbei.... ich hab nie abgestritten, dass er auf dich eingegangen ist, aber wenn das deine Sache ist etwas zu beleidigen, dann ist es auch seine Sache etwas (in dem Fall dich) zu beleidigen.
und es gibt in diesem Forum regeln die besagen, dass es nicht erlaubt ist grundlose flames gegen Personen, Firmen o.ä. zu machen...
und da dir jegliche Argumentation fehlt bist du keinen Deut besser als er.
"Verstehst du???"
Es ist etwas anderes, eine Person zu beleidigen, die sich hier im Forum befindet, als irgendeine allgemeine Sache...das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Und grundlos habe ich die USK nun nicht beschimpft
Klar ist es deine Sache, nur diente sie zur Belustigung....und besagen die Forenregeln nicht, dass man sowas nicht machen sollte?1. ich fands gut
2. ist das nicht meine Sache, ob ich sowas schreib oder nicht?!
Naja mir soll es egal sein, dagegen tun kann ich ja sowieso nichts
mh ja...Äpfel und Birnen...ist ja egal, WIE man mich verarscht/schlecht macht, stimmt's?Äpfel und Birnen
Hey, Watson...schön aufgepasst, nur sollten Sie ein wenig besser ermitteln...moshman hat geschrieben:Mal so nebenbei, niemand zwingt dich den 360 Controller zu benutzen. Für Leute die mit Controller besser zurechtkommen als mit M/T, sich aber dennoch keine Konsole leisten können/möchten ist das doch ein nettes Gimmick.
Ich werde es nochmal schreiben, obwohl ich es oben schon einmal geschrieben habe...
Ironie, die gegen Personen gerichtet ist, ist etwas anderes...
und nochmal: Mir soll es egal sein, dagegen tun kann ich sowieso nichts...
Und nun zum Controller:
Ich kann wirklich verstehen, wenn man Sportspiele auf dem PC mit einem Controller spielt, da diese Art von Spielen wirklich für einen Controller "gemacht" sind.
ABER(ich wollte es eben nicht zu sehr ausschweifen lassen, tue es jetzt dennoch, da es sein muss ._. ) wenn man diese ehemals so schönen taktischen Spiele dermaßen verkitscht, dass sie auch mit einem Controller auf der Konsole spielbar sind, ist das einfach nur kacke.
Ein weiteres Beispiel der Verkitschung wäre die Third Person Ansicht.
Mal ehrlich: Ein Rainbow Six mit Third Person Ansicht ist doch echt das letzte! Wo bleibt der taktische Aspekt, wo bleibt das Gefühl, DIE Person zu spielen???Vielleicht bin ich zu "altmodisch" was das angeht, aber das ist doch einfach kein Rainbow Six mehr verdammt!
...das ist ein Rainbow Six für "Weicheier"....
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich oben doch bereits verbessert:Punisher256 hat geschrieben: die usk hatt abgelehnt und die hatt aber nicht gesagt schneide es bis es nicht mehr geht das bleibt jeden hersteller selbst überlassen ob er es schneidet oder nicht
Okay, die USK schneidet zwar nichts, jedoch trägt sie eine MITSCHULD bei der Beschneidung eines Spiels.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: