WorldShift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Infiltriert

Beitrag von 4P|Bodo »

ManWithoutMission hat geschrieben:Nun bin ich aber sauer ...

Da brechen die 4Players-Leute bei Giga ein und verkleiden sich als Giga-Mitarbeiter nur um das Spiel vor laufender Kamera auch noch schlecht zu machen.

Euer grenzenloser Hass gegen das Spiel geht wirklich zu weit .... :wink:

PS.:
Kann es sein, dass hier mittlerweile mehr geschrieben wurde als im offiziellen deutschen WorldShift-Forum in allen Threads zusammen ?

Endlich mal wieder ein Produkt, das sich wie geschnitten Brott verkauft.
Hi ManWithoutMission,

du hast es erfasst. 4P ist quasi der geborene Antichrist. Außerdem haben wir natürlich sämtliche Redaktionen infiltriert, die jemals kritisch über das Spiel berichtet haben (insbesondere Gamestar, Gameswelt und Krawall). Das ist ein Leichtes für uns, da wir eigens eine Spezialabteilung für solche Einsätze haben, die von Paul undercover geleitet wird.;-)

Schönes WE,
4P|Bodo
Bild
DanteOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanteOne »

"Der Leser will informiert werden. Und ich denke, dass die 4Players-Redaktion das niemals vergessen sollte."

4P informiert... ahja
Also wenn man so will hat Hitler auch informiert, nur halt einige Kleinigkeiten weggelassen...

Ihc möchte keinen vergleich mit Hitler ziehen, sondern nur mit den Informationen die gegeben werden...
ManWithoutMission
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManWithoutMission »

DanteOne hat geschrieben:"Der Leser will informiert werden. Und ich denke, dass die 4Players-Redaktion das niemals vergessen sollte."

4P informiert... ahja
Also wenn man so will hat Hitler auch informiert, nur halt einige Kleinigkeiten weggelassen...

Ihc möchte keinen vergleich mit Hitler ziehen, sondern nur mit den Informationen die gegeben werden...
Geschmacklos in Anbetracht von mehr als 50 Mio. Toten ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DanteOne hat geschrieben:"Der Leser will informiert werden. Und ich denke, dass die 4Players-Redaktion das niemals vergessen sollte."

4P informiert... ahja

So langsam erstaunt es mich, dass sich die Redakteure überhaupt noch hier melden. Wenn sie das Forum einfach ignorieren würden, könnte man ihnen das in Anbetracht solcher Kommentare kaum verdenken.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

4P informiert... ahja

Lol? Lol!
DanteOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanteOne »

omg jetz kommen wieder die ganzen: "wie kannst du nur so böse namen in den mund nehmen"... mein gott. am besten entschuldigen wir deutschen uns auch noch für die tsunamis in asien...
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

DanteOne hat geschrieben:omg jetz kommen wieder die ganzen: "wie kannst du nur so böse namen in den mund nehmen"... mein gott. am besten entschuldigen wir deutschen uns auch noch für die tsunamis in asien...
Immer wieder herrlich: "Mit zunehmender Anzahl von Posts steigt die Wahrscheinlichkeit eines Hitler-Vergleichs gegen 1.".

Dir ist wohl jedes Mittel recht, ein Spiel gut darzustellen. Einfach nur geschmack- und respektlos! Angesichts solcher Sätze ist es kein Wunder, dass selbst deine Sympathisanten das Weite gesucht haben.

Ich hab es ja gesagt, wenn ihr euch zurückhaltet (4P), schießen sich die Kritiker selbst ins Bein. Und genau so ist es geschehen.
King0f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King0f »

Bei Giga hatten sie das auch als nicht gaaanz so gut bewertet.

aber mal eben nebenbei, kann mir mal jemand sagen welches game das in der sig von Der_Mann auf der 1. seite ist ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King0f hat geschrieben:Bei Giga hatten sie das auch als nicht gaaanz so gut bewertet.

aber mal eben nebenbei, kann mir mal jemand sagen welches game das in der sig von Der_Mann auf der 1. seite ist ?
Die kommen aus dem ersten Ingamevideo von Gears of War 2.
King0f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King0f »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
King0f hat geschrieben:Bei Giga hatten sie das auch als nicht gaaanz so gut bewertet.

Ich bedanke mich, wird das Game für den PC erhätlich sein ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

King0f hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ich bedanke mich, wird das Game für den PC erhätlich sein ?
Teil 1 war es mit einem Jahr Verspätung und bei Teil 2 weiß das niemand so genau.
DanteOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanteOne »

mitlerweile interessiert sich nur keiner mehr für 4P... ich schaus mir auch net mehr an weils einfach nur lächerlich ist was hier Redaktion sein möchte...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DanteOne hat geschrieben:mitlerweile interessiert sich nur keiner mehr für 4P... ich schaus mir auch net mehr an weils einfach nur lächerlich ist was hier Redaktion sein möchte...
Mein Name ist Keiner.
LeCHiffRe
Persönliche Nachricht:

Vollkommen am Spiel vorbei getestet

Beitrag von LeCHiffRe »

Ich kann mich der bewertung nicht anschliessen.

Ich muss zugeben zuerst auch einige der Kritikpunkte ähnlich wahrgenommen zu haben wir sie hier beschrieben sind aber nach einigen Tagen spielen habe ich das Konzept besser durchblickt und kann sagen, dass das Spiel wirklich gut durchdacht ist!

Ja es gibt wenige Einheiten. ABER jede Einheit hat mehrere Fähigkeiten. Passive und Aktive. Erst durch die Items erstellt man sich sein eigenes Volk in dem man die Einheiten die man gerne spielt und den Fähigkeiten die man gerne benutzt verstärkt. So spielt wirklich niemand die exakt gleiche Taktik und die PvP Gegner auf die man trifft sind auch wenn sie nur eines von 3 Völkern auswählen extrem verschieden und man kann massig verschieden Strategien ansteuern.

Dieses Prinzip funktioniert auch in der Praxsis sehr gut und macht das PvP zu einer sehr spannenden Angelegenheit.
Im PvE muss man sein Volk dann je nach den Gegnern und Bossen anpassen was auf schwierigen Karten eine echte herausforderung ist!
Dazu kommt dann noch das den 3 Spieler auf den Karten viel zusammenarbeit abverlangt wird was für mich den reiz des Spiels aus macht.

Ich denke der Test basiert einfach auf zu wenig Spielzeit so das wahrscheinlich nicht einmal mehr als 3-4 der PvE Karten getestet wurden. Dadurch hatten die Tester Wohl zu wenig Items und so auch zu wenige Unterschiede in den Völkern. Die Tester haben das Spiel schlicht und einfach nicht verstanden.

Das entspricht in etwa einem WoW-Test mit Chars bis lvl 20 grau bis grünen Items und nur den ersten 2 Instanzen...
Das Spiel hat auf jeden Fall eine wehsentlich bessere Bewertung verdient und wer Strategiespiele und MMORPGs gerne gespielt hat sollte auf jeden fall einen Blick auf die Demo werfen!
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Die Demo ist auf jeden Fall wichtig!

Übrigens finde ich es interessant, dass sich bei Neuerscheinungen immer wieder neue Profile zu Wort melden... mit ihrem ersten Post! Diese gehen dann auch sofort kritisch auf die Bewertung ein... es hat halt einen faden Beigeschmack, wenn ihr versteht. :?

Nach bislang 16 Reviews! ( http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo. ... 34&cat=zit ) mit einer durchschnittlichen Wertung von 73,3 % kann man von durchschnittlicher Qualität ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Käufer dem Game 85 - 90 % geben würde, ist demnach gering. Gerade deshalb sollte man mit Lobeshymnen einiger Spieler sehr vorsichtig umgehen und die Demo unbedingt ausprobieren! Vllt. sogar noch in die nächste Videothek düsen, und das Game ausgiebig spielen.
DanteOne hat geschrieben:mitlerweile interessiert sich nur keiner mehr für 4P... ich schaus mir auch net mehr an weils einfach nur lächerlich ist was hier Redaktion sein möchte...
Deine offensichtlichen Anfeindungen und "ich spreche für alle" entblößen dich doch immer mehr als einen RTL-Mitarbeiter. So sehr ich allgemeine Unterstellungen hasse, umso mehr nervt mich doch diese penetrante Anfeindung. Ich fühle mich genötigt, dein Profil ein wenig genauer zu betrachten... und was sehe ich! Ausschließlich Posts zum Thema Worldshift, keine objektive Haltung sondern Bashing gegen Worldshift-Kritiker. ( http://forum.4pforen.4players.de/search ... 64&start=0 ) Du verweist auf dein Anmeldedatum, verschweigst aber, dass du dich NIE zu etwas anderem geäußert hast, als Worldshift.

Sorry, aber wenn du schon Marketing betreibst, dann mach das bei Amazon (nochmal, das ist ERNST GEMEINT) und lass uns in Ruhe mit einseitigen, gestellten Posts. Sowas Offensichtliches (und Dämliches) ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen getreten...
Antworten