Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
unterschätz mir wolfsburg nicht, wenn d ie noch barzagli holen haben die ne truppe die sich nicht mal vor bremen verstecken muss. Achja, hopp plant 3-4 spieler zu verpflichten. Vielleicht is ja auch wieder ein richtiger star für die buli dabei. Die haben eins der besten scouting systeme der bundesliga. auf bremens neuverpflichtungen bin ich auch gespannt Letztes jahr waren ja nicht grad kracher dabei........ Bei schalke lass ich mich überraschen.KaosTheorie hat geschrieben:@bayer
Wer im UEFA cup? Wolfsburg? tut mri leid, dafür sidn die noch nicht reif genug. Aber ich denke die werden nä. Saison auch wieder um einen Uefa Cup Platz kämpfen.
Klar ist die Qualität des Kaders deutlich besser, aber du darfst nciht vergessen das andere Vereine sich auch verstärken. Und ich nicht immer machen Stars auch eine gute Mannschaft aus (Beispiel die 4:1 Niederlage gegen Zenit).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, find das echt schade. Hab mich doch schon richtig gefreut auf nen Kracher wie Gattuso.
Jetzt hoff ich wirklich, dass Bayern einen anderen Topp-Spieler holt und nicht 4 oder 5 "Talente".
BTW: Findet noch wer, dass die nächste Session mit Bayern, Bremen, dem neuen Wolfsburg und Hoffenheim verdammt interessant wird? ^^
Jetzt hoff ich wirklich, dass Bayern einen anderen Topp-Spieler holt und nicht 4 oder 5 "Talente".
BTW: Findet noch wer, dass die nächste Session mit Bayern, Bremen, dem neuen Wolfsburg und Hoffenheim verdammt interessant wird? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
das schlimme ist, die talente die bayern hat haben klasse. Nur leider rufen sie das talent fast zu spät ab. Siehe demichelis. Auch santa cruz ist in england explodiert. Das lässt mich alles auf sosa und kroos hoffen. Vll schafft es klinsi ja schneller aus den talenten topspieler zu formenBulli1992 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wenn man gutes Scouting hat, Talente oft effektiver sind als große Stars, aber man sollte schon einige erfahrene Spieler in der Mannschaft haben