Eure Vorschläge: Was sollten die Mods besser machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eure Vorschläge: Was sollten die Mods besser machen?
Teilt uns hier doch bitte mal mit, wie wir unsere Arbeit hier eurer Meinung nach besser gestalten und verrichten könnten.
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
Bleibt bitte sachlich und ehrlich .
mfg, 4P|poomuckel
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht?
Bleibt bitte sachlich und ehrlich .
mfg, 4P|poomuckel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mh jein. Du hast oft sinnlose Threads erstellt und alte Threads wieder "hochgeholt".4P|Deadknight hat geschrieben:Wieso hast du was dagegeen?
Aber zu deiner Antwort:
Das schrieb mir einer der Mods:
Aktiv, gute Rechtschreibung und du kannst dich benehmen.
Reicht dir das als Begründung.
Aber mal schauen wie du dich mit deiner verantwortungsvollen Aufgabe verhälst. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich der Frage nur anschließen, nur wenige aktive Forumuser haben so zahlreiche sinnarme Threads und Beiträge im Forum hinterlassen.Icesurfer007 hat geschrieben:Frage: Warum wurde Deadknight als Moderator eingestellt?
Das ist nur es ist nur meine Meinung, vielleicht entfinden es noch mehr so.
Wie auch immer
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Icesurfer007 hat geschrieben:Mh jein. Du hast oft sinnlose Threads erstellt und alte Threads wieder "hochgeholt".4P|Deadknight hat geschrieben:Wieso hast du was dagegeen?
Aber zu deiner Antwort:
Das schrieb mir einer der Mods:
Aktiv, gute Rechtschreibung und du kannst dich benehmen.
Reicht dir das als Begründung.
Aber mal schauen wie du dich mit deiner verantwortungsvollen Aufgabe verhälst. :wink:
ganz meine meinung Icesurfer... klingt ganz so, dass jeder der auf groß - und kleinschreibung achtet und n paar satzzeichen setzt mod werden kann .... solange er "aktiv" is ... wobei "aktiv" anscheinend mit einer großen zahl an posts innerhalb kurzer zeit (sinn ist nich so wichtig, hauptsache man beleidigt niemanden direkt...) gleichzusetzen ist...
(mein lieblingsmod is immer noch matrix - bringt selber n paar inhaltlich und fachlich interesssante beiträge und threads... und verhält sich vernünftig - *grins* ach ja und er hat natürlich ne tlle rechtschreibung und ist "aktiv" ... nur um unklarheiten zu beseitigen - er is tatsächlich n guter moderator)
mfg
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
PS2|Silent_Hill hat geschrieben:Kann mich der Frage nur anschließen, nur wenige aktive Forumuser haben so zahlreiche sinnarme Threads und Beiträge im Forum hinterlassen.Icesurfer007 hat geschrieben:Frage: Warum wurde Deadknight als Moderator eingestellt?
Das ist nur es ist nur meine Meinung, vielleicht entfinden es noch mehr so.
Wie auch immer
n paar seiner "umfragen" sind ja schon legenden...