Ist es untersagt über die qualität eines mods zu argumentieren?
solange das in nicht beleidigender art und weise geschieht was ist das problem - grenzt hier an bevormundung bzw. legt nahe, dass der ein oder andere probleme mit freier meinungsäußerung zu seiner person hat.
die mods stehen wenn man so will in der öffentlichkeit warum ist es nicht angesagt sich über sie zu äußern ... wenn die herren nicht mit kritik umgehen können, fehlt ihnen die reife, die sie für eine derartige position vielleicht haben sollten...
das beispielsweise deadknight silents thread gleich geschlossen hat, ist in meinen augen nicht ganz in ordnung (... aber hey is ja klar, was zählt die persönliche meinung eines users..)
mfg
Kritik an Moderatoren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
Da sich der Thread anscheinend an Deadknight richtet will ich mich auch gar nicht groß einmischen. Ich verschiebe ihn nur in das richtige Unterforum .
Ach doch etwas: So weit ich weiß kann hier jeder Mod mit berechtigter Kritik umgehen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne noch weitere Beispiele geben und ich stehe dir Rede und Antwort.
Ach doch etwas: So weit ich weiß kann hier jeder Mod mit berechtigter Kritik umgehen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne noch weitere Beispiele geben und ich stehe dir Rede und Antwort.
- Naughty Dog
- Persönliche Nachricht:
4P|Deadknight hat geschrieben:Ich sag mal so:
Es geht nicht um meine Position als Mod oder nicht.
Aber wie es nun mal so ist (und sicherlich nicht nur bei mir) hört man es nicht gerne wenn andere einen kritieseren.
Wieso sollte ich es also zulassen das einige über mich lästern, du hättest das doch auch nicht gerne oder?
Als ich noch normaler User war wurde auch nicht ständig gelestert.
Und zu deiner Info:
Ich bin reifer als du denkst.
user müssen auch damit klarkommen kritisiert zu werden, schließen ode editieren kann hier keiner - außerdem stehst du jetzt einfach mehr in der schußlinie ... sollte dir eigentlich klar sein, da das auch abzusehen war
-
- Persönliche Nachricht:
Von:
4P|Deadknight
An:
PS2|Silent_Hill
Verfasst am:
17.09.2004 14:57
Titel:
Bitte damit aufzuhören
Ich bitte dich mit dieser sinnlosen Threaderstellung aufzuhören,
ansonsten gibt es eine Verwarnung.
diese nachricht hat 4P|Deadknight an mich gesandt.
ich werde diese pn nicht kommentieren, da ich auf keine verwarnung scharf bin.
Aber ich glaube ihr versteht alle was ich hiermit sagen will.
einfach nur lachhaft was der sich herausnimmt
4P|Deadknight
An:
PS2|Silent_Hill
Verfasst am:
17.09.2004 14:57
Titel:
Bitte damit aufzuhören
Ich bitte dich mit dieser sinnlosen Threaderstellung aufzuhören,
ansonsten gibt es eine Verwarnung.
diese nachricht hat 4P|Deadknight an mich gesandt.
ich werde diese pn nicht kommentieren, da ich auf keine verwarnung scharf bin.
Aber ich glaube ihr versteht alle was ich hiermit sagen will.
einfach nur lachhaft was der sich herausnimmt
Mfg Silent Hill
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Postal Dude: "guns don‘t kill - i do "
[img:fcf0013dcc]http://www.sanchodoesasia.com/sdj/multi ... hill_4.jpg[/img:fcf0013dcc]
Wenn ich dir die Gründe nenne, bekomme ich nur wieder lächerliche PNs vom lieben Poomuckl welcher übrigends der unfähigste aller je hier gesichteten Mods ist und/oder es wird mal wieder zensiert was nicht zensiert gehört. Von daher spare ich mir das, auch wenn ich jetzt schon 2 Gründe genannt habe. :wink:4P|Deadknight hat geschrieben:Ich bezog mich damit nicht auf deine neuheit im Forum (oder auch nicht) sondern auf meine neuheit als Mod.