PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

Beitrag von revolver0celot. »

Hi ;)

ja also nächsten Monat (12.6.08) erscheint ja MGS 4 und also großer Fan der Serie darf ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen...
Doch ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir lieber jetzt eine PS3 kaufen soll oder doch noch ein paar Wochen abwarte, bis vielleicht ein MGS4-Pack erscheint.
Wird so ein Bundle hierzulande überhaupt angeboten?
Was würdet ihr tun?
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

mir ne 360 kaufen und mir alle guten spiele dies dafür gibt vom restgeld kaufen da die ps3 teurer ist^^
nein also ich würd erstmal warten wie das spiel überhaupt in tests abschneided.. wenn du wirklich davon abhänig machen willst ob du dir ne ps3 kaufst..
vielleicht wirds ja müll...(obwohl das eher unwahrscheinlich ist)
aber soweit ich weis soll sie demnächst nciht runtergesetzt werden..
und jeh früher du sie hast desto länger kannste ja CoD4 zocken was ja sowieso viel besser ist;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich glaube nicht wircklich an ne preiss senkung aber das pack ist sehr wahrscheinlich.

ist nur die frage wann obs gleich beim mgs4 release kommt?

ich weiss es nicht.

erkundige dich nachdem pack (wird hier wohl irgentwer wissen)

wenn es nicht gleich kommt ps3 so kaufen wenn es kommt is der fall wohl klar ^^
BildBild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Naja kommt darauf an, wie wichtig es dir ist MGS zum Launch zuhaben/spielen.
Ich glaube es war ein MGS Bundle angekündigt, aber ich glaube die sind immer etwas später als der Spiellaunch überall erhältlich.
Wenn es unbedingt ein MGS Bundle sein muß, würde ich warten.
Ansonsten macht es wirklich keinen Unterschied ob jetzt oder in 20 Tagen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

naja man kann CoD jetzt nicht mit MGS4 vergleichen^^.

@Thema

Es kommt ein extra Bundle raus welches jedoch limitiert ist siehe hier:

http://n4g.com/ps3/News-133432.aspx

ob dieses Bundle in Europa heraus kommt weiß ich jedoch nicht
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ok.. ich mein eine Woche nach Relase kann ich schon noch warten aber viel mehr macht mich nur noch ungeduldig :? aber am sinnvollsten wäre es natürlich erstmal bis zum Launch abzuwarten, klar.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hier noch mal ne deutsche HP:

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=32342&more=1

Es steht wohl noch nicht fest ob es bei uns ebenfals die limitierte Auflage der PS3 im MGS Stil(is eh häslich :P ) geben wird. Wohl eher die normale PS3 im Bundle?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

nunja, extra ne PS3 wegen einem Spiel wirst ja bestimmt nicht kaufen, sondern dann auch andere Spiele/ Blue-Rays nutzen.
Von daher empfehle ich das GTA IV-Pack, dann hast ein Top-Game bis MGS kommt schon dabei.
Oder so ne Versandhausaktion wie ich es gemacht habe (glaub Quelle wars...):
500Euro für die Ps3+ Tränen der Sonne (Blue Ray)+ Heavenly Sword+ Fifa08
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

da man z.b. metalgear online erst spielen sollte wenn man mgs4 durch hat ist es nicht schlimm wenn du ein wenig wartest bis das spiel tatsächlich erhältlich ist
Zuletzt geändert von sinsur am 20.05.2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Sorry das ich das jetzt in deinem Thread schreibe revolverocelot.1 aber ich hätt eine ähnliche Frage
Soll ich mir die Ps3 jetzt um 400€ Kaufen oder bis zum August warten und sie mir dann (wahrscheinlcih billiger) mit dem neuen Kühlersystem kaufen?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Darkshock hat geschrieben:Sorry das ich das jetzt in deinem Thread schreibe revolverocelot.1 aber ich hätt eine ähnliche Frage
Soll ich mir die Ps3 jetzt um 400€ Kaufen oder bis zum August warten und sie mir dann (wahrscheinlcih billiger) mit dem neuen Kühlersystem kaufen?
ich finde es kommt darauf an ob es sic hjetzt für dich lohnt. wenn du nen haufen spiele weisst die du jetzt shcon dazu kaufen möchtest würde ic hsagen klar hol sie....aber wenn nicht...dann wohl warten...ic hwarte z.b. noch bis nächstes jahr weil ich immer um die 5 spiele brauche um eine konsole tatsächlich zu kaufen. hoffe auf ff13 little big planet mgs4 resistance und killzone 2.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

sinsur hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:Sorry das ich das jetzt in deinem Thread schreibe revolverocelot.1 aber ich hätt eine ähnliche Frage
ich finde es kommt darauf an ob es sic hjetzt für dich lohnt. wenn du nen haufen spiele weisst die du jetzt shcon dazu kaufen möchtest würde ic hsagen klar hol sie....aber wenn nicht...dann wohl warten...ic hwarte z.b. noch bis nächstes jahr weil ich immer um die 5 spiele brauche um eine konsole tatsächlich zu kaufen. hoffe auf ff13 little big planet mgs4 resistance und killzone 2.
Ja ich hab schon so 20 Titel die ich mir zulegen muss (manche kommen aber erst wie ff13 oder jak4 :wink: ) Ich hab nähmlich auch nachgedacht ob sich das mit den Spielen ausgeht! Aber wenn ich sie mir jetzt mirt allen wunsch Titeln kaufen würde könnt ich (wenn ich sie nach dem durcspelen nicht mehr spiele) bestimmt bis 2009 zocken! :D
Aber stimmt das mit dem Kühlersystem oder jedenfalls , dass sie dann billiger ist , denn wenn dies so wär wär ich echt ewig sauer! lol
Wenn nciht ist im Juli (muss noch bisschen für die spiele sparen) mein! Aber vielen Dank!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 jetzt kaufen oder noch warten?

Beitrag von Sonyboy »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Hi ;)

ja also nächsten Monat (12.6.08) erscheint ja MGS 4 und also großer Fan der Serie darf ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen...
Doch ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir lieber jetzt eine PS3 kaufen soll oder doch noch ein paar Wochen abwarte, bis vielleicht ein MGS4-Pack erscheint.
Wird so ein Bundle hierzulande überhaupt angeboten?
Was würdet ihr tun?
Wenn Du ein großer Fan bist würde ich warten.Bestellen würde ich bei Amazon,Spielegrotte oder Händler in deiner Nähe.
Auf dem Bild erkennt man keinen Dualshock Controller (Zeichen)
Laut Sony soll der dabei sein.

Ich habe mir einen weißen vorbestellt habe ja auch die PS3 seit Europastart.
Ein MGS4 ohne Rumble wäre für mich ein ExtremAlptraum.

Sony Europe kündigt Metal Gear Solid 4 Bundle an
http://www.onpsx.de/news.php?id=19385

Bild[/img]

Laß Dir keine Xbox 360 andrehen.

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

aläääxx hat geschrieben:mir ne 360 kaufen und mir alle guten spiele dies dafür gibt vom restgeld kaufen da die ps3 teurer ist^^
nein also ich würd erstmal warten wie das spiel überhaupt in tests abschneided.. wenn du wirklich davon abhänig machen willst ob du dir ne ps3 kaufst..
vielleicht wirds ja müll...(obwohl das eher unwahrscheinlich ist)
aber soweit ich weis soll sie demnächst nciht runtergesetzt werden..
und jeh früher du sie hast desto länger kannste ja CoD4 zocken was ja sowieso viel besser ist;)
Geh sterben Versager!

@Ocelot

Jop, das MGS Pack wäre für dich, wenn wirklich ein DS3 beiliegt, die beste Entscheidung :wink: Außer du willst die Limited Edition von MGS 4, welche da enthält den OST eine BD mit Making of und ne 20cm Figur....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
GreenLantern22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreenLantern22 »

Du könntest natürlich auch jetzt eine PS3 kaufen und im Vorhinein schon mal GTA IV spielen, wenn dich das interessiert. Kann es jedenfalls nur empfehlen ;)
Antworten