"früher" war es anders

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-44175
Persönliche Nachricht:

"früher" war es anders

Beitrag von johndoe-freename-44175 »

4P|poomuckel hat geschrieben:Zum Thema "Die Mods und vorallem der böse doofe Poo sind so streng": Ich glaube die wenigsten User hier erninnern sich noch an die Zeit wo nur Wayne Moderator war und wissen genau wie schlimm es damals zuging. Vorallem in der Zeit wo Wayne dann weg war herrschte hier ein Riesenchaos. Der Schrei nach Mods wurde immer lauter, keiner wollte mehr in diesem Kindergarten weiterposten. Kaum waren dann Matrix und ich an Board fingen sich wieder einige an zu beschweren. Meiner Meinung nach hat sich seit dem ersten Arbeitstag von uns beiden hier einiges verändert, Unruhestifter sind weg und Leute die sich nicht normal ausdrücken können werden eben mal "zensiert".

Man kann es nie allen Recht machen, aber vorallem diese Personen sollten wenigstens versuchen die Entscheidungen anderer zu respektieren. Und solange ihr hier posten und Threads eröffnen könnt sehe ich keinen Grund regelmäßig Beschwerden über die Mods zu äußern. Und wenn ihr euch wirklich tagtäglich aufs neue darüber aufregen könnt wie gemein doch einer bei 4P ist, dann fangt lieber mal langsam an spannendere Hobbys zu finden.

Ich freue mich schon auf weitere Beschwerdeposts, die links reingehen und rechts sofort wieder rauskommen. konstruktive Kritik wird aber weiterhin gelesen und versucht bestmöglich zu
Grüßt euch,

ich bin schon länger angemeldet als mach anderer der heute hier postet.
Ich weiss sehr gut wies es damals zuging. Sicher ist es ruhiger geworden, aber liegt keineswegs an der phantastischen Arbeit der neuen Moderatoren die seit Link kommen und gehen .
Der einzige Grund für die Ruhe hier liegt darin , dass in diesem Forum nichts mehr los ist. Ausgenommen von den Kommentaren zu den News und dem Mist der im Off-Topic und Talk-Bereich geschrieben wird. Die früheren sehr aktiven Stammuser sind längst gegangen und ich kann das gut nachvollziehen
Dieses Forum ist tot und das schon seit langem.
Auch die Unruhestörer von damals sind nichtmehr aktiv, was auch ein Grund für die Ruhe hier ist.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo in jedem Forumbereich Diskussionen geführt oder zumindest Beiträge verfasst worden. Und heute ? tote Hose , bis auf ein paar Kinder die sich im Lets-Talk Bereich, im Off-Topic und in den Umfragen austoben.

Wenigstens dient 4Players mit dem Newsangebot noch als kompakte Informationsquelle für alle Systeme.
Eine Plattform für eine diskussionfreudige , gescheite und schtreibfreudige Community das hier längst nichtmehr.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Und wer glaubst du hat Schuld daran das die Community tot ist? Das niemand mehr postet? Das die aktiven Stammuser weg sind?

Das 4P Team hat auch Mitschuld, aber auch nur daran das die Unruhestifter weg sind.

Ich würde mich freuen wenn du mir erklären könntest wie es zu diesem "Aussterben" gekommen ist.
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

was hab ich denn bitte gemacht?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ich glaube du verwechselst adek gerade mit jemanden. Weil adek ist nicht nur im Forum einer der normalsten überhaupt, sondern auch im richtigen Leben :lol:.

Nein also adek hat sicher rein gar nichts gemacht.
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Kommt doch mal alle ins IRC !!!
Da gibt es auch einen Channel wo wir quatschen können.
Da ist es auch etwas leise.
#4Players im Quakenet und besucht auch mal #gametester :)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

#1 na und ?

ich z.B. poste u.A. nur aus diesem grund hier. ich war und bin in sovielen foren unterwegs dass des posten hier ne angenehme sache ist und nicht so stressig + unübersichtlich wie in manch anderen foren.
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

@ Deadknight
is okay passiert ja jedem mal...
Skere
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skere »

4P|Deadknight hat geschrieben:Oh Sorry adek habe dich mit Skere verwechselt.
Tut mir leid.
Cool, und was hab ich dir getan du Pappnase? :lol:
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

ich glaube, daß hier deswegen so wenig los ist, weil 4players einfach zu viele games abdeckt.

eine community entsteht meist aus gemeinsamen interessen. gut, wir haben hier auch alle ein gemeinsames interesse: games.

aber viele leute favorisieren wohl eher ein einziges oder wenige spiele. d.h. sie werden sich eher spezialisierte foren suchen, um dort mit gleichgesinnten über das lieblingsspiel zu fachsimpeln und sich gegenseitig zu helfen. oftmals verabredet man sich auch zum gemeinsamen (online)zocken. so kommt man ins gespräch, unterhält sich nett, trifft sich vielleicht auch mal im rl, usw.
so entsteht eine community.

nehmt doch zum beispiel mal eins der größeren cs oder ut foren. da wird am tag mehr gepostet als hier in 2 monaten. weil einfach mehr gemeinsamer gesprächsstoff da ist.

hier dagegen prallen viel zu viele unterschiedliche vorlieben aufeinander. tiefere vl-"freundschaften" werden hier daher wohl sehr selten entstehen. oft gibt es auch meinungsverschiedenheiten, weil der eine was anderes besser findet als der andere. usw.
eine richtige community wird sich dann nur sehr langsam bilden, wenn überhaupt...
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3
Bild
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

4P-N|-3dg3- hat geschrieben:ich glaube, daß hier deswegen so wenig los ist, weil 4players einfach zu viele games abdeckt.

eine community entsteht meist aus gemeinsamen interessen. gut, wir haben hier auch alle ein gemeinsames interesse: games.

aber viele leute favorisieren wohl eher ein einziges oder wenige spiele. d.h. sie werden sich eher spezialisierte foren suchen, um dort mit gleichgesinnten über das lieblingsspiel zu fachsimpeln und sich gegenseitig zu helfen. oftmals verabredet man sich auch zum gemeinsamen (online)zocken. so kommt man ins gespräch, unterhält sich nett, trifft sich vielleicht auch mal im rl, usw.
so entsteht eine community.

nehmt doch zum beispiel mal eins der größeren cs oder ut foren. da wird am tag mehr gepostet als hier in 2 monaten. weil einfach mehr gemeinsamer gesprächsstoff da ist.

hier dagegen prallen viel zu viele unterschiedliche vorlieben aufeinander. tiefere vl-"freundschaften" werden hier daher wohl sehr selten entstehen. oft gibt es auch meinungsverschiedenheiten, weil der eine was anderes besser findet als der andere. usw.
eine richtige community wird sich dann nur sehr langsam bilden, wenn überhaupt...
vonner grundidee her vll. nicht ohne, ne community schliesst das ganze aber nicht aus - je mehr leute regelmäßig hier posten (und ich meine nicht irgendwelche CSler die aufgrund psychodelischer werbung hier rumspamen ;)), und zwar aus eigenem interesse, dann kann sich sowas auch schnell bilden.
ATM ist die zahl der regelmäßig poster hier noch weit unter 30, von dahher logisch dass hier nicht soviel geht (was wie gesagt nichtmal sonderlich negativ ist)
Antworten