Wo bleiben die guten RPGs für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub über Valkyria Chronicles hat irgendwer hier schon geschrieben das es im November zu uns kommen soll und auf eine EU Version von Disgaea 3 zu warten ist relativ sinnlos da es wohl eh nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da kannst du dir also genau so gut die US-Version bestellen die im Sommer erscheint (August afaik).Don. Legend hat geschrieben:Ja, aber es soll mal hierher kommen bzw überhaupt erscheinen. Die Japaner hhaben ja mit Disgaea und Valkyria Chronicles schon 2 interessante Rpgs. Die sollen auch mal hierher erscheinen
Falls die Valkyria US-Version früher erscheint als die EU-Version werde ich sicher auch die importieren, ist ja mittlerweile fast günstiger als es im Laden um die Ecke zu kaufen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- II NeoxX II
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze mal 4-5 DVDs? OoJ1natic hat geschrieben:FF13 kommt definitiv für PS3 und für die Xbox360 nie. Würde die doch gar nicht schaffen. LO verbraucht schon 4 DL-DVDs. Will gar nicht wissen, wieviel FF13 dann verbrauchen würde....
Naja, zu Star Ocean 4 ist auch noch keine Plattform bekannt. Aber bis das Spiel releast wird, vergeht noch viel zu viel Zeit.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Seit wann kommt FF überhaupt für die 360? Welcher MS Nerd hat den diesen schwachsinn wieder in die Welt gesetzt? Naja egal, ich glaub eh nicht dran das FF13 was anderes wird als ein Interaktiver Film mit RPG einchlag aka FF10(kotz) X2... von daher kann es bleiben wo der Pfeffer wächst, zumindest was mich angeht.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
FF10 war einer der besten FFs überhaupt Oo. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Ich habe in diesem Spiel über 200h Playtime gehabt, vielleicht aber gerade mal zwei-drei Stunden Renderszenen. Du laberst nur Scheiße, egal in welchem Thread.NSoldat hat geschrieben:Seit wann kommt FF überhaupt für die 360? Welcher MS Nerd hat den diesen schwachsinn wieder in die Welt gesetzt? Naja egal, ich glaub eh nicht dran das FF13 was anderes wird als ein Interaktiver Film mit RPG einchlag aka FF10(kotz) X2... von daher kann es bleiben wo der Pfeffer wächst, zumindest was mich angeht.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
Das mit der Scheiße könnte ich dir genau so an den Kopf werfen. Nicht ein Thread wo Mister Sony Fanboy nicht seinen Senf dazu gibt. Bzw gibt es überhaupt nur einen einzigen Post von dir wo du nicht grade meinst wen anmachen zu müssen? Wo du nicht grade deinen eigene Meinung als einen Fakt und absolut richtig hinstellst nur weil du das gerne hättest und die aller anderen als dumm, blöd, schwachsinnig, scheiße und was weiß ich nicht noch alles hinstellst? Ich werde jetzt nicht auf das "warum" bezüglich FF10 eingehen, weil dass schon in zig anderen Threads durchgekaut wurde. Nur so viel, 2 Stunden "Render" CS ja, aber du vergisst die unzähligen IG CS, die ebenfalls nicht abrechbar waren und die linearität der Spiels noch zusätzlich unterstrichen haben.Mironator hat geschrieben:FF10 war einer der besten FFs überhaupt Oo. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Ich habe in diesem Spiel über 200h Playtime gehabt, vielleicht aber gerade mal zwei-drei Stunden Renderszenen. Du laberst nur Scheiße, egal in welchem Thread.NSoldat hat geschrieben:Seit wann kommt FF überhaupt für die 360? Welcher MS Nerd hat den diesen schwachsinn wieder in die Welt gesetzt? Naja egal, ich glaub eh nicht dran das FF13 was anderes wird als ein Interaktiver Film mit RPG einchlag aka FF10(kotz) X2... von daher kann es bleiben wo der Pfeffer wächst, zumindest was mich angeht.
-
- Persönliche Nachricht:
FF wird inzwischen eh überschätzt, die guten Zeiten von FF sind längst vorüber. Vor allem gefällt mir der neue Grafik Stil, besonders der FF Charaktere, seit FF12 überhaupt nicht mehr. Sieht einfach nur schwul aus, vor allem scheint man nur noch auf diesen Stil zu setzen, davor variierte der öfters. FF wird eh nur noch ausgeschlachtet bis der Name nichts mehr her gibt.
Da finde ich ein White Knight Chronicles (oder wie es jetzt genau heißt) wesentlich ansprechender und interessanter.
Da finde ich ein White Knight Chronicles (oder wie es jetzt genau heißt) wesentlich ansprechender und interessanter.
Er meinte damit lediglich den Tales of Titel, nur etwas unglücklich ausgedrückt.II NeoxX II hat geschrieben:FF 13 und Tales of Vesperia soll ja laut gerüchten auch für PS3 kommen und nicht nur für 360 aber glaub erst ein jahr spädder