Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

E-G hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:"Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt."
omg :cry:
Zur Erinnerung für nach neuer Software lechzender Wii-Spieler: Ab heute ist WiiWare auch in den Ländern des alten Kontinents verfügbar, womit nun nicht mehr ausschließlich Klassiker vergangener Tage als Download-Titel auf der aktuellen Nintendo Konsole herhalten müssen. Zu finden ist WiiWare im bereits bekannten Wii Shop-Kanal, der euch auch Zugang zu Virtual Console Titeln gewährt. Hier übrigens nochmal das Spiele-Line-up zum Launch von WiiWare:

* Dr. Mario & Bazillenjagd (Demo verfügbar) - 1000 Wii Points
* Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King - 1500 Wii Points
* LostWinds - 1000 Wii Points
* Star Soldier R - 800 Wii Points
* TV Show King - 1000 Wii Points
* Toki Tori - 900 Wii Points
100 punkte zu wenig verdammt
kann dir ja mein mario kart sternencode geben, aber dazu bräuchtest du ja insgesammt 400 sterne, oder?
E-G hat geschrieben:@rocky: wir haben sogar nen eigentn threat btw ;)

klickt mal auf den link:
http://de.youtube.com/user/JamesNintendoNerd
sagt mir bitte dass da nur bei mir kommt "Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt.", sagt mir bitte dass das nur an meinem pc liegt -_-
Wo liegt das Problem, gehen wir halt weiter auf Gametrailers anschauen. ^^
Sein oder nicht'n gaage
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich glaub, du weißt nicht wer "JamesNintendoNerd" ist!!!1
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

"Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt." Kommt bei mir auch...
Slow Motion hat geschrieben:Ich glaub, du weißt nicht wer "JamesNintendoNerd" ist!!!1
Ich weiß es leider nicht also klär mich auf. Hm ein Hacker der sich kostenlos Punkte gab?*g*

Und warum zur Hölle kostet eine 2000 Punkte Karte 19.95..bei Amazon(werbung mach*g*) wegen 5 ECent bezahlt man 3 Euro mehr...doofe
Preißstrategie ^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jowy hat geschrieben:
Slow Motion hat geschrieben:Ich glaub, du weißt nicht wer "JamesNintendoNerd" ist!!!1
Ich weiß es leider nicht also klär mich auf.
Der AVGN, du N00b!!!11

(Vermutlich bist du jetzt auch nicht schlauer, aber mehr Infos gibt's nicht. Selbst Rätsel lösen ist doch viel toller, oder nicht? ^^)

Naja, ich glaube DayL. weiß es zumindest doch. Allerdings gibt es die (ganz) alten Videos nicht bei Gametrailers. -_-

Auf seiner Website hat er gepostet, dass er auch keine Ahnung hat was los ist, er wird die Videos aber wieder reinstellen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

als ob es bei der generation google noch großartig geheimnisse zu enträtseln gäbe ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DayL. hat geschrieben: kann dir ja mein mario kart sternencode geben, aber dazu bräuchtest du ja insgesammt 400 sterne, oder?
ich habe noch 118 punkte am konnte, 400 brauch ich
ich hätte auch noch einen code für wario ware zu tauschen im angebot, waren zwei verschiedene drin beim spiel
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Jowy hat geschrieben:"Dieses Konto wurde vorübergehend gesperrt." Kommt bei mir auch...
Ich weiß es leider nicht also klär mich auf. Hm ein Hacker der sich kostenlos Punkte gab?*g*

Und warum zur Hölle kostet eine 2000 Punkte Karte 19.95..bei Amazon(werbung mach*g*) wegen 5 ECent bezahlt man 3 Euro mehr...doofe
Preißstrategie ^^
Wenn etwas 19.95 kostet zahlst du auch keinen Versand...
Ich glaube schon ab 19.51 nich mehr.
Vorher war es ärgerlich da kostete das Ding nämlich 19.45
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hmm, schau mal bei dir im Saturn, die kosten bei uns nur 17,00€. (in HB)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Türlich, dachte aber auf Gametrailers wären alle Videos drauf. Nicht das Nintendo selbst hinter der Aktion steckt. :mrgreen:
Sein oder nicht'n gaage
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Dem Protokoll des letzten Nintendo-Podcast von IGN bei GoNintendo wird bald neues Futter für den Zapper angekündigt!!! Nicht nur das, es soll sich sogar um recht gutes Spiel handeln!!!
Soon, there will be a game for announced for Wii, exclusive, that is a Zapper game, that I think a lot of people will dig. - Matt Casamassina

Quelle: http://gonintendo.com/?p=43702
Geil!!! Ich brauch endlich neues Futter!!!! ^^

Was wird's sein? Was von Nintendo? Ein Duck Hunt Remake vielleicht? Eine Zapper-Spielsammlung mit Duck Hunt?

Oder etwas von Sega? House Of The Dead 4? EIn Wii-exklusiver House Of The Dead Ableger? Virtua Cop?

Irgendwas von Namco ist eher unwahrscheinlich. Die würden eher für die PS3 entwickeln, um ihre eigene Hardware, die G-Con3, zu unterstützen. Alse eher kein Time Crisis, würde ich mal sagen.

Bin seeeeehr auf die Ankündigung gespannt!!! ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Auch in der Entwicklung wird MadWorld bevorzugt
Wie Sega und Platinum Games nun verkünden, soll das brutale Splattergame MadWorld erst der Anfang sein. Man habe noch viel mit dem Wii-exklusiven Spiel vor und möchte es zu einem größeren Franchise ausbauen.

Aber auch das Spielprinzip von Bayonetta und Infinite Line möchte man weiter ausbauen.

Zudem gab man bekannt, dass MadWorld in der Entwicklung vorrangig behandelt und somit auch als erstes von den drei Titeln auf den Markt gebracht wird.
mal hoffen das "vorranging" nicht rausgerusht bedeutet
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bin auch mal wieder im Wii-Bereich^^
Wie sehts eigentlich mit Animals de la Muerte oder so für WiiWare aus? Kommt das raus in Deutschland oder nicht?Sonst muss ich mir schnell noch Punkte holen :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da das noch nichtmal in usa raus is... das dauert wohl noch 1-2 wochen bis das kommt...
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

E-G hat geschrieben:da das noch nichtmal in usa raus is... das dauert wohl noch 1-2 wochen bis das kommt...
Ich meine gelesen zu haben das es erst im September rauskommen soll.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder sorum...
Angeblich soll an dem sich bisher für Nintendos Wii in Entwicklung befindlichen Beautiful Katamari nicht mehr länger gearbeitet werden, so behauptet zumindest die Seite Tripetages.com, welche sich auf eine e-mail von Wal-Mart, der größten amerikanischen Kaufhauskette, beruft. Entwickler NamcoBandai gab dazu bisher noch kein Statement ab.
hab nichtmal gewusst dass sich das in entwicklung befindet :D
suckt sowieso, zumindet mag ichs nicht sooo gern
Kentaro Murayama, Vice President von Hudson Entertainment Japan hat nun über die Neuerungen in Tetris [WW] gesprochen. Neben einem 6-Player WiFi-Modus überlegt man derzeit auch die Integrierung des Wii Balance Boards.

Ob das Feature auch wirklich in die Endversion des Spiels gelangt, ist derzeit noch unklar.
oeh klar
» Aha! Demnach ist da schon was in Planung?
In einem Interview mit Koji Igarashi dem Entwickler der aktuellen Castlevania-Titel, gab dieser bekannt, dass er sich ein Castlevania für Wii durchaus vorstellen kann - lediglich ohne Remote-gefuchtel!

“In regards to using the Wiimote as a whip, I still think it’s going to get tiring after a while,” he said. “Like I said [in the past], waving the whip around, waving the Wiimote, I still feel the same. But using the Wii, I have been thinking about different ways. I see it as a viable platform, the more and more I think about it.” - Koji Igarashi
die news hatten wir vor... naja langer zeit mal...
Zu Square Enix erstem WiiWare-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King [WW] ist soeben eine Website erschienen auf welcher ihr zwar keine Informationen zu der Simulation nachlesen, sondern euch lediglich für den Fanclub anmelden könnt, durch den ihr immer mit den neuesten News zu dem Spiel versorgt werdet. Da dies eigentlich eine amerikanische Website ist, sind allerdings alle Angaben auf englisch!
http://member.square-enix.com/na/mylife ... fcdoor.php
ok?
» Das Top-Spiel bekommt endlich eine Hülle!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin, dass die Fortsetzung des Gamecubespiels unter dem Namen Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Nintendo Wii seine Fortsetzung findet. Vor kurzem veröffentlichte Bandai Namco das japanische Boxart zu dem RPG, welches hoffentlich noch dieses Jahr bei uns erschienen wird.
wer das cover sehen will, nutzt google
Antworten