Don. Legend hat geschrieben:Huhu Azake. Ich, du, Snake und Mosh müssen mal OB zocken. ( Oder GTA, grade mit Slain und snake ne nette runde gehabt )
Jup GTA, bin super Fahrer :wink:
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Übel, 5te Xbox? Aber fettes Respekt das man weitermacht so eine Scheiße weiter zu unterstützen Ich habe es zwar noch nicht aber mein nächstes Spiel wird auf alle Fälle MGS4 sein..endlich!
KeeT4Life hat geschrieben:Übel, 5te Xbox? Aber fettes Respekt das man weitermacht so eine Scheiße weiter zu unterstützen Ich habe es zwar noch nicht aber mein nächstes Spiel wird auf alle Fälle MGS4 sein..endlich!
na scheinbar lohnt sich die "scheisse" aber zum zocken was?
KeeT4Life hat geschrieben:Übel, 5te Xbox? Aber fettes Respekt das man weitermacht so eine Scheiße weiter zu unterstützen Ich habe es zwar noch nicht aber mein nächstes Spiel wird auf alle Fälle MGS4 sein..endlich!
na scheinbar lohnt sich die "scheisse" aber zum zocken was?
Wenn man sich die 360 anguckt und mit der ps3 vergleicht dann muss man sagen dass die Xbox 360 weitaus bessere Spiele zu bieten hat als die PS3 oder seid ihr anderer meinung?
Azake hat geschrieben:Da ich nun bei der 5. X360 ankomme
Boah, du machst das doch mit Absicht
@Adoas
Wenn du dich mal im Forum umguckst, wirste bemerken das es mindestens 1 Milliarde solcher Threads gibt und das es hier nicht wieder solch eine Diskusion gibt und nicht geben wird.
@Skel
Bin mal auf ein Fazit deiner Seits gespannt. Die Kritik ist ja groß derzeit