Ps3...Juni oder August

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

CRA hat geschrieben:Ich bezweifle das Sony die möglichen Einsparungen in der Produktion direkt an den Kunden weitergeben wird. Die nächste Preissenkung kommt imho nicht dieses Jahr.

Die technischen Verbesserungen wären mir egal, der geringere Stromverbrauch wird sicher nicht exorbitant ausfallen, Kühlungsprobleme hat auch die jetzige Version der PS3 nicht, laut ist sie ebenfalls nicht, das mit der Größe musst Du abwägen (wobei es auch glaube ich nicht bestätigt ist, dass die kleinere Version schon so bald rauskommt, ich bezweifle das eher)

Ich stand auch vor der selben Frage, soll ich noch etwas warten einen neuen Fernseher zu kaufen oder nicht, bei PCs ist es genau dasselbe. Prinzipiell kann man auch ewig warten und die Angebote verbessern sich dauernd, aber ein zufriedenstellender Zustand ist das irgendwie nicht...

Ergo: Schlag einfach zu und habe Spaß ;)
Lol ok danke an euch alle ich habe mich entschieden...im juni ist sie mein!
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

blauwal hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:Gabriel kauf dir keine :twisted:
Lol was soll das jetzt????
Ich will dich vor einem schlimmen Fehler bewahren, Gabriel.
ich weiß schon was ich mache... :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

CRA zustimme, übrigens ist das mit der Slim nur spekulation seitens der Spieler und das ein oder andere Gerücht, weil es prinzipiel technisch vermutlich möglich wäre. Andererseits hat Sony auch bei der PS2 erst nach 5 Jahren eine Slim angeboten.
Antworten