mhm, is beim VfB zum Glück nicht immer so, haben ja schon einige Talente auch aus der eigenen Jugen hervorgebracht, letztes Beispiel ist natürlich Gomez, aber das Problem ist, das die meistens zu früh zu anderen Clubs wechselnbayer98 hat geschrieben:das schlimme ist, die talente die bayern hat haben klasse. Nur leider rufen sie das talent fast zu spät ab. Siehe demichelis. Auch santa cruz ist in england explodiert. Das lässt mich alles auf sosa und kroos hoffen. Vll schafft es klinsi ja schneller aus den talenten topspieler zu formenBulli1992 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wenn man gutes Scouting hat, Talente oft effektiver sind als große Stars, aber man sollte schon einige erfahrene Spieler in der Mannschaft haben
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, sie müssen eingesetzt werden und dann bitte auch auf der richtigen position, nicht wie kroos im linken mittelfeld verschenken. Und ja, chelsea gewinnt,After_Eight hat geschrieben:Sosa,Breno,Kroos...
Die Bayern müssen wie Barca die Jungen mal einsetzen.. Beste Bespiele sind ja wohl Messi und neuerdings auch Bojan Krkic
Chelseas gewinnt hoffentlich.. War mein Schultipp^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
n Trainer ist für dich n Grund den Verein zu wechseln, dann dürft ich kein Vfb Fan mehr sein, die hatten in den letzten 10 jahren einige scheiß Trainer (aber auch sehr gute), aber aktuell bin ich mit m Trainer beim VfB zufriedenhydro-skunk_420 hat geschrieben:After Eight hat den Grund beim Namen genannt.Marko187 hat geschrieben:warum?
Gegenfrage liste mir mal die Talente von Leverkusen auf damit ich sehe wen du als Talent meinstAfter_Eight hat geschrieben:Welche?Shinoo hat geschrieben:Dortmund hat genauso viele TalenteAfter_Eight hat geschrieben: Jol..lol
Hoffentlich kommt Klopp jetzt zu Leverkusen wo viele junge Talente sind und nicht nach Dortmund
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
René AdlerShinoo hat geschrieben:Gegenfrage liste mir mal die Talente von Leverkusen auf damit ich sehe wen du als Talent meinstAfter_Eight hat geschrieben:Welche?Shinoo hat geschrieben:Dortmund hat genauso viele Talente
Gonzalo Castro
Arturo Vidal
Tranquillo Barnetta
Stefan Kießling
Simon Rolfes
Die könne alle was werden
Tja und wer davon wurde von Leverkusen ausgebildet ?After_Eight hat geschrieben:René AdlerShinoo hat geschrieben:Gegenfrage liste mir mal die Talente von Leverkusen auf damit ich sehe wen du als Talent meinstAfter_Eight hat geschrieben: Welche?
Gonzalo Castro
Arturo Vidal
Tranquillo Barnetta
Stefan Kießling
Simon Rolfes
Die könne alle was werden
Castro und Adler das war es dann auch der Rest wurde dazugekauft.
Und wenn man mal in die ganzen U-Mannschaften blickt steht Dortmund auch mit weitaus mehr Spielern da.