LostWinds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Hotohori hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... Politiker)

Das ist der, der der Meinung ist, dass man Gewaltspiele verbieten sollte und das diese Schuld an Amokläufen sind.
ich hab mir jetz so viel mühe gegeben ne gute antwort zu schreiben und denn war da einer schneller -.-
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Hotohori hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... Politiker)

Das ist der, der der Meinung ist, dass man Gewaltspiele verbieten sollte und das diese Schuld an Amokläufen sind.
Jetzt hör mal ich hasse shooter aber ich will sie nicht verbieten wer von zockern will das schon außerdem machen diese Gewaltspiele gar nicht zu Gewaltätern
Es gibt nur solche Idioten die denken: wow das kann ich auch das will ich auch mal probieren :lol:

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, dennoch stimmst du mit dem Banner in der Sig zu was Pfeiffer sagt. ;)
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Punkzz hat geschrieben:
nein und ich muss es auch nicht wissen ich mag halt keine shooter ist das eine sünde oder so? Und kann mir bitte jemand sagen wer pfeiffer ist
Es ist vollkommen ok, dass du keine Shooter magst, aber Christian (oder Christoph?) Pfeiffer ist ein unglaublich intoleranter, ignoranter, engstirniger und konservativer Videospielgegner, der Spiele, die er noch nie gespielt hat bewertet, verurteilt und für fast jede Gewalt in dieser Welt verantwortlich macht.
Ausserdem bezeichnet er nicht nur Shooter, sondern auch jedes andere Genre, dass Gewalt auch nur darstellt, als Gewaltverherrlichend und fordert deshalb ein Verbot dessen. Dabei beruft er sich auf Studien, die keineswegs ernzunehmen sind und ignoriert, alle Studien die nicht 100%tig mit seiner Meinung übereinstimmen.
Und das Schlimmste daran ist: So zimlich alle Menschen, die nichts mit Videospielen zu tun haben, glauben ihm.
So ein scheiß Kerl aber wie schon gesagt ich hasse shooter spiele weil sie so langweilig sind und keine abwechslung bieten und nicht weil ich gewalt verabscheue

Bild
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Hotohori hat geschrieben:Tja, dennoch stimmst du mit dem Banner in der Sig zu was Pfeiffer sagt. ;)

Nein ich stimm nicht mit verdammt noch mal was da steht muss gar nicht wahr sein wenn da jetzt steht ich bin der reichste mensch der welt dann stimmt das nicht

Bild
benyo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Back to Topic ;)
Hab mir das Spiel auch geladen und bin begeistert, vor allem von der Steuerung.
Was mich aber nervt sind die Bugs. Hab schon 2 entdeckt:
1. In der Mine konnte ich plötzlich Wind nicht mehr benutzen und immer wenn ich es versucht habe ging die Kamera sehr weit runter, musste neu laden.
2. Gerade habe ich diesen Riesen besiegt (gerade kein Ahnung, wie der heißt) und er gibt Deo seine Kraft wieder, da wird der Bildschirm weiß (normal) und das Spiel bleibt hängen (nicht normal). Hatte vorher etwas länger nicht gespeichert und muss die letzte Kiste nochmal komplett neu machen.
Schon blöd, trotzdem tolles Spiel :-)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wii-Leute, die nicht hierbei zuschlagen, verpassen ein unglaublich tolles
game. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen.
Die Grafik ist wunderschön, der sound ist angenehm ruhig und erinnert an
östliche Musikstücke. Die Steuerung ist in paar Minuten gelernt, und es
macht einfach Spaß rum zuhüpfen und den Wind nach eigenem Belieben zu kontrollieren.
Obendrein ist das Charakter-Design total ansehnlich; Toku, die Dorfbewohner - allesamt herrlich designt.

Hab' jetzt knapp eine Stunde gespielt, und finde es einfach schade, dass ich bald das game durchhaben werde :cry:
Zuletzt geändert von J1natic am 22.05.2008 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ma gucken
is ja ganz nett
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

kindra2004 hat geschrieben:Ich bleib dabei:
Zu teuer, zu kurz! Ich freu mich auf den Nachfolger!
Um beim Nachfolger dann genau das Gleiche wieder zu sagen... :lach:

Du hast sie doch nicht mehr alle. :P

Wie kann man sich überhaupt auf einen Nachfolger freuen, wenn man das Spiel überhaupt gar nicht gespielt hat? Sowas von lächerlich...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

rofl, die Spielepyramide - da wirst du definitiv kein Spiel finden, welches sich so erfrischend anders spielt wie LostWinds.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

kindra2004 hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:Zu kurz. Zu teuer.
Freu mich auf den Nachfolger.
Wahnsinnig geistreicher Kommentar, der auf die vorigen wunderbar eingeht.

Ich weiß auch gar nicht, was manche haben. Hier wurde doch bereits eine Rechnung angestellt, dass man im Kino auch 8€ für 2 Stunden Film bezahlt, und hier ein Spiel für 10€ mit doppelt so viel Spielzeit bekommt - wobei das ein Fehler ist. Die meisten Filme, die ich in den vergangenen Jahren im Kino sah, waren ofmals nur 90 Minuten lang. Eigentlich könnte man die Vergleiche endlos weiterführen ('ne Zigarettenschachtel kostet doch bspw. ca 5€, oder irre ich mich da? 2 davon und man hat ein Spiel).

Nintendo hat da einen wirklich interessanten Service gestartet. Für jemanden wie mich, der eine erfrischende kurze Unterhaltung sucht sind solche kurzweiligen Spiele ideal, da ich da nicht 'ne Woche was durchspielen muss/will.
Ich rauche nicht. Und Meisterwerke wie Gothic krich ich auch für 10€

Ausserdem habe ich nie behauptet, der Service sei nicht interessant.
Ich bleib dabei:
Zu teuer, zu kurz! Ich freu mich auf den Nachfolger!
bwahahaha man man man wie kann man denn sagen dass der nachfolger besser wird ich meine das spiel ist doch erst seit 2 Tagen draußen und du redest schon über einen Nachfolger :lol: Vielleicht kommt ja gar kein nachfolger aber die spielepyramide finde ich auch klasse da konnte ich meine moorhuhn sammlung vervollständigen :wink:

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der nachfolger wurde schon vor längerem angekündigt...
najo der vergleich hinkt trotzdem
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

J1natic hat geschrieben:rofl, die Spielepyramide - da wirst du definitiv kein Spiel finden, welches sich so erfrischend anders spielt wie LostWinds.
Hallo man kann auch ohne Innovative Spiele spaß haben denkst du die Spielepyramide sei schlecht ok da sind nich so dolle titel dabei aber immerhin nicht so schlechte spiele.

Außerdem: nicht jeder muss lost winds spielen das ist zwar was erfrischendes kommt aber nicht von der Beliebtheit eines Marios, eines Halos weder noch eines GTAs :D

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Adoas hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:rofl, die Spielepyramide - da wirst du definitiv kein Spiel finden, welches sich so erfrischend anders spielt wie LostWinds.
Hallo man kann auch ohne Innovative Spiele spaß haben denkst du die Spielepyramide sei schlecht ok da sind nich so dolle titel dabei aber immerhin nicht so schlechte spiele.
Adoas hat geschrieben:aber die spielepyramide finde ich auch klasse da konnte ich meine moorhuhn sammlung vervollständigen :wink:
lolz...
Adoas hat geschrieben: Außerdem: nicht jeder muss lost winds spielen das ist zwar was erfrischendes kommt aber nicht von der Beliebtheit eines Marios, eines Halos weder noch eines GTAs :D
Das hat auch niemand behauptet.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Der Chris hat geschrieben:na ja...ich sags mal so. 10euro machen 2 bigpacks zigaretten. und 2 bigpacks machen für ungefähr einen tag lang spass. also in sofern sollte man sich überlegen ob man sich nich doch lieber die kippen kauft :lol: und wenn man das immer fleißig so durchzieht bekommt man hinterher kostenlos lungen- und kehlkopfkrebs. also ich würd mir überlegen ob die kippen nich doch die bessere investition sind :lol:
Viel Spaß beim sterben :twisted:

Bild
Antworten