Messi kam auch aus Argentinien. Und viele brasilianische Talente wie Kaka (Ac Milan) kamen auch ins Ausland und wurden in Europa berühmtShinoo hat geschrieben:Tja und wer davon wurde von Leverkusen ausgebildet ?After_Eight hat geschrieben:René AdlerShinoo hat geschrieben:Gegenfrage liste mir mal die Talente von Leverkusen auf damit ich sehe wen du als Talent meinst
Gonzalo Castro
Arturo Vidal
Tranquillo Barnetta
Stefan Kießling
Simon Rolfes
Die könne alle was werden
Castro und Adler das war es dann auch der Rest wurde dazugekauft.
Und wenn man mal in die ganzen U-Mannschaften blickt steht Dortmund auch mit weitaus mehr Spielern da.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Messi wurde aber in Jungen Jahren geholt.After_Eight hat geschrieben:Messi kam auch aus Argentinien. Und viele brasilianische Talente wie Kaka (Ac Milan) kamen auch ins Ausland und wurden in Europa berühmtShinoo hat geschrieben:Tja und wer davon wurde von Leverkusen ausgebildet ?After_Eight hat geschrieben: René Adler
Gonzalo Castro
Arturo Vidal
Tranquillo Barnetta
Stefan Kießling
Simon Rolfes
Die könne alle was werden
Und wenn man mal in die ganzen U-Mannschaften blickt steht Dortmund auch mit weitaus mehr Spielern da.
Rolfes oder Kießling ganz sicher nicht...
Ausserdem sind dies schon Nationalspieler die einzigen von der Liste die man als Talente abstempeln kann sind wohl Vidal und Adler und vielleicht noch Castro.
Hättest du Stuttgart gesagt in sachen Talente hätte ich dir eindeutig zugestimmt die Bilden viele Talente aus und haben eine hervorragende Jugendarbeit.
Aber Leverkusen als Talentschmiede hinzustellen passt nicht.
Trotzdem funktioniert deren System sie kaufen Potenzielle gute Spieler entweder sie Entwickeln sich oder werden Verkauft oder Verliehen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau und solche Spieler muss man fördern!!! Wen ein Breno und ein Sosa bei Bayern auf der Bank vergammeln nervt mich des -.-Shinoo hat geschrieben:Messi wurde aber in Jungen Jahren geholt.After_Eight hat geschrieben:Messi kam auch aus Argentinien. Und viele brasilianische Talente wie Kaka (Ac Milan) kamen auch ins Ausland und wurden in Europa berühmtShinoo hat geschrieben: Tja und wer davon wurde von Leverkusen ausgebildet ?
Ausserdem sind dies schon Nationalspieler die einzigen von der Liste die man als Talente abstempeln kann sind wohl Vidal und Adler und vielleicht noch Castro.
Hättest du Stuttgart gesagt in sachen Talente hätte ich dir eindeutig zugestimmt die Bilden viele Talente aus und haben eine hervorragende Jugendarbeit.
Trotzdem funktioniert deren System sie kaufen Potenzielle gute Spieler entweder sie Entwickeln sich oder werden Verkauft oder Verliehen.
Bei Leverkusen können die "Talente" Spielpraxis bekommen
Bei Bayern kommen aber mehr Talente zu Tage als bei Leverkusen jemals.After_Eight hat geschrieben:Genau und solche Spieler muss man fördern!!! Wen ein Breno und ein Sosa bei Bayern auf der Bank vergammeln nervt mich des -.-Shinoo hat geschrieben:Messi wurde aber in Jungen Jahren geholt.After_Eight hat geschrieben: Messi kam auch aus Argentinien. Und viele brasilianische Talente wie Kaka (Ac Milan) kamen auch ins Ausland und wurden in Europa berühmt
Bei Leverkusen können die "Talente" Spielpraxis bekommen
Ein Breno und Sosa brauchen noch Zeit das ist was anderes als Schweinsteiger der hier halt Heimisch ist.
Leverkusen ist auf die leute angewiesen weil sie nicht diese Breite besitzen bei Bayern spielt halt der der gut drauf ist.
Aber btw geiles Championsleague Finale
In Sachen Talente und Jugendspieler seh ich n VfB mit vorne, die bilden sehr viel aus, sind glaub auch die Mannschaft, die am meisten Titel mit den Jugendmannschaften geholt haben. Und sie kaufen auch sehr viele Spieler mit 18 Jahren, aber es kommen auch sehr viele aus der eigenen Jugend. Obwohl Bayern sich in den letzten Jahren auch sehr gut entwickelt hat in Sachen Talenförderung, Leverkusen auch.Aber beim BVB kann ich nicht unbedingt zustimmen, wenn haben die in den letzten Jahren groß rausgebracht, außer glaub Weidenfeller ist da keiner der wirklich aus der Jugend kommt
Dortmund hat ja auch ne ganze Zeit wie Bayern oben mitgespielt dadurch hatten relativ wenig Jugendspieler ne Chance.Bulli1992 hat geschrieben:In Sachen Talente und Jugendspieler seh ich n VfB mit vorne, die bilden sehr viel aus, sind glaub auch die Mannschaft, die am meisten Titel mit den Jugendmannschaften geholt haben. Und sie kaufen auch sehr viele Spieler mit 18 Jahren, aber es kommen auch sehr viele aus der eigenen Jugend. Obwohl Bayern sich in den letzten Jahren auch sehr gut entwickelt hat in Sachen Talenförderung, Leverkusen auch.Aber beim BVB kann ich nicht unbedingt zustimmen, wenn haben die in den letzten Jahren groß rausgebracht, außer glaub Weidenfeller ist da keiner der wirklich aus der Jugend kommt
Aber sieh dir an wo die Jugendmannschaften von Dortmund stehen.
Dazu gibt es ja einige vielversprechende Talente wie Kruska oder Sahin oder Nöthe und einige andere.
Und man bildet momentan Mats Hummels von Bayern aus der von allen Abwehrspielern den besten eindruck hinterlassen hat.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die wohl besten Inlandstalente hat 1860 Münche, aber die gehen halt alle nach 2 Saisonen wegen der 2.Liga und der chaotischen Führung des Vereins.
Marcel Schäfer (jetzt Wolfsburg) Verteiger: 6 Tore und 4 Vorlagen
Bender-Zwillinge (noch bei 60) Mittelfeld,Spitzentalente werden aber in mindestens 2 Jahren gehn.
1860 hat die größten Talente nur in dem Umfeld können die sich nicht so groß entwickeln
Marcel Schäfer (jetzt Wolfsburg) Verteiger: 6 Tore und 4 Vorlagen
Bender-Zwillinge (noch bei 60) Mittelfeld,Spitzentalente werden aber in mindestens 2 Jahren gehn.
1860 hat die größten Talente nur in dem Umfeld können die sich nicht so groß entwickeln
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ballack war auch nicht wirklich Souverän war nur Hart aber definitiv haltbar weil ziemlich Mittig noch.After_Eight hat geschrieben:Dacht ich mir auch^^Shinoo hat geschrieben:Haha der drecks Ronaldo verdient das alleine schon fürs Abstoppen
Aber der von Lampard war knapp..Puh
Hargreaves trifft
Boah Cole fast verschossen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Namni oder so trifft.... Aber Terry was macht er..Shinoo hat geschrieben:Ballack war auch nicht wirklich Souverän war nur Hart aber definitiv haltbar weil ziemlich Mittig noch.After_Eight hat geschrieben:Dacht ich mir auch^^Shinoo hat geschrieben:Haha der drecks Ronaldo verdient das alleine schon fürs Abstoppen
Hargreaves trifft
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IDIOT!!!!!!!!!!!!!! Er verschießt!!!After_Eight hat geschrieben:Namni oder so trifft.... Aber Terry was macht er..Shinoo hat geschrieben:Ballack war auch nicht wirklich Souverän war nur Hart aber definitiv haltbar weil ziemlich Mittig noch.After_Eight hat geschrieben: Dacht ich mir auch^^
Hargreaves trifft